derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Es hat sich z.B. ein Tete bei Gala auch nicht wirklich auf der Position durchsetzen können, der von Shakhtar Donzek kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Minuten: Die Probleme unserer Mannschaft lösen beide nicht, wir können es ins aber ganz fest wünschen. Finde gerade Weiman könnte Probleme zumindest verbessern, welche ich für die Grundübel dieser verkorksten Saison halte. Kein Teamzusammenhalt, falsche(ich sag absichtlich nicht keine) Mentalität und fehlender Leadership. Weil die einzelnen Spieler sind einfach gut genug und sicher nicht schlecht. bearbeitet vor 12 Stunden von Schabistyle 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Damit meine ich, dass dies für junge Spieler und speziell wenn sie zudem als Legionäre geführt werden, unheimlich schwierig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 12 Stunden Für Katzer gibt es mehrere Varianten, die mE noch offen sind. - Bei allen Statistiken spielen immer noch die Finanzen eine wichtige Rolle. Sind wir am Limit, gibts eher keine baldige Entlassung. Möglw hat man aber Katzer jetzt zusätzl. Mittel versagt, um Reserven für seine Auszahlung zu behalten. - Er geht sicher nicht nach der Teilung, egal ob uPO oder oPO. Falls wir mit schlechten Leistungen unten landen oder es keine Aufwärtsentwicklung gibt, wird vermutlich für April/Mai ein Wechsel vorbereitet. - Er hat auch keinen Trainer mehr „gut“. Thorup ist sein letzter Versuch, solange bis der uns nicht weggekauft wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden AC58 schrieb vor 1 Minute: Er geht sicher nicht nach der Teilung, egal ob uPO oder oPO. Falls wir mit schlechten Leistungen unten landen oder es keine Aufwärtsentwicklung gibt, wird vermutlich für April/Mai ein Wechsel vorbereitet. Direkt nach der Teilung sicher nicht, aber ich denke wenn man im UPO landet wird er, wie du sagst, absehbar mit Ende der Saison ausgetauscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 34 minutes ago, Da Oide Bimbo said: Aber in Glaubensfragen bin ich Realist. den muss ich mir merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Kranklschilling schrieb vor einer Stunde: du hast recht, aber das werden wir vermutlich nicht wirklich erfahren ..... vielleicht haben die "Autoren" dieser (von mir ja nur kopierten) Zeilen das aber mit den letzten Zeilen andeuten bzw. sagen wollen (?) Naja, zumindest bei Basel kennt man den Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Stunden 51 minutes ago, McKenzie1983 said: Als Leihspieler hast du sowieso immer einen schweren Stand. Basel war auch komplett im Eck. Dazu kam dann scheinbar auch eine Verletzung. https://www.transfermarkt.at/yusuf-demir/leistungsdatendetails/spieler/548031/verein/26 (btw. Tabellenplatz täuscht - das wurde letztendlich Platz 2 für Basel im unteren PayOff) Man könnt überspitzt auch fragen warum Mmaee bei uns nix gezeigt hat Hoffen wir einfach dass es "zuhause" wieder besser für ihn läuft ♥ Das war mir nicht bekannt, bei Basel glaubt man immer automatisch, dass die ganz oben mitspielen. Wusste auch nicht, dass er dort im Grunde ständig verletzt war. Die vielen "Nicht im Kader" sind eigenartig, aber womöglich teilweise eine Folge der Verletzung. Ich sehe auch gerade, dass seine Misere so richtig mit dem Spiel am 26.11.2023 beginnt ("Nicht im Kader", daraufhin "unbekannte Verletzung"). Und davor ging es im Trainerteam ziemlich turbulent zu (Historie hier; zur Orientierung: Yusi kam am 6. Spieltag zu Basel): Timo Schultz hat einen miserablen Saisonstart hingelegt (7 Spiele, 1-2-4) und wurde am 28.9.2023 gegangen (8. Spieltag). In den drei (6.–8.) Spieltagen unter ihm spielte Yusi immerhin 288 von 360 möglichen Minuten. Danach übernahm der altbekannte Heiko Vogel, der Basel schon in der Vorsaison trainiert hatte, und musste nach vier Niederlagen aus vier Partien schon wieder gehen (am 12. Spieltag, 29.10.2023). Ab 31.10.2023 (ab dem 13. Spieltag) übernahm Fabio Celestini. Dann spielte Yusi noch 78 und 58 Minuten, dann "Nicht im Kader", dann: 2 Spiele verletzt, 2 auf der Bank, 2 gespielt, 1 auf der Bank, danch die restliche Saison (15 Spiel) wechselweise nicht im Kader oder verletzt. Das spricht etwas dafür, dass er (1.) Verletzungsschwierigkeiten hatte und (2.) es mit dem Trainer einfach nicht gepasst hat – aus welchem Grund auch immer, möglicherweise einfach nur so, wie viele Spieler nicht ins Konzept des neuen Trainers passen und vom unumstrittenen Stammspieler zur zweiten Geige werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 11 Minuten: Das war mir nicht bekannt, bei Basel glaubt man immer automatisch, dass die ganz oben mitspielen. Wusste auch nicht, dass er dort im Grunde ständig verletzt war. Die vielen "Nicht im Kader" sind eigenartig, aber womöglich teilweise eine Folge der Verletzung. Ich sehe auch gerade, dass seine Misere so richtig mit dem Spiel am 26.11.2023 beginnt ("Nicht im Kader", daraufhin "unbekannte Verletzung"). Und davor ging es im Trainerteam ziemlich turbulent zu (Historie hier; zur Orientierung: Yusi kam am 6. Spieltag zu Basel): Timo Schultz hat einen miserablen Saisonstart hingelegt (7 Spiele, 1-2-4) und wurde am 28.9.2023 gegangen (8. Spieltag). In den drei (6.–8.) Spieltagen unter ihm spielte Yusi immerhin 288 von 360 möglichen Minuten. Danach übernahm der altbekannte Heiko Vogel, der Basel schon in der Vorsaison trainiert hatte, und musste nach vier Niederlagen aus vier Partien schon wieder gehen (am 12. Spieltag, 29.10.2023). Ab 31.10.2023 (ab dem 13. Spieltag) übernahm Fabio Celestini. Dann spielte Yusi noch 78 und 58 Minuten, dann "Nicht im Kader", dann: 2 Spiele verletzt, 2 auf der Bank, 2 gespielt, 1 auf der Bank, danch die restliche Saison (15 Spiel) wechselweise nicht im Kader oder verletzt. Das spricht etwas dafür, dass er (1.) Verletzungsschwierigkeiten hatte und (2.) es mit dem Trainer einfach nicht gepasst hat – aus welchem Grund auch immer, möglicherweise einfach nur so, wie viele Spieler nicht ins Konzept des neuen Trainers passen und vom unumstrittenen Stammspieler zur zweiten Geige werden. der 2. Platz hat mich auch stutzig gemacht, weil ichs anders in Erinnerung hatte (eben komplett im Eck), hab dadurch erst gecheckt dass die in der Schweiz auch auf Play-Off-System umgestellt hatten ... das hatte ich auch total verpasst Offtopic: Übrigens ist ein alter Bekannter aktuell Tabellenführer in der Schweiz (FC Thun!), Basel aktuell nur 4. ...Grasshoppers, Zürich, YB noch weiter hinten.... da hat sich auch viel getan in der Liga. bearbeitet vor 11 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Die Schweiz ist aktuell ähnlich miserabel bei einander wie wir, mit wohl ähnlichen Gründen...schlechte Entscheidungen/Management bei den Spitzenklubs über die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden tomstig schrieb vor 13 Minuten: Das war mir nicht bekannt, bei Basel glaubt man immer automatisch, dass die ganz oben mitspielen. Wusste auch nicht, dass er dort im Grunde ständig verletzt war. Die vielen "Nicht im Kader" sind eigenartig, aber womöglich teilweise eine Folge der Verletzung. Ich sehe auch gerade, dass seine Misere so richtig mit dem Spiel am 26.11.2023 beginnt ("Nicht im Kader", daraufhin "unbekannte Verletzung"). Und davor ging es im Trainerteam ziemlich turbulent zu (Historie hier; zur Orientierung: Yusi kam am 6. Spieltag zu Basel): Timo Schultz hat einen miserablen Saisonstart hingelegt (7 Spiele, 1-2-4) und wurde am 28.9.2023 gegangen (8. Spieltag). In den drei (6.–8.) Spieltagen unter ihm spielte Yusi immerhin 288 von 360 möglichen Minuten. Danach übernahm der altbekannte Heiko Vogel, der Basel schon in der Vorsaison trainiert hatte, und musste nach vier Niederlagen aus vier Partien schon wieder gehen (am 12. Spieltag, 29.10.2023). Ab 31.10.2023 (ab dem 13. Spieltag) übernahm Fabio Celestini. Dann spielte Yusi noch 78 und 58 Minuten, dann "Nicht im Kader", dann: 2 Spiele verletzt, 2 auf der Bank, 2 gespielt, 1 auf der Bank, danch die restliche Saison (15 Spiel) wechselweise nicht im Kader oder verletzt. Das spricht etwas dafür, dass er (1.) Verletzungsschwierigkeiten hatte und (2.) es mit dem Trainer einfach nicht gepasst hat – aus welchem Grund auch immer, möglicherweise einfach nur so, wie viele Spieler nicht ins Konzept des neuen Trainers passen und vom unumstrittenen Stammspieler zur zweiten Geige werden. Zitat Yusuf Demirs ernüchternde Bilanz aus dieser Saison: elf Einsätze in der Liga, 566 Minuten, eine Vorlage. Demirs einziges Tor für den FCB hat er im Schweizer Cup gegen den FC Bosporus erzielt. Unter Fabio Celestini hat er kaum noch gespielt, er wurde lange als verletzt gemeldet – nun befindet er sich im Aufbau. Doch das ist nicht die ganze Geschichte. Denn es soll zum Bruch mit dem Trainer gekommen sein. Es ist zu vernehmen, dass sich Demir nicht immer professionell verhalten haben soll. Und irgendeinen Grund muss es ja haben, dass er in Basel verletzt ist, für Österreich drei Skorerpunkte in zwei Spielen sammelt und – kaum ist er in Basel – wieder als verletzt gemeldet wird. Es ist von fehlendem Commitment die Rede, von falschen Entscheidungen. Auch darum wird Demir nie mehr ein Spiel für den FCB bestreiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 45 Minuten: Naja, zumindest bei Basel kennt man den Grund Naja, kennt man den Grund wirklich ? nicht alles was gemunkelt wird, muß stimmen; außerdem sagt man bei uns "a Nuss allan scheppert ned" .... außerdem ist mir seine Vergangenheit jetzt mal blunzn und vor allem ist ja noch gar nix offiziell. Und wenn er für uns spielen sollte, und wenn er weiter als Fußballprofi in großen europäischen Ligen spielen will, dann muss er es jetzt bei uns mal bringen. Viele Chancen auf einen Neustart wird er vermutlich nicht mehr bekommen. Und das weiß er und seine "Berater" und alle wissen auch, daß die Scout's seine Vergangenheit kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Eigentlich müßig darüber zu diskutieren, wie es in der Vergangenheit bei Demir gelaufen ist. Ob er eine Verstärkung sein wird, werden wir bald erfahren. Ich glaube, dass Weimann der wichtigere Transfer wäre! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich müßig darüber zu diskutieren, wie es in der Vergangenheit bei Demir gelaufen ist. Ob er eine Verstärkung sein wird, werden wir bald erfahren. Ich glaube, dass Weimann der wichtigere Transfer wäre! kurzfristig würd ich das auch so sehen....der Andi im Rapid Trikot - das wär sowieso eine wunderbare Geschichte, die viel positives mitbringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts