Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Postinho
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Wie schon bei Weimann, klingt ein Demir Transfer danach, als wären die anderen Optionen weg und jetzt steht das Wasser bis zum Hals.

Weimann war schon vor 1-2 Jahren immer wieder mal Thema, Mecki machte da mal eine Anspielung, war aber halt unleistbar. Sollte er leistbar sein musst auch ihn holen genau wie Demir mMn.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon bei Weimann, klingt ein Demir Transfer danach, als wären die anderen Optionen weg und jetzt steht das Wasser bis zum Hals.

Demir wäre wohl eher Kategorie "hat sich gerade ergeben". War sicher nicht von Anfang an geplant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist mmm alles eine Frage der Konditionen. Wenn er wirklich billig ist, kann man ihn durchaus nehmen, ist ja durchaus ein Schaub-Ersatz, und das er kicken kann wissen wir. Kann schon sein dass der uns mit ein paar Zauberstückerln rausreißt und wenn nicht reiht er sich eh gut in die Restmannschaft ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

keine ahnung was Mecki vor hat, aber für mich ist das alles nur noch absurd. wir haben bald den langsamsten kader auf diesem planeten.

mit weimann, wurmbrand und dahl? :D

bin da aber auch bei dir, mir fehlt allg. massivst tempo in der manmschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Maggro40 schrieb vor 4 Minuten:

Wann kriegst du nen Spieler mit nem Marktwert von über 4 Millionen gratis in dem Alter und Österreicher ?

Nur um das richtig zu stellen. Marktwert liegt bei 1.5Mio. Bin allerdings komplett deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
dermax schrieb vor 21 Minuten:

Und den bekommst du (zu den Konditionen) woher?

wenn ich den spieler eigentlich nicht brauch, ist es im grunde auch wurscht ob er relativ günstig ist. zudem weiss niemand, was wir die nächsten 18 monate an gehalt bezahlen.

Elwood schrieb vor 4 Minuten:

keine ahnung was Mecki vor hat, aber für mich ist das alles nur noch absurd. wir haben bald den langsamsten kader auf diesem planeten.

der sammelt 10er für einen poker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man stelle sich vor, Yussi würde in dieser Situation (vertragslos) zum LASK oder Sturm gehen. Ich will nicht wissen wies dann hier zugehen würde...

Dann würde man wieder Köpfe und die Eier sämtlicher Mitarbeiter fordern, weil warum machen wir das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich den spieler eigentlich nicht brauch, ist es im grunde auch wurscht ob er relativ günstig ist. zudem weiss niemand, was wir die nächsten 18 monate an gehalt bezahlen.

ernsthaft: ich dachte er ist gratis. War das nicht die Aussage von Katzer von wegen Option auf Gratis, also komplett ohne Gehalt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
bruno_conte schrieb Gerade eben:

ernsthaft: ich dachte er ist gratis. War das nicht die Aussage von Katzer von wegen Option auf Gratis, also komplett ohne Gehalt ?

naja, wenn galatasaray den vertrag auflöst muss ihm irgendwer ein gehalt zahlen - und ich hab den verdacht, das ist rapid :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bruno_conte schrieb vor 48 Minuten:

Abgesehen davon, daß eh alles möglich ist im Fußball. Ich habe nur erfolgreiche Verkäufe von Spielern in Erinnerung, die uns genau dann verlassen haben als sie anfingen uns sportlich zu helfen. Vielleicht mit Ausnahme von Beric. Und bei Demir wird es wohl so sein, daß seine Berater bereits nach zwei Monaten anfangen werden, ihn überall anzubieten. Er braucht in Wirklichkeit nur eine Station wo er mittrainieren kann auf einem halbwegs ordentlichen Niveau. Aber schau mer mal ob´s überhaupt was wird. 

und du denkst wirklich, daß Mecki das nicht auch gneißt ?? ...... und einen entsprechenden Vertrag ausarbeiten wird .... ich vermute mal, daß die "Schlauheit"  der Demir-Manager mittlerweile bei uns bekannt sein wird  :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte ein Profifußballspieler ohne Gehalt für 18 Monate spielen?

Der Transfer wird gratis sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag