Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 38 Minuten: seidl ist gegen den ball klar über demir zu stellen. demir wurde als rechter flügel geholt. dahl wird links spielen. weimann vermutlich im sturm. rechts wurmbrand. aber es wird einen massiven konkurrenzkampf geben. dahl-gulliksen-seidl-wurmbrand-weimann-kara-demir und dann noch antise-radulovic-tilio-schaub-mbuyi -12 offensiv spieler für 4 positionen das hab ich völlig verschwitzt. hat das MK verkündet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1899 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Grob fahrlässig, nichts an der Torhüterposition zu unternehmen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden 6 minutes ago, Thomas1899 said: Grob fahrlässig, nichts an der Torhüterposition zu unternehmen. Seh ich nicht unbedingt. Ja Hedl ist in den letzten Monaten immer gut für einen Schnitzer! Aber genauso hält er in jedem Spiel 1-2 schwierige Bälle. Und such wenns mich ärgert das wir gefühlt nie zu 0 Spielen.... Solange man in der Offensive keine Tore schießt kann Manuel Neuer (2014) im Tor stehen und wir würden langfristig mehr Spiele verlieren als gewinnen. Der Mann im Tor ist nicht das Problem, weshalb wir dastehen, wo wir stehen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Thomas1899 schrieb vor 18 Minuten: Grob fahrlässig, nichts an der Torhüterposition zu unternehmen. fahrlässig ist mal grundsätzlich nichts am kader, aber wenn mich etwas mehr stört als die TH position, dann unsere AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden kili02 schrieb vor 8 Minuten: Seh ich nicht unbedingt. Ja Hedl ist in den letzten Monaten immer gut für einen Schnitzer! Aber genauso hält er in jedem Spiel 1-2 schwierige Bälle. Und such wenns mich ärgert das wir gefühlt nie zu 0 Spielen.... Solange man in der Offensive keine Tore schießt kann Manuel Neuer (2014) im Tor stehen und wir würden langfristig mehr Spiele verlieren als gewinnen. Der Mann im Tor ist nicht das Problem, weshalb wir dastehen, wo wir stehen! Blödsinn. Da gibt es sogar wissenschaftliche arbeiten darüber das ein Torhüter der gut hält extrem zur Manschaftsperformance beiträgt. Und genau so bestätigt sich das umgekehrt. Wenn der Torhüter bei jedem Spiel ein Eiertor erhält wird sie nicht viel vertrauen in den tormann haben und dadurch immer eine gewisse Unsicherheit im spiel. ich sehe auch die Tw position als schwachstelle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Eigentlich könnten wir göschl oder orgler spielen lassen, die sammeln wenigstens wichtige Erfahrungen und ein größeres Eiertor als in Ried würden wir auch nicht bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Hon schrieb vor 5 Minuten: Da gibt es sogar wissenschaftliche arbeiten darüber das ein Torhüter der gut hält extrem zur Manschaftsperformance beiträgt. Hast du da einen Link oder Tips für weiterführende Literatur? Würd mir das gern mal im Detail anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 11 Stunden: Jetzt noch Dursun und Radule anbringen und es ist eigentlich ein (fast) perfektes Transferfenster für unsere Möglichkeiten. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden daheiss schrieb vor 1 Stunde: Seidl gibt dir halt eine Intensität und Laufbereitschaft gegen den Ball wie kein anderer Spieler im Kader. Durch offensive und standard Aktionen wird er zu ersetzen sein aber durch das defensive bezweifle ich es. Außer Hoff stellt ihn wieder auf den Flügel, dann bin ich bei dir. Da geb ich dir Recht. Einsatz,Wille,Laufbereitschaft kann man ihm nicht absprechen. Aber wennst spielerisch noch stärker werden willst, kannst Demir auf die 10 hauen (natürlich erst wenn er länger in der Mannschaft ist) Wurmbrand rechts, Dahl links, Amane auf die 8 und Ndzie auf die 6. Manchmal kommt es mir bei Seidl vor, dass er seinen eigenen Fehlern nachläuft. Aber ich will hier keinen Spieler einzeln aufmachen, weil sie alle gerade Biomasse spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Hast du da einen Link oder Tips für weiterführende Literatur? Würd mir das gern mal im Detail anschauen. https://www.wuss.org/proceedings/2024/182/182_FINAL_paper_pdf.pdf https://sponet.de/Record/4036510 lg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 54 Minuten: das hab ich völlig verschwitzt. hat das MK verkündet? Nicht direkt. Aber Thorup hat es bei der PK bestätigt, dass er als RA in sein System passt. Wie bei Barca halt 😉 bearbeitet vor 5 Stunden von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden 7 minutes ago, Hon said: Blödsinn. Da gibt es sogar wissenschaftliche arbeiten darüber das ein Torhüter der gut hält extrem zur Manschaftsperformance beiträgt. Und genau so bestätigt sich das umgekehrt. Wenn der Torhüter bei jedem Spiel ein Eiertor erhält wird sie nicht viel vertrauen in den tormann haben und dadurch immer eine gewisse Unsicherheit im spiel. ich sehe auch die Tw position als schwachstelle. Nach der selben Logik könnte man aber such sagen, dass die fast "unmöglichen" saves, ja wieder etwas positives beitragen. Ich finde man macht es sich aber einfach zu leicht, wenn man sagt, "Ach der Hedl ist Schuld das sie im Mittelfeld keinen Pass zam bringen und im Sturm das Tor ned treffen, weil er bekommt immer a Tor" (überspitzt gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Hedl ist nicht unser Hauptproblem, aber dass es einer verunsicherten Mannschaft nicht hilft, wenn dahinter ein fehleranfälliger Goalie mit schwacher Form steht, ist auch klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Böckle retour holen, hätte nicht geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten: Böckle retour holen, hätte nicht geschadet Es gibt halt Leihverträge wo ein Leihabbruch nicht möglich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts