Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Emkah schrieb vor 14 Minuten:

Was glaubst wieviel er im Monat bei uns denn kriegt?

Ca. 20% weniger würd ich annehmen. Also aufs Jahr gesehen. Oder bekommen unsere Profis keine 14 Gehälter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Wo Transfer?

Med Check und Präsentation passiert selten am selben tag.

wenn die med checks überhaupt schon waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Strobelix schrieb vor 40 Minuten:

Bin schon auf die reaktionen gespannt wenn er nächsten sommer wieder um paar mille wechselt.

Um dann 3 jahre später nach 11 kurzeinsätzen zurückzukehren 

:v:

Und wenn das passiert, hats e wieder jeder gewusst! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

nichtmal annähernd so viel

Er darf dafür in einer Kathedrale spielen wo manchmal sogar getauft wird. :davinci:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Stunden:

falsche Nachricht zitiert? :D

Sorry welche Nachricht? Demir 1 und Neuer Stürmer (ob weimann oder anderer) der verlorenen Sohn(das schwarze Schaf)ist zurück 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Bedenken zur Demir Rückkehr ausschließlich charakterlicherseits (und da auch eher auf das Umfeld bezogen) bestehen und ich fürchte da kommen wieder jede Menge Unruhen von Familie und Berater auf uns zu.

Zum Glück hat Furkan andere Eltern und die Berater von Furkan und Ercan schauen denen von Yusuf zum Verwechseln ähnlich dürften aber Zwillinge sein da es mit denen scheinbar klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten:

Demir fehlt im Matchkader von Gala

Suprise, Suprise - wird auch schwer, wenn er heute den MedCheck hatte ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Zum Glück hat Furkan andere Eltern und die Berater von Furkan und Ercan schauen denen von Yusuf zum Verwechseln ähnlich dürften aber Zwillinge sein da es mit denen scheinbar klappt.

ja, seltsam, aber so steht es geschrieben.

Offenbar ist aber der Erstgeborene der Prinz der Familie und die Cashcow. Sind wir froh dass der "Kleine" nicht so im Fokus der Gelddruckmaschinerie der Familie Demir steht. Du hast aber natürlich recht dass es komisch anmutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten:

Ja, ist auch nicht das was ich gehört habe. Das liegt schon an ihm selber zu guten Teilen. Es ist zum hoffen, dass er es in einem bodenständigen Umfeld bei seinem Bruder und Familie vielleicht schafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 23 Minuten:

Offenbar ist aber der Erstgeborene der Prinz der Familie und die Cashcow. Sind wir froh dass der "Kleine" nicht so im Fokus der Gelddruckmaschinerie der Familie Demir steht. Du hast aber natürlich recht dass es komisch anmutet.

Es wird schon was dran sein, dass da ein gewisser Druck da war. Es ist ein bisl mühsam wenn es immer nur auf die beiden Akteure reduziert wird wenn die restliche Zusammenarbeit scheinbar die These nicht stützt. 

Yusuf und Furkan spielen ja bei irgendeiner Spaßhallenliga/Cup in Wien mit und Vertreten dabei die Türkei. Bin gespannt inwieweit dies min Verein abgesprochen ist denn da sehe ich schon ein gewisses Verletzungspotential. 

Muss mal schauen ob ich das Video dazu nochmal finde. Aber das war schon bisl cringe

Video gibts auf Insta Viennaworldcup

https://www.weekend.at/bundesland/wien/vienna-world-cup-februar-star-aufgebot

Vorallem warum schneidet Robert Ljubicic Döner beim Kent?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
P200E schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht liegts einfach daran, dass der eine mit 18 schon für Barcelona in der CL und im Nationalteam gekickt hat, der andere aber ein durchschnittlicher AV in der österreichischen BuLi ist und die Nachfrage  bei ihm dann auch dementsprechend nicht so da ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag