Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

Das größte Rapid Talent der letzten 30 Jahre kommt vielleicht zurück um einen Neustart zu machen. Das im Alter von 22 Jahren wo er gut und gerne noch 10-14 Jahre vor sich hat. Was es da zu weinen gibt frag ich mich? Also manchen hier kannst echt nimma helfen.

Träume weiter! Talent ist er schon lange nicht mehr!  

Hoffe auch auf einen Durchbruch, nur sind wir im Moment der geeignete Platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Ich vermute ja, dass man intern mit einem Wurmbrand Abgang im Sommer rechnet. 

Wenn man jetzt bereits Demir ablösefrei als Ersatz bekommt (sofern man ihn als Flügel sieht) dann wäre das schon aus Sicht des Vereins nachvollziehbar, insb. weils ja im Frühjahr offensiv ohnedies einige Verletzte in der Offensive gibt.

Ich denke nicht, dass man yussi jetzt günstig und mit langem Vertrag bekommt bzw. würde ihn eine Option über den Sommer hinaus wohl massiv teurer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Ich denke nicht, dass man yussi jetzt günstig und mit langem Vertrag bekommt bzw. würde ihn eine Option über den Sommer hinaus wohl massiv teurer machen.

Du hast mitbekommen das sein Vertrag mit Gala aufgelöst wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

https://www.skysportaustria.at/transfer-endspurt-in-der-bundesliga-die-needs-vor-dem-deadline-day/

"Hier könnte nun möglicherweise doch noch eine Kehrtwende eintreten. Derby County verpflichtete mit Sammie Szmodics am gestrigen Tage kurz vor Transferschluss einen Offensivspieler. Andreas Weimann ist nach Sky-Infos grundsätzlich auch nicht abgeneigt, nach Hütteldorf zurückzukehren. Es ist möglich, dass die Verhandlungen kurz vor Transferschluss nochmals an Fahrt aufnehmen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

https://www.skysportaustria.at/transfer-endspurt-in-der-bundesliga-die-needs-vor-dem-deadline-day/

"Hier könnte nun möglicherweise doch noch eine Kehrtwende eintreten. Derby County verpflichtete mit Sammie Szmodics am gestrigen Tage kurz vor Transferschluss einen Offensivspieler. Andreas Weimann ist nach Sky-Infos grundsätzlich auch nicht abgeneigt, nach Hütteldorf zurückzukehren. Es ist möglich, dass die Verhandlungen kurz vor Transferschluss nochmals an Fahrt aufnehmen."

steht irgendwer bei der Garage ?   :laugh:  :lol:  :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Meistertitel oder Abstieg, nun werden die Weichen gestellt!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 44 Minuten:

Träume weiter! Talent ist er schon lange nicht mehr!  

Hoffe auch auf einen Durchbruch, nur sind wir im Moment der geeignete Platz?

Wovon soll ich träumen? Dass es er das größte Rapidtalent war is fakt. Das zeigt die Leihe zu Barca und der Transfer zu Gala. Dass er sich seine Karriere bisher anders vorgestellt hat ist wohl auch ein Fakt. 

Wenn es zu für Rapid vernünftigen Konditionen möglich ist dann her mit ihm. Wenn er in die Spur findet bekommt man einen außergewöhnlichen Spieler für unsere Liga der Spiele im alleingang entscheiden kann. Das hat er schon bewiesen und dazu ist er bestimmt immer noch in der Lage.

Kommt er auch bei uns nicht wieder in Fahrt dann verschwindet er hslt in 2-3 Jahren in der Versenkung wie viele Talente vor ihm aber ich glaube dass in seiner Karriere und Entwicklung noch einiges möglich is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SandkastenRambo schrieb vor 47 Minuten:

Wovon soll ich träumen? Dass es er das größte Rapidtalent war is fakt. Das zeigt die Leihe zu Barca und der Transfer zu Gala. Dass er sich seine Karriere bisher anders vorgestellt hat ist wohl auch ein Fakt. 

Wenn es zu für Rapid vernünftigen Konditionen möglich ist dann her mit ihm. Wenn er in die Spur findet bekommt man einen außergewöhnlichen Spieler für unsere Liga der Spiele im alleingang entscheiden kann. Das hat er schon bewiesen und dazu ist er bestimmt immer noch in der Lage.

Kommt er auch bei uns nicht wieder in Fahrt dann verschwindet er hslt in 2-3 Jahren in der Versenkung wie viele Talente vor ihm aber ich glaube dass in seiner Karriere und Entwicklung noch einiges möglich is.

Demir würde sicherlich eine Bereicherung darstellen, wenn er nicht den Druck hat sofort performen zu müssen. Also in ein eingespieltes Team kommen würde, wo er langsam wieder aufblühen kann. 

Nur wir sind derzeit in der rue de la gack. Wir müssen jetzt die nächsten Spiele eigentlich sofort liefern, sonst wird es extrem hart. Es kommt jemand der den letzten Strohhalm in seiner Karriere zieht. In ein Team was kein Selbstvertrauen, Sicherheit oder Stabilität hat. Daher zweifle ich einfach in zweierlei Hinsicht. 

1) Ist das derzeitige Umfeld bei Rapid der Nährboden um wieder aufzublühen 

2) Was kann uns Demir sofort weiterhelfen 

Ein weiterer Spieler der nicht performt und verunsichert herumläuft ist eigentlich zu viel. Selbst wenn er für ein Mittagsmenü in der Rekordmeister Bar spielt. 

Bevor wir darüber nachdenken sollten um wieviele Fantasiemillionen ein Demir wieder zu verkaufen wäre, sollte wir uns fragen was er derzeit bringt um uns weiterzuhelfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
robert11shfg schrieb vor 2 Stunden:

Schon, deswegen wird er bei uns trotzdem keinen 4 Jahresvertrag unterschreiben.

und selbst wenn er unterschreibt, sobald er wieder aufgepäppelt ist und das erste Angebot kommt, gibts wieder ein Theater. Der Spieler braucht einfach eine Zwischenstation bis er was besseres hat. Wir scheinen dafür gut geeignet zu sein. Die Idee hatte sicher wieder einer seiner glorreichen Berater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag