Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Postinho

Weimann wird noch Thema sein wenn Mecki das den Medien zuspielte. Normales Tranfergeplänkel mit angebl. Absagen usw...

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

und selbst wenn er unterschreibt, sobald er wieder aufgepäppelt ist und das erste Angebot kommt, gibts wieder ein Theater. Der Spieler braucht einfach eine Zwischenstation bis er was besseres hat. Wir scheinen dafür gut geeignet zu sein. Die Idee hatte sicher wieder einer seiner glorreichen Berater.

Solange unterm Strich was übrig bleibt passt das e, man sieht es, was rauskommt, wenn man Spieler nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

und selbst wenn er unterschreibt, sobald er wieder aufgepäppelt ist und das erste Angebot kommt, gibts wieder ein Theater. Der Spieler braucht einfach eine Zwischenstation bis er was besseres hat. Wir scheinen dafür gut geeignet zu sein. Die Idee hatte sicher wieder einer seiner glorreichen Berater.

Wenn er aufgepäppelt ist und es ein Angebot gibt, muss das bedeuten, er hat massiv Leistungen gezeigt und bringt uns wieder Marie

Die romantischen Gefühle bei ihm sind eh weg.

Wenn er uns fussballerisch weiterbringt und tatsächlich nochmals Geld bringt - nehm ich sofort

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Solange unterm Strich was übrig bleibt passt das e, man sieht es, was rauskommt, wenn man Spieler nicht verkauft.

Am Ende sind wir alle schlauer. Mir wäre lieber wir haben einen Stamm mit Spielern, die uns zumindest über 3 bis 5 Jahre stabilisieren. Ich kann Demir allerdings überhaupt nicht einschätzen, also ob er kurzfristig helfen könnte. Die Türken zahlen 6 Mio + Boni und jetzt wollens den Vertrag sogar auflösen weil keine Interessenten da sind. Klingt nicht berauschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er aufgepäppelt ist und es ein Angebot gibt, muss das bedeuten, er hat massiv Leistungen gezeigt und bringt uns wieder Marie

Die romantischen Gefühle bei ihm sind eh weg.

Wenn er uns fussballerisch weiterbringt und tatsächlich nochmals Geld bringt - nehm ich sofort

Abgesehen davon, daß eh alles möglich ist im Fußball. Ich habe nur erfolgreiche Verkäufe von Spielern in Erinnerung, die uns genau dann verlassen haben als sie anfingen uns sportlich zu helfen. Vielleicht mit Ausnahme von Beric. Und bei Demir wird es wohl so sein, daß seine Berater bereits nach zwei Monaten anfangen werden, ihn überall anzubieten. Er braucht in Wirklichkeit nur eine Station wo er mittrainieren kann auf einem halbwegs ordentlichen Niveau. Aber schau mer mal ob´s überhaupt was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Weil? 

Weil nahezu null Risiko und im Verhältnis hoher Upside, Demir kommt wenn wohl wirklich zu sehr, sehr guten Konditionen für Rapid, denn er bekommt maximal einen Prove-It Deal. Hier gibt's 3 mögliche Szenarien wie das ausgehen kann:

1. Demir bringt null Leistung und es geht sportlich schief. Dann haben wir es probiert und nahezu nichts eingesetzt.

2. Er fängt sich etwas und wird zum soliden Kaderspieler, den wir dann zu guten Konditionen bekommen haben -> nicht schlecht für uns.

3. Er wird unumstrittener Stammspieler, dreht seine Karriere und wird Leistungsträger den wir dann um ein vielfaches wieder verkaufen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Abgesehen davon, daß eh alles möglich ist im Fußball. Ich habe nur erfolgreiche Verkäufe von Spielern in Erinnerung, die uns genau dann verlassen haben als sie anfingen uns sportlich zu helfen. Vielleicht mit Ausnahme von Beric. Und bei Demir wird es wohl so sein, daß seine Berater bereits nach zwei Monaten anfangen werden, ihn überall anzubieten. Er braucht in Wirklichkeit nur eine Station wo er mittrainieren kann auf einem halbwegs ordentlichen Niveau. Aber schau mer mal ob´s überhaupt was wird.

und spielen optimalerweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Demir kommt wenn wohl wirklich zu sehr, sehr guten Konditionen für Rapid, denn er bekommt maximal einen Prove-It Deal.

Woher diese Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, wienerfußballfan said:

Weil nahezu null Risiko und im Verhältnis hoher Upside, Demir kommt wenn wohl wirklich zu sehr, sehr guten Konditionen für Rapid, denn er bekommt maximal einen Prove-It Deal. Hier gibt's 3 mögliche Szenarien wie das ausgehen kann:

1. Demir bringt null Leistung und es geht sportlich schief. Dann haben wir es probiert und nahezu nichts eingesetzt.

2. Er fängt sich etwas und wird zum soliden Kaderspieler, den wir dann zu guten Konditionen bekommen haben -> nicht schlecht für uns.

3. Er wird unumstrittener Stammspieler, dreht seine Karriere und wird Leistungsträger den wir dann um ein vielfaches wieder verkaufen können 

So sehr ich mir es wünschen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein nahezu-null-Risiko-Deal für uns wird und umgekehrt Yusi (va bei dem hier mehrfach erwähnten Ruf seiner Berater) das ganze Risiko übernehmen wird

Just now, LiamG said:

Woher diese Infos?

Wird wohl aus der Katzer-Aussage mit "keine Gage" geschlossen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 1 Minute:

und spielen optimalerweise

optimalerweise ja. Ich habe allerdings das Gefühl, daß er und seine Berater von seinem Verein auf dem falschen Fuß erwischt worden sind - daß sie ihn quasi so schnell komplett los werden wollen. Rapid hat ihn ja schon einmal freundlichst zurückgenommen, nur damit er einige Monate(?) später wieder das Weite sucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Würde mir, sofern das stimmt, umso mehr gefallen. Gerne auch nur ein Vertrag mit kurzer Laufzeit, der bei entsprechender Leistung verlängert und aufgebessert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das mit dem Verkaufen is bei Demir dann so eine Sache, Berater sind von berufs wegen nicht unbedingt auf der Soupe de nouilles dahergeschwommen, d.h. wenn er jetzt das halbe Jahr "umsonst" spielt weil er das Gerschtl von den Türken kassiert hat und einen (für uns) günstigen Anschlussvertrag akzeptiert, dann wird das wohl oder übel nur über eine nahezu mickrige Ausstiegsklausel gehen. Alles andere wäre ja seitens der Berater ja grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Woher diese Infos?

mecki meinte "dss er fast nichts kostet", es ist offensichtlich das Demir keine lukrativen Angebote bekommen wird und man muss jetzt nicht zwingend Insider sein, dass man abschätzen kann, dass nach allem was war, Demir nur zu Rapid kommt wenn das ein Deal ist den wir nicht ablehnen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag