Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Postinho
Le_derp schrieb vor 5 Stunden:

Also kommt ein verunsicherter, gescheiteter Demir und ein pensionsreifer Weimann zu einer verunsicherten Mannschaft, um ihnen Siegermentalität einzuimpfen. Das muss aufgehen! Alle Zeichen stehen dafür. /s

M.m.n. sind das die letzten Athemzüge eines beruflich sterbenden Sportdirektors. 

Und die Geier ziehen ihre Kreise ...

Manche hier können die nächste Niederlage anscheinend kaum erwarten um ihr: "IIIch haaabs euch jaa gesaaagt!!!!111!" anzubringen.

Erfolg des vermeindlichen Herzensverein?

Nein Danke, ich mag recht haben! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weimann könnte aus meiner Sicht schon eine wichtige Stütze werden, ein Stürmer mit viel Erfahrung und Führungsqualitäten. Hoffentlich ist er das "Missing Puzzle".

Demir kann funktionieren, die Chance das er nicht funktioniert ist vermutlich genau so hoch. Ich hoffe das er Standards kann und uns dadurch deutlich stärker macht. Bei Ihm wird aus meiner Sicht viel von seiner Einstellung abhängen.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SandkastenRambo schrieb vor 17 Stunden:

Was hat man schon mal gemacht? Er war damals als er von Barca zurückkam ja immer noch Rapidspieler. Hätte man ihn einfach vor die Tür setzen sollen? Danach wurde er zum damaligen Rekordtransfer. Da soll man jetzt angfressen sein? Auf was genau?

Er wollte werg, mit einem sehr fragwürdigen Deal der natürlich gefloppt ist. sei es so, er kommt zurück, man will auf ihn bauen und der ganze spass fängt von vorne an. Ja soll es so sein, reisende soll man nicht aufhalten. Aber jetzt wieder versuchen ihn aufzubauen mit einer komplett hinigen Mannschaft wird floppen. wo soll er denn überhaupt spielen? Auf aussen ist er sowieso zu langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
PingPong schrieb vor 6 Stunden:

Ist halt alles so wahnsinnig einfallslos und immer wieder diese ganzen Ex-Rapidler unter Katzer, einfach nur irre!

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Dem ersten Rapid GF Sport, der über den Tellerrand schaut, wird vorgeworfen, er hole „immer wieder diese ganzen Ex-Rapidler“.

That escalated quickly. Grad waren wir doch noch bei „zu wenig Österreicher“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angenommen wir würden jemand wie Demir holen: jung, mit unbestritten Talent, einige Spiele für Barca - aber ohne Rapid Vergangenheit? ich glaube wir würden Katzer gratulieren, wenn er so jemand ablösefrei holen könnte.

Bei Demir hingegen sind hier viele kritisch, obwohl er sogar schon in unserem Trikot gezeigt hat, was für ein geiler Kicker er sein kann! Ich würde ja verstehen, wenn man ihm hier seinen „uneleganten“ Abgang zu Gala vorwerfen würde! Aber spielerisch gibt in meinen Augen mehr Chance, dass es klappt, als bei vielen der hier im Sommer noch gefeierten Zugänge!

Aber die Antwort liegt eh am Platz! 2-3 gute Spiele von ihm und Katzer hat alles richtig gemacht. Eine Saison ohne internationalem Bewerb und Katzer wird sich schwer halten können. It‘s as easy as that

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 7 Stunden:

Ist halt alles so wahnsinnig einfallslos und immer wieder diese ganzen Ex-Rapidler unter Katzer, einfach nur irre!

der andere teil der wahrheit is aber, ohne die rapid vergangenheit bekommst die spieler mit dieser qualität nicht, weil rapid zu uninteressant is, es andere interessantere vereine gibt und viel clubs mehr zahlen 

ließt man ja eh bei jeder verpflichtung, egal ob schaub, burgi oder jetzt demir, die spieler verzichten auf viel gehalt, ein anderer ohne rapid vergangenheit verzichtet da nicht drauf und kommt dann einfach nicht 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pkr1728 schrieb vor 37 Minuten:

Er wollte werg, mit einem sehr fragwürdigen Deal der natürlich gefloppt ist. sei es so, er kommt zurück, man will auf ihn bauen und der ganze spass fängt von vorne an. Ja soll es so sein, reisende soll man nicht aufhalten. Aber jetzt wieder versuchen ihn aufzubauen mit einer komplett hinigen Mannschaft wird floppen. wo soll er denn überhaupt spielen? Auf aussen ist er sowieso zu langsam

Welcher Junge Spieler will den nicht weg? Eine Leihe mit Kaufverpflichtung die letztendlich nur an der finanziellen Situation rund um Barca damals scheiterte ist ein fragwürdiger Deal? Der anschließende Rekordtransfer für unseren Verein ist scheiße weil?

Wo er spielen wird wird uns unser Trainer zeigen. Das er für die Außen zu langsam ist sehe ich absolut nicht. Er wird niemanden mit Tempo abhängen können aber aufgrund seiner Technik ist er auf die ersten 3-4m durchaus in der Lage Spieler zu überwinden Räume zu öffnen Bälle in die Schnittstellen zu spielen und aussichtsreiche Abschlusssituationen zu kreieren.

Mal schaun was die zeigt bringt. Aber wenn das größte Rapidtalent als zu schwach für uns und unsere Liga eingestuft wird dann können wir uns die Jugendausbildung komplett sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Demir kann uns durchaus helfen. Er wird aber Zeit brauchen nachdem er wenig gespielt hat. Rapid braucht aber derzeit schnell funktionierende Spieler. 5 Spiele fürs OPO. Das müssen wohl unsere derzeitigen Kaderspieler richten. 

Weimann hat zumindest Erfahrung.  Und wer in der englischen Liga sich durchsetzt, der kann kein ganz schlechter sein. Aber der 30 Tore Knipser mit Wiederverkaufswert wird er nicht sein. Katzer war ein Verteidiger. Dort kennt er sich aus. Im Angriff hatte er bisher ein weniger glückliches Händchen mit seinen Verpflichtungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Burgstaller Schaub hab ich wen vergessen?

Dazu kommt noch, dass Weimann kein einziges Spiel für Rapid (EInsermannschaft) absolviert hat bis jetzt. Den würde ich nicht einmal als Exspieler bezeichnen. Ich freue mich jedenfalls über beide.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also eine Achse Wurmbrand Weimann Demir hätte was. Weimann ist der Leadertyp ala Burgi mit seiner Erfahrung kann er das Team sicher weiterbringen auch punkto Einstellung. Demir ist ja ein technisch guter Kicker und der Trainer möchte ja alles spielerisch lösen. Die Idee dahinter ist erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SandkastenRambo schrieb vor 30 Minuten:

Welcher Junge Spieler will den nicht weg? Eine Leihe mit Kaufverpflichtung die letztendlich nur an der finanziellen Situation rund um Barca damals scheiterte ist ein fragwürdiger Deal? Der anschließende Rekordtransfer für unseren Verein ist scheiße weil?

Wo er spielen wird wird uns unser Trainer zeigen. Das er für die Außen zu langsam ist sehe ich absolut nicht. Er wird niemanden mit Tempo abhängen können aber aufgrund seiner Technik ist er auf die ersten 3-4m durchaus in der Lage Spieler zu überwinden Räume zu öffnen Bälle in die Schnittstellen zu spielen und aussichtsreiche Abschlusssituationen zu kreieren.

Mal schaun was die zeigt bringt. Aber wenn das größte Rapidtalent als zu schwach für uns und unsere Liga eingestuft wird dann können wir uns die Jugendausbildung komplett sparen.

Naja ob der das "größte" Rapidtalent war/ist wird sich noch zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dass so viele hier denken, dass demir uns helfen kann, überrascht mich doch. Ich schließe es nicht zur gänze aus, dass aus ihm mittelfristig noch ein passabler spieler werden kann. Aber für dieses halbjahr erwarte ich mir gar nichts, vor allem in so einer kaputten Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag