Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Diese Transfers können nicht unser ernst sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Ich will ehrlich sein. Was mir hilft ruhig zu bleiben, ist, dass ich über diese Saison schon drei Kreuze gemacht und sie abgeschrieben habe. Wieder nix. Wäre das nicht so, könnte ich in diesem Transferfenster nicht aufhören zu schreien. WTF. Der Saison-Kader hat sich als zu schwach herausgestellt, der halberte Sturm ist länger verletzt, die andere Hälfte schwächelt vor sich dahin, wir scheiden aus einem Bewerb nach dem anderen aus. Der Frühjahrsstart deutet an: noch lange nicht im untersten Tal angekommen. Man hätte seit dem Abgang Stögers zwei Monate Zeit gehabt, die Kaderfehler und Schwachstellen durch gezielte Abgänge, Leihen und Käufe gut nachzubessern, zumindest die gröbsten Fehler auszubessern. Und dann sollen Demir und Weimann kommen? Ist das Ernst gemeint? Schon wieder zwei, die von der Rolle sind, der eine mehr als der andere, und bei uns den Weg zurück suchen. Warum brauchen wir auf der Demir Position eine Nachbesserung? Und wie kann uns ein 34-jähriger Ergänzungsspieler aus der zweiten Englischen Liga in der gesamten Offensive stabilisieren? Wer ist jetzt neu fürs Toreschießen verantwortlich? Ernsthaft, matchen jetzt Kara, Weimann und Antiste um die Nr.1 Stürmer Position bei Rapid? Fuck me! Wie verbessert das die allgemeine Verunsicherung der Mannschaft? Drei Kreuze über diese Saison. Wie muss ich meinen Stadionbesuch ab jetzt anlegen? Eher hochprozentig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden LiamG schrieb vor 2 Stunden: "Nicht weitsichtig" scheint bei uns normal zu sein. Man reißt die halbe Mannschaft um, verschiebt einen haufen Geld und der output ist Null. Bitte. Lassen wir uns mehr zeit. Nachdem wir die halbe Mannschaft umgebaut haben. Jetzt mittlerweile den 3. Trainer innerhalb von ein paar Monaten haben.. Demir wird uns endlich aus der Scheiße schießen sehr fundiert und sachlich, danke für das nette gespräch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Warum hat Radulo ein Spielverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Woody schrieb vor 16 Minuten: Heuer ist nichts auszuschließen und vielleicht schlägt ja auch noch meine Stunde… Demir kehrt nach 5 Jahren zurück Weimann kehrt nach 18 Jahren zurück …und Woody kehrt nach fast 40 Jahren zurück herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 19 Minuten: Das nächste weixelbraun experiment Das ist jetzt dann die perfekte Position nicht Verteidigung nicht Sturm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden wunderkind schrieb vor 1 Minute: Warum hat Radulo ein Spielverbot? Der böse Katzer hat Thorup verboten Radule in den Kader zu nehmen - soweit zumindest die Annahme durch ein kryptisches Posting vom Burschi (iirc). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Der böse Katzer hat Thorup verboten Radule in den Kader zu nehmen - soweit zumindest die Annahme durch ein kryptisches Posting vom Burschi (iirc). WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden wunderkind schrieb Gerade eben: WTF Wenn du mich fragst: Nonsense Wenn es stimmen sollte: Katzer raus In Wahrheit wirds einen Grund gegeben haben warum Nunoo statt Radule im Kader war. Ich hab viel Phantasie, aber das ein SD dem Trainer sagt welche Spieler er aufzustellen hat, kann ich mir org in Griechenland vorstellen wos mit der Glock im Gürtel rumrennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Wenn das ASB die Transfers runterschreibt, dann ist das meistens ein gutes Zeichen! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Diese Transfers können nicht unser ernst sein Bei Weimann hätte ich zumindest die Fantasie, dass er ähnlich wie Burgi als routinierter Leitwolf am Platz auftreten könnte. Bei Demir fehlen mir die Worte. bearbeitet vor 9 Stunden von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden issoisso schrieb vor 19 Minuten: Und Weimann ist halt schon ueber dem Zenit, aber als Leader vielleicht nicht unwichtig. Genau so stell ich mir das vor: Weimann stellt sich bei den Franzosen in der Kabine vor: "I woa 18 Joa in der zweiten englischen Liga Leader. Follow me, es Froschfresser." 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Stunden It's something oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Genau so stell ich mir das vor: Weimann stellt sich bei den Franzosen in der Kabine vor: "I woa 18 Joa in der zweiten englischen Liga Leader. Follow me, es Froschfresser." Viele werden es nie dorthin schaffen. Weder in die PL noch in die Championship 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Genau so stell ich mir das vor: Weimann stellt sich bei den Franzosen in der Kabine vor: "I woa 18 Joa in der zweiten englischen Liga Leader. Follow me, es Froschfresser." Eher durch Einsatz und Siegeswillen am Platz. Weimann bis zum Sommer finde ich gar nicht verkehrt, je länger ich darüber nachdenke. Wenn es passt kann man dann immer noch verlängern. Ein weiterer Pluspunkt: der war im September noch im ÖFB Kader, der wird sich sicher richtig reinhängen um noch zum WM Traum zu kommen. Rangnick schätzt ihn. Ist mir lieber als die nächste Anfang 20 emotionslose Primadonna a La Antiste und Konsorten bearbeitet vor 9 Stunden von Chaostheorie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts