Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die Idee, dass man die von der Einstellung schwachen „Söldner“ jetzt noch weg verkauft, ist reizvoll. Wenn aber dazu ein Trainerteam kommt, dass die Mannschaft und den Unterbau nicht wirklich kennt, dann befürchte ich so Lösungen wie Weixelbraun als LV. Da hat es z.B. Gröller als RV unter Kulovits viel besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb am 27.1.2026 um 23:41 :

Wirklich selten so einen Unsinn von dir gelesen haha

gestern hat es mir geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde jeden einzelnen verkaufen, für den es ein abnehmbares Angebot gibt und dafür Spieler aus der IIer in den Kader holen.

Dann im Sommer den Rest dieser Versager anbringen. In dieser Saison haben wir sowieso nicht mehr viel zu holen.

Platz 4 oder 5 wären auch nichts wert, da man mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Gruppenphase erreicht und das einzig realistische Ziel gestern epochal in den Sand gesetzt wurde.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 22 Minuten:

Normal musst du den kainz zurückholen wenns möglich wäre 

Welcher halbwegs vernünftig denkende Spieler soll zZ zu uns wechseln wollen? Außer du scheißt ihn bei seinen letzten 2 Karrierejahren mit Geld zu. Ein junger, aufstrebender Kicker hat sicher andere Optionen, als unseren Chaosverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
35 minutes ago, grubi87 said:

Na Leihe bis Sommer ist auch amüsantes Angebot 

"Jo, Servus, wir wollen einen eurer besten Spieler, aber nur für 2 Millionen und bitte auf 6 Monate Kredit, weil wir kein Geld gerade haben."

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
grubi87 schrieb vor 39 Minuten:

Na Leihe bis Sommer ist auch amüsantes Angebot 

und dann zwei mio für einen spieler mit fixleiberl in der nationalmannschaft. LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Ist jedenfalls interessant, dass sich ein Kaliber wie Udinese für einen der bei uns am meisten kritisierten Spieler interessiert. 

Dort wird er halt relativ schnell aussortiert wenn er keine adäquate Leistung bringt, bei uns hat er mangels Konkurrenz eine Stammplatzgarantie und kicken kann er ja grundsätzlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin nicht einmal böse wenn wir einen Ausverkauf haben. OPO ist sowieso mittlerweile Luxus und diese Spieler bieten 0 Identifikationspotential. SPRY, Bolla, Gulliksen, Tilio und wie sie alle heißen können sich von mir aus ganz weit weg schleichen! Denen weine ich keine Träne nach. Ich will sie einfach nicht mehr im Rapidtrikot herumtraben sehen. Da ist mir ein Auer beim Arsch lieber als diese Tränen! Weniger Fehler als diese Millionengräber macht der auch nicht! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag