Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Finden wir eigentlich noch Threads wo wir Klauß nicht in der Luft zerreißen und über Katzer diskutieren? Wird schwierig da im Rapid-Channel noch welche zu finden wo nicht genau dieselben Inhalte diskutiert werden.

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Bis einer weint. Jedes Mal!

Hoffentlich nicht der neue Stürmer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Finden wir eigentlich noch Threads wo wir Klauß nicht in der Luft zerreißen und über Katzer diskutieren? Wird schwierig da im Rapid-Channel noch welche zu finden wo nicht genau dieselben Inhalte diskutiert werden.

Vielleicht sollten wir alle Unterordner löschen und nur noch einen Ordner machen, dann lesen wir nicht überall das gleiche. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Platz 5-8 können auch Mannschaften mit gutem Kader schaffen. Somit sehe ich dies nicht so sehr als Leistung des Sportdirektors.

Wir waren aber schon im Cupfinale unter Katzer.

Für mich ist Katzer kein Sportdirektorgott, aber auch nicht sofort zu entlassen. Vor allem, weil wir mit einem neuen Sportdirektor nicht sofort besser werden. Ein Austausch bringt 0.

Deine Argumentationen sind seit Wochen ziemlich wirr muss ich ehrlichweise sagen.

Der Sportdirektor stellt den Kader zusammen und bestellt den Trainer. Bei einer guten Mannschaft mit gutem Trainer sollte natürlich  mehr als Platz 5-8 für Rapid rausschauen. Also ich finde deine Argumentation ist komplett wirr. Aber gut, wir werden uns hier nicht einigen. 

Hab ich bestritten, dass wir im Cupfinale waren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SuiCune schrieb vor 22 Minuten:

Haben diese User auch ein halbes Jahr lang ihrer tägliche Obsession gegenüber Stöger gefröhnt? ;)

Katzer ist weißgott kein Wunderwuzzi und hat nicht immer alles richtig gemacht, aber dieses permanente geiern auf Fehler finde ich sehr befremdlich und zeigt eher, dass einem seine eigenen Kleinkriege wesentlich wichtiger sind, als das Wohl des Vereins.

Sorry fürs Offtopic, aber hier ist denk ich eh schon wiedermal Hopfen und Malz verloren 

Wer geiert auf Fehler? Vielleicht solltest du einfach nur lesen lernen. In der ganzen Diskussion ist es nicht um die Fehler von Katzer gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Finde ja auch amüsant, dass eigentlich die meisten der notorischen Katzer-Kritiker um den Jahreswechsel etwas wie "Gut, jetzt ist ein neuer Trainer da.", "diese Chance bekommt Katzer jetzt noch.", "ich belass es jetzt mal dabei" geschrieben haben - sich seit dem aber wieder im Schnitt 7 mal federführend an derselben "aBeR WiR wUrDeN 5.!!!!"-Diskussion beteiligt haben. Es ist so sinnlos :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Da freut man sich, dass es wohl News gibt nachdem es soviele neue Postings gibt und dann sinds nur die gleichen verblödeten Diskussionen die eigentlich schon zu Tode durchgekaut wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sup schrieb vor 2 Minuten:

Da freut man sich, dass es wohl News gibt nachdem es soviele neue Postings gibt und dann sinds nur die gleichen verblödeten Diskussionen die eigentlich schon zu Tode durchgekaut wurden.

Seit ich das als Service für neue User mit schwach ausgeprägtem Klickfinger sehe, geht‘s mir viel besser damit :niceidea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
17 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Nanana, so ist's auch wieder nicht, in jedem Thread gibt es schon  l e i c h t  unterschiedliche Nuancierungen in der Diskussion. 

Hier eher die philosophische Frage, inwiefern welche Platzierungen MK zu einem guten oder schlechten SD machen, die Frage "Klauß vs Zoki" im Thorup-Thread und die Frage, warum Klauß die Kabine verloren hat und was das für Ursachen und Folgen hatte, im MK-Thread. 

Aber bitte, sicher bin ich mir nicht, also alles ohne Gewähr, denn es kann sich auch sekündlich wieder ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Diskussionen werden aber auch nicht nur von Kritikern an Katzer oder Klauß sehr oft angestoßen. Könnte man natürlich auch per PM machen. Aber wenn man zitiert oder erwähnt wird, antwortet man in der Regel dann auch oder soll man dann die Pappm halten, was auch einer Zustimmung beziehungsweise einer nicht Argumentation gleichgesetzt werden könnte. Ich finde es mittlerweile auch mühsam, ich denke jeder kennt vom jeweiligen die Pro und Kontra Position. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 58 Minuten:

Finde ja auch amüsant, dass eigentlich die meisten der notorischen Katzer-Kritiker um den Jahreswechsel etwas wie "Gut, jetzt ist ein neuer Trainer da.", "diese Chance bekommt Katzer jetzt noch.", "ich belass es jetzt mal dabei" geschrieben haben - sich seit dem aber wieder im Schnitt 7 mal federführend an derselben "aBeR WiR wUrDeN 5.!!!!"-Diskussion beteiligt haben. Es ist so sinnlos :lol:

Wie so vieles stimmt das halt nicht. Die diskussion wurde angestoßen von einem katzer-jünger der meinte, wenn wir jetzt unter katzer einen titel holen, ob dann der user zidane seine meinung über ihn ändern würde. Und natürlich würde das die meinung verändern. Kein kritiker von katzer hat ein persönliches problem mitbihm sondern die arbeit wird kritisiert. Wenn wir erfolgreich sind, dann war die arbeit von Katzer auch gut. Mit schlechter arbeit ist man nun einmal meistems nicht erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt es gab ja nur diese eine

Kannst du eigentlich inhaltlich auf ein Posting eingehen? Von dir kommen eigentlich ausschließlich komplett sinnlose Meldungen wie sinnlos die Diskussion nicht ist. Du verdrehst, lügst, postest Schwachsinn aber nahezu nie antwortest du inhaltlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag