Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

V.I.P.

https://www.krone.at/4035262

Zitat

Yusuf Demir kehrt zu Rapid zurück. Laut „Krone“-Informationen wird der 22-jährige Offensivspieler in Kürze einen Vertrag bis Sommer 2027 mit Option auf Verlängerung unterschreiben. Auch bei Andreas Weimann geht es nur noch um finale Details – er wird im Frühjahr ebenfalls für Grün-Weiß auflaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Da würde ich mir bei Demir eine Option wünschen, damit sich das für uns auch auszahlen kann.

Laut dem Bericht haben wir die

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Bitte Weimann zwecks Trikotkauf bis Samstag fix machen. Danke. 

Wer ein MA7 Trikot daheim hat, darf auch jetzt schon ein Weimann Dress kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
dooku schrieb vor 28 Minuten:

Ich freue mich wenn demir halbwegs performt mal einen überspielt und eine gefährliche Flanke reinbringt wo die ganzen Experten wieder sagen" hama gewusst "

Und ich freu mich drauf, dass wenn er performt, hier wieder alle überzeugt waren, dass das eine super Idee war. :D

Na völlig im Ernst, ich hoffe echt, dass wir bald wieder irgendeinen Erfolg haben. Das ASB ist echt nicht auszuhalten, wie es derzeit ist. Ich nehme durchaus an, dass Kollegen der Weltuntergangs -Fraktion auch mich nicht aushalten derzeit, fair enough. Aber so wie es jetzt ist, mit diesem polemischen Dreck und wo es wirklich oft nur darum geht, irgendetwas Negatives zu finden, das ist schwer erträglich.

Demir kommt doch nicht statt einem anderen, schnelleren Flügelspieler. Demir kommt, weil man kurzfristig die Option gehabt hat, da kostengünstig zuzuschlagen. Wie man das so unfassbar negativ sehen kann, wir haben kaum Downside.

Regts euch über Weimann auf, das kann man als last minute Panik-Transfer bezeichnen, wo man sich schon fragt, was eigentlich der Plan war. (Ich finds aus nostalgischen Gründen ganz nett, dass er kommt, aber ich sehe völlig ein, dass es abseits davon nicht viel Sinn macht.)

Aber den Demir Transfer so zu kritisieren, in tiefster Polemik etc, das ist einfach nur aus Prinzip und weil man draufhauen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Hört (hört!!!) sich ja wirklich nicht schlecht an. 

Aber kann Weimann Leader? Kicken und Tore schießen kann er ja definitiv! 

Tore schießen und Weimann passt so gar nicht für mich zusammen. In einer Saison hatte er mal 22 Treffer ansonsten einmal 10 und der Rest halt weniger. Über die ganze Karriere ca. 130 Tore bei 560 Spielen. A Torgarantie schaut für mi anders aus.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag