wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden 1899fm schrieb vor 3 Minuten: Yusuf Demir: https://skysportaustria.at/sky-info-einstiges-wunderkind-vor-rueckkehr-zum-sk-rapid/ Ich würde mich freuen natürlich nur zu Bezügen eines besseren Rapid II Spielers der den ersten Profivertrag unterschreibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Aschyl schrieb vor 55 Minuten: Verstehe aus sportlichen Gründen das Demir-Gerücht nicht. Wir brauchen eigentlich aufgrund der Mbuyi-Verletztung noch einen Stürmer. Selbst wenn die Kaufplicht bei Antiste weg ist, wissen wir nicht, ob er überhaupt bei Rapid funktioniert. Das ist er bis jetzt schuldig geblieben. In einem 4-3-3 am Flügel bringt Demir nichts. Bleiben die 10er Positionen und da sind Seidl und Gulliksen gesetzt. Demir würde wie in Istanbul mal primär auf der Bank sitzen. Ich tippe auf einen Seidl- Abgang im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden 3 minutes ago, 1899fm said: Yusuf Demir: https://skysportaustria.at/sky-info-einstiges-wunderkind-vor-rueckkehr-zum-sk-rapid/ Dann wirds wohl sehr konkret sein. Ich finds cool: Am Flügel haben wir keine fitten außer Radule, Tilio, Wurmi und Weixelbraun, davon ist einer am Abstellgleis und der andere ist als LV umtrainiert. Macht schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden 1899fm schrieb vor 5 Minuten: Yusuf Demir: https://skysportaustria.at/sky-info-einstiges-wunderkind-vor-rueckkehr-zum-sk-rapid/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 1899fm schrieb vor 8 Minuten: Yusuf Demir: https://skysportaustria.at/sky-info-einstiges-wunderkind-vor-rueckkehr-zum-sk-rapid/ Die "Rückkehr des Jahres" wäre Kainz und nicht Demir 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 16 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Die "Rückkehr des Jahres" wäre Kainz und nicht Demir Naja. Sportlich müssten beide erst beweisen dass sie überhaupt einen Mehrwert darstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Konsequnterweise könnt ma dann noch Pogba fürs Mittelfeld und Balotelli für den Sturm holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Kainz mit 33 auf seiner Position - auch eher ein Nein fūr mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Sollte Katzer Demir mehr als 200k im Jahr anbieten gehört ihm dir Fristlose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Wir brauchen einen stürmer, holen aber demir! Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Wenn auch Vereine aus Italien Interesse haben glaube ich nicht dass er zurück kommt. € > Rapid Bettwäsche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Raptorlausa schrieb vor 2 Minuten: Wenn auch Vereine aus Italien Interesse haben glaube ich nicht dass er zurück kommt. € > Rapid Bettwäsche das könnte loses Interesse eines Serie B Clubs auch sein, ich denke zumindest Sky wäre vorsichtig wenn es nicht schon sehr weit wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Weixelbraun ist jetzt für LV vorgesehen, deshalb braucht man einen zusätzl. Flügel. Preisleistungstechnisch würde Demir Sinn machen, denn im Winter wirds sonst teuer einen Spieler mit Demirs Potential zu holen. Ob er sportlich sofort die Verstärkung wäre ist schwer zu sagen. Schlägt er ein machst mit dem ordentlich Kohle in paar Jahren. Der Junge ist erst 22. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden orßit schrieb vor 6 Minuten: Wir brauchen einen stürmer, holen aber demir! Weltklasse echt der hat schon unterschrieben? echt org was manche user wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Weixelbraun ist jetzt für LV vorgesehen, deshalb braucht man einen zusätzl. Flügel. Preisleistungstechnisch würde Demir Sinn machen, denn im Winter wirds sonst teuer einen Spieler mit Demirs Potential zu holen. Ob er sportlich sofort die Verstärkung wäre ist schwer zu sagen. Schlägt er ein machst mit dem ordentlich Kohle in paar Jahren. Der Junge ist erst 22. Genau das. und mal im ernst: wenn es nicht yussi wäre, und es gäbe das gerücht, dass wir an einem gala (!) spieler interessiert sind, der für barcelona (!) in der champions league gespielt hat im alter von 19? 20? Jahren, mit den besten der besten trainiert hat, würde NIEMAND hier sagen „boah ne, den brauchma net“, vor allem weil der yussi erst 22! ist! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts