rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Ach Mecki, was machstn für an Bledsinn heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Mecki wird das gemeinsam mit Thorup entscheiden und Thorup würde nein sagen, wenn er es für eine schlechte Idee hält. Thorup wird schon noch kochen mit den Zutaten, die er sich selbst aussucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Genau so stell ich mir das vor: Weimann stellt sich bei den Franzosen in der Kabine vor: "I woa 18 Joa in der zweiten englischen Liga Leader. Follow me, es Froschfresser." Weimann hat etwas mehr als 100 Spiele in der Premier League, knapp 400 Spiele in der wohl härtesten zweiten Liga der Welt und war bei einer EM im Kader. Wer als Spieler, der aktuell bei Rapid aktiv ist, glaubt, dass so ein Spieler nicht etwas vorzuweisen hat, dem ist wohl nicht zu helfen. Die Frage wird wohl eher sein, ob er der Charakter ist, der ein Führungsspieler sein kann. Ich kenne ihn zu wenig und wenn nur aus dem Kontext der Nationalmannschaft. Da gibt es halt einige andere, die noch mehr Führungsspieler sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Weimann alt Typ voll OK. Routiniert, zweikampfstark und vermutlich als Ersatz-Leader für Burgi eingeplant. Ob er uns spielerisch hilft - keine Ahnung. Defacto ist er nicht der 9er den wir brauchen wie einem Bissen Brot. Er ist ja eher der Flügelspieler. Demir? Ich kann mir nur vorstellen, dass das Vetragsangebot so lukrativ für Mecki war, dass er gar nicht "Nein" sagen konnte. Technisch ist er brilliant, dafür kein Speed für den Flügel und als 10er haben wor Seidl und Gulliksen (der bis dato eigentlich nur enttäuscht hat). Bin sehr gespannt. Grundsätzlich zwei überraschende Transfers (wenn fix), aber nicht das was man sich gewünscht hat. Zudem mit Antiste eine Wundertüte im Kader, wo noch einige Vetragsdetails zu klären sind... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ich werde euch beim ersten Demir Assist auf Weimann an das gesudere hier erinnern. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Chev Chelios schrieb vor 8 Minuten: Defacto ist er nicht der 9er den wir brauchen wie einem Bissen Brot. Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ich find beide Transfers aufgrund des geringen Budgets schwer okay. Alles in allem wird das ein last hurrah von MK sein, um seinen Job noch rumzureißen, weil er selber weiß, dass die letzten 6 Monate null komma nix waren, 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Genau so stell ich mir das vor: Weimann stellt sich bei den Franzosen in der Kabine vor: "I woa 18 Joa in der zweiten englischen Liga Leader. Follow me, es Froschfresser." die ersten 12 der championship würden wenn wir mit denen auf 24 aufstocken würden die ersten 11 plätze belegen und salzburg wär irgendwo dazwischen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden beide Transfers mehr als ok finde ich. Demir Top. Jung super Techniker und will es wsl allen Beweisen und seine Karriere retten. Weimann wenn er verletzungsfrei bleibt kann Burgi 2 werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden Wenigstens können die beiden Herrschaften noch die Wintervorbereitung mitmachen und Hoff Thorups 4-3-3 verinnerlic... Oh wait 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 4 Stunden Weimann freut mich - Yusi bin ich gespannt wie er reinpasst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Also Katzer greift hier definitiv nach dem letzten Strohhalm, trotzdem können uns diese Transfers die Wende bringen, leider zugleich auch seinen und Rapids Untergang (in dieser Saison) besiegeln. Trotzdem muss man optimistisch sein. Weimann wird mindestens 5 Tore machen und Demir seine eigene Karriere und die Saison für Rapid retten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Wenigstens können die beiden Herrschaften noch die Wintervorbereitung mitmachen und Hoff Thorups 4-3-3 verinnerlic... Oh wait Wennst in Weimann das erklären musst, waren seine gefühlten 20 Jahre in England fia di Fisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden synetic schrieb vor 4 Minuten: Weimann freut mich - Yusi bin ich gespannt wie er reinpasst. ja weimann könnte schon ganz gut funktionieren, auch gut das er flügel und stürmer kann. bei demir wird es vorallem zeit benötigen, ich glaub das hat man wirklich nur als perspektive wegen den guten konditionen gemacht. bin überhaupt gespannt ob er nochmal fuß fassen kann, wünschen würd ich es ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ist halt alles so wahnsinnig einfallslos und immer wieder diese ganzen Ex-Rapidler unter Katzer, einfach nur irre! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts