philmensch trolldad Geschrieben vor 9 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten: Bitte Weimann zwecks Trikotkauf bis Samstag fix machen. Danke. Nachdem die Transferzeit am Freitag endet, sollte das bis dahin geklärt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Stunden Gibt's zur Begrüßung wieder eine Bierdusche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 9 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Gibt's zur Begrüßung wieder eine Bierdusche? Paar mal noch diesen Schmäh bringen, dann wird er erst so richtig lustig. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Ich sehe kein Land mehr! als seefahrer nicht ganz unüblich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: als seefahrer nicht ganz unüblich Sind auf hoher See Geisterfahrer erlaubt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Eher durch Einsatz und Siegeswillen am Platz. Weimann bis zum Sommer finde ich gar nicht verkehrt, je länger ich darüber nachdenke. Wenn es passt kann man dann immer noch verlängern. Nicht dass ich es mir nicht wünsche, dass er funktioniert. Aber he, ich wünsche mir auch schon lange einen Schwanz wie ein Pferd und Geld wie Heu. Vielleicht klappt es ja heuer. Es warat wegen dem Realitätssinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Nicht dass ich es mir nicht wünsche, dass er funktioniert. Aber he, ich wünsche mir auch schon lange einen Schwanz wie ein Pferd und Geld wie Heu. Vielleicht klappt es ja heuer. Es warat wegen dem Realitätssinn. Lang isser nicht, aber dafür dünn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Stimmung im ASB : bearbeitet vor 8 Stunden von alexbender 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden alexbender schrieb vor 1 Minute: Stimmung im ASB : Das ist das Schöne, so weiß man, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit positiv ausgeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Nicht dass ich es mir nicht wünsche, dass er funktioniert. Aber he, ich wünsche mir auch schon lange einen Schwanz wie ein Pferd und Geld wie Heu. Vielleicht klappt es ja heuer. Es warat wegen dem Realitätssinn. Da brauchst dir nur die Haare nicht mehr schneiden lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden ich halte von beiden transfers genau nichts. einkaufen gehen wir nur noch zum diskonter, weil die gutscheine vom sommer abglaufen sind. sollten wir scheitern, kann sich Katzer übers uralgebirge haun. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Seid doch froh dass überhaupt wer kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Iw4n schrieb vor 12 Minuten: Gibt's zur Begrüßung wieder eine Bierdusche? Block west hatte sich damals sofort beim Rückspiel entschuldigt. Mühsam. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Seid doch froh dass überhaupt wer kommt Seh ich auch so. Man kann sich nur überraschen lassen. bearbeitet vor 8 Stunden von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertolomeus Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Weimann, der am Ende seiner Karriere ist und noch nie der klassische Knipser war, den wir dringend brauchen. Und Demir, der sich in seiner Karriere bis jetzt auch noch nie irgendwo durchsetzen konnte - dazu sich scheinbar unprofessionell bei Basel verhalten hat... Vorfreude sieht bei mir anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts