Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 51 Minuten: Dort wird er halt relativ schnell aussortiert wenn er keine adäquate Leistung bringt, bei uns hat er mangels Konkurrenz eine Stammplatzgarantie und kicken kann er ja grundsätzlich. Ich sehe natürlich auch, dass er sehr unkonstant spielt. Ich finde auch, dass seine (scheinbare) Lust überproportional an der Gesamtleistung der Mannschaft hängt. Damit meine ich: spielen wir schlecht, hat er null Bock, spielen wir gut kann er aber einer der Top-Spieler der Liga sein. Was er nicht ist, ist dass er die Truppe in einem schwachen Spiel herumreißt. Ist aber auch nicht seine Hauptaufgabe als AV. Und wenn er so professionell wäre wäre er seit Jahren Stammspieler in der PL. Bolla ist Teil des Problems, aber nicht die Ursache - was ein großer Unterschied ist. Denn was schon auffällt ist, dass er selbst in seinen schwachen Spielen NICHT als Pressingopfer ausgemacht wird und auch über unsere linke Seite mehr durch Fehler induzierte Gegentore fallen. Das bedeutet halt, dass er selbst lustlos besser kickt, und zwar eben auch defensiv, als sein Pendant auf der anderen Seite. Meine Hoffnung auf Besserung wurde durch ein einzelnes Spiel nicht getrübt. Und verbessert sich die Truppe insgesamt, sehen wir auch von Bolla ein starkes Frühjahr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Erabi ist heute nicht im Kader. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Erabi ist heute nicht im Kader. Utrecht hat vor 2 Tagen Stepanov von Leverkusen geliehen, dürften als Konkurrent also weggefallen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: Wǔrde mich auch nicht überzeugen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: Die nächste Mimose 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden: Ist jedenfalls interessant, dass sich ein Kaliber wie Udinese für einen der bei uns am meisten kritisierten Spieler interessiert. In der aktuellen Situation würde ich Bolla sogar als Flügelspieler vor Demir auflaufen lassen. Er ist einer der wenigen Spieler, die den Ball nach vorne treiben und ein 1 vs. 1 gewinnen können. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Erabi ist heute nicht im Kader. Aber ein guter stürmer muss auch eingesetzt werden. Gestern hätte ein mbappe auch kein tor gemacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 53 Minuten sulza schrieb vor 1 Stunde: In der aktuellen Situation würde ich Bolla sogar als Flügelspieler vor Demir auflaufen lassen. Er ist einer der wenigen Spieler, die den Ball nach vorne treiben und ein 1 vs. 1 gewinnen können. sag ich schon seit langer zeit. warum das noch kein einziger dieser vögel am bankl probiert hat übrigens auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 46 Minuten Die meisten Spieler, die Rapid verlassen, blühen bei Ihren neuen Vereinen auf - das sagt schon einiges über die Situation bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 29 Minuten Elwood schrieb vor 22 Minuten: sag ich schon seit langer zeit. warum das noch kein einziger dieser vögel am bankl probiert hat übrigens auch. Nicht so böse sein, was ist wenn da wer mitliest und sich vor lauter Verzweiflung einen Fingernagel abbricht oder dem Bolla a Peckerl aufspringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts