Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Er bekommt das Recht am Billaparkplatz an Dönerstand zu eröffnen damit die Vorhersagen sich hier endlich erfüllen

Für dich mag das stimmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 27 Minuten:

Nach Bonusspielen kommen jetzt die Bonusspieler :D

Hat sich halt gerade ergeben, muss man einfach mitnehmen. Ob dieser spieler uns verstärkt ist zweitrangig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Wovon soll ich träumen? Dass es er das größte Rapidtalent war is fakt. Das zeigt die Leihe zu Barca und der Transfer zu Gala. Dass er sich seine Karriere bisher anders vorgestellt hat ist wohl auch ein Fakt. 

Wenn es zu für Rapid vernünftigen Konditionen möglich ist dann her mit ihm. Wenn er in die Spur findet bekommt man einen außergewöhnlichen Spieler für unsere Liga der Spiele im alleingang entscheiden kann. Das hat er schon bewiesen und dazu ist er bestimmt immer noch in der Lage.

Kommt er auch bei uns nicht wieder in Fahrt dann verschwindet er hslt in 2-3 Jahren in der Versenkung wie viele Talente vor ihm aber ich glaube dass in seiner Karriere und Entwicklung noch einiges möglich is.

Hoffe es geht auf! Echt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 6 Minuten:

Warum sollte ein Profifußballspieler ohne Gehalt für 18 Monate spielen?

Der Transfer wird gratis sein

Logisch, daß keine Ablöse fällig ist, wenn er vertragslos ist. Was hat Katzer dann gemeint mit kostenlos ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten:

Man stelle sich vor, Yussi würde in dieser Situation (vertragslos) zum LASK oder Sturm gehen. Ich will nicht wissen wies dann hier zugehen würde...

Dann würde man wieder Köpfe und die Eier sämtlicher Mitarbeiter fordern, weil warum machen wir das nicht. 

Danke 

ASB würde Kaputt gehen, zumindest ich wäre angefressen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Na ja, wenn man der herrschenden Meinung hier folgt, dann kann jeder Spieler der will auch gehen, jederzeit. So what, da brauchst als Manager gar nicht schlau sein.

ich schrieb ja: es kommt auf den Vertrag an .....und wenn er gehen will (Reisende soll man nicht aufhalten) ...."dann kommt's auf den Vertrag an"   :super: :winke:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Die Aussage war " gibt sogar eine Option, dass uns der Deal nichts kostet"

Glaubt ihr Demir spielt dann Gratis 

Kann ja sein, daß die Türken das in AT übliche Gehalt für das eine Jahr zahlen, damit er endlich weg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mir vorstellen, dass man ihn relativ günstig holt und bis zum Sommer schaut, dass er wieder performed. Ich bin ziemlich sicher, dass uns Seidl nach dieser Saison verlassen wird und dann hätten wir schon einen Nachfolger. Allerdings bin ich nicht glücklich mit der Laufzeit, ihn zu verlängern oder zu vergolden wird nicht drin sein. Das ist ein Transfer, der nicht wirklich nötig ist. Vor allem, wenn Seidl dann wieder als 8er oder am Flügel spielen muss, weil wir für dort niemand haben, der wirklich performed. Das schwächt uns durchaus.

Stürmer sehe ich als wesentlicher an. Weimann ok, 5 Jahre jünger dürfte der Stürmer aber auch gerne sein. Ohne Verpflichtung eines unbestreitbaren 1er Stürmers wäre für mich nicht nur der Sommer völlig entgleist sondern auch der Winter, was die Transfers angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

oida voda ... der muss schon allein deshalb was verdienen, damit er versichert ist. 

Das mal sicher nicht. Jeder kann sich auch selbst versichern ohne irgendeinem Verdienst. Sogar bei der ögk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum soll ich als Verein jemanden aufbauen und spielen lassen statt wem anderen, wenn die Idee dahinter nur ist, dass er ganz schnell wieder weg ist? Er wird einen Golden Handshake von Gala bekommen haben und bei uns jetzt um viel weniger spielen. Ich hoffe nur wir haben eine Option Plus 2 Jahre. Alles andere würde ich sonst nicht mehr verstehen.

Kannst du dich noch an seine Rückkehr von Barcelona erinnern, wo er als verlorener Sohn begrüßt wurde nur damit er paar Monate später sich wieder vertschüsst ?

Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

glaub kaum dass er 1,5 jahre vertrag ohne gehalt bei uns hat. kurier schreibt ja auch von "gehaltsverzicht", aber damit ist garantiert nicht für nix gemeint.

ja, mir gehts um die Katzer-Aussage, daß es eine kostenlos-Option FÜR UNS gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Kannst du dich noch an seine Rückkehr von Barcelona erinnern, wo er als verlorener Sohn begrüßt wurde nur damit er paar Monate später sich wieder vertschüsst ?

Ist halt das Problem wenn die ganze Familie an einem finanziell dranhängt oder darauf angewiesen ist… da ists als Querfeld oder Wurmbrand leichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Das mal sicher nicht. Jeder kann sich auch selbst versichern ohne irgendeinem Verdienst. Sogar bei der ögk

Wenn er für Rapid spielberechtigt sein will, muss er von Rapid auch Gehalt beziehen. 

Ich hoffe für das restliche Frühjahr, dass es sich dabei um sowas wie einen symbolischen Euro handelt. Das Gehalt von Gala wurde ihm ausbezahlt bis zum Sommer. Ab Sommer kann er dann gerne das "volle" (welches hoffentlich immer noch sehr knausrig sein wird) Rapid-Gehalt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag