Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

ASB-Legende
Kranklschilling schrieb vor 6 Minuten:

mein geschätzter Vereins-Kollege :winke:

wenn wir alle Rapid sind, dann gehört das Management dazu. Natürlich steht es Jedem frei darüber zu stänkern. 

Aber das Präsidium/Management haben wir bei der Hauptversammlung gewählt und da haben wir uns hoffentlich etwas dabei gedacht. Im Übrigen stimme ich nicht in den Chor der Management-Unzufriedenen mit ein. Im Gegenteil bin ich der Meinung, daß wir ein (grundsätzlich) sehr gutes Management haben (wobei natürlich immer auch mal Fehler passieren können). Wir stehen finanziell und bezüglich Infrastruktur so gut wie noch nie da (in unserer sehr langen Historie) und auch wenn es sportlich derzeit nicht so läuft .... warten wir mal ab !!

Ich weiß schon, daß wir ein FUSSBALL-Klub sind und in erster Linie an Fußball und sportliche Erfolge denken sollten/müßten. Aber auch die Kohle ist dabei seeeehr wichtig. Und wenn die Kohle stimmt, dann wird das Sportliche (wenn man Geduld hat!) folgen ..... Davon bin ich überzeugt, denn keiner kann mir erzählen, daß unsere Geschäftsführer auf der Nudlsuppen daher geschwommen sind und das System Fußball nicht kennen.

Bezüglich Stänkerei möchte ich den "Stänkerern" sagen: Unbestritten gab es in letzter Zeit vermeintlich unglückliche Personalentscheidungen die derzeit nicht "so gut rüber kommen" (neudeutsch: performen). Aber oft wird aus einem hässlichen Entlein ein stolzer Schwan ...... wenn man Geduld hat ....... POSITIV DENKEN !! 

Mecki bist du es?

TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Wechsel halt den Verein

Yussi kommt laut X morgen zum MedCheck

Wechsel mal deine Unterhose 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich freue mich wenn demir halbwegs performt mal einen überspielt und eine gefährliche Flanke reinbringt wo die ganzen Experten wieder sagen" hama gewusst "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kranklschilling schrieb vor 8 Minuten:

mein geschätzter Vereins-Kollege :winke:

wenn wir alle Rapid sind, dann gehört das Management dazu. Natürlich steht es Jedem frei darüber zu stänkern. 

Aber das Präsidium/Management haben wir bei der Hauptversammlung gewählt und da haben wir uns hoffentlich etwas dabei gedacht. Im Übrigen stimme ich nicht in den Chor der Management-Unzufriedenen mit ein. Im Gegenteil bin ich der Meinung, daß wir ein (grundsätzlich) sehr gutes Management haben (wobei natürlich immer auch mal Fehler passieren können). Wir stehen finanziell und bezüglich Infrastruktur so gut wie noch nie da (in unserer sehr langen Historie) und auch wenn es sportlich derzeit nicht so läuft .... warten wir mal ab !!

Ich weiß schon, daß wir ein FUSSBALL-Klub sind und in erster Linie an Fußball und sportliche Erfolge denken sollten/müßten. Aber auch die Kohle ist dabei seeeehr wichtig. Und wenn die Kohle stimmt, dann wird das Sportliche (wenn man Geduld hat!) folgen ..... Davon bin ich überzeugt, denn keiner kann mir erzählen, daß unsere Geschäftsführer auf der Nudlsuppen daher geschwommen sind und das System Fußball nicht kennen.

Bezüglich Stänkerei möchte ich den "Stänkerern" sagen: Unbestritten gab es in letzter Zeit vermeintlich unglückliche Personalentscheidungen die derzeit nicht "so gut rüber kommen" (neudeutsch: performen). Aber oft wird aus einem hässlichen Entlein ein stolzer Schwan ...... wenn man Geduld hat ....... POSITIV DENKEN !! 

ja, was soll ich sagen. Guter Post, wenn ich auch nicht überall zustimme. Aber es lohnt nicht, hierzu ein Faß aufzumachen. 

Freut mich jedenfalls immer wenn ich deinen Avatar sehe. Er war damals kein spezieller Liebling von mir, dafür gab es einfach zu viele Persönlichkeiten. Meine Kombination wäre wohl Krankl/Panenka :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten:

Die letzten 2 Seiten zusammengefasst 💚🤍🔥🫡

Picsart_26-02-03_20-18-28-724.jpg

Der Yussi muss viel gelernt haben bei dem immens großen Plutza.

Wäre Weimann noch etwas zaumpickter, könnte man meinen die beiden wollen wie jede Nacht, die Weltherrschaft erlangen :=

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Waldi_SCR schrieb vor 13 Minuten:

Ich stehe diesem Transfer tatsächlich ziemlich neutral und abwartend gegenüber, deswegen auch mein Post. Sehe Demir jetzt nicht als den großen Heilsbringer, glaube aber, dass er uns richtig eingesetzt, durchaus weiterhelfen kann. Zu Themen wo ich eine stärkere Meinung habe, gebe ich die auch bekannt, kommt halt nicht so regelmäßig vor, deswegen habe ich in den 2 1/2 Jahren die ich in diesem Forum aktiv bin auch vergleichsweise wenige Posts getätigt.

Es ist eh vollkommen legitim seine Meinung zu einem bevorstehenden Transfer kundzutun, dazu sind wir ja auch hier, gebe ich dir recht. Ich kann nur die Leute nicht verstehen, die einen Transfer, bevor er überhaupt getätigt wurde und der Spieler noch nicht einmal am Platz stand, schon als schlecht abstempeln. Sachliche Einschätzung zum Transfer sind natürlich vollkommen legitim und deswegen lese ich ja auch mit. War jetzt auch nicht explizit auf deinen Post bezogen, dass ich dich zitiert habe. ;)

ja, ist wohl alles eine Frage des Temperaments. In Italien diskutiert man auch anders als in Schweden. Ich bevorzuge tatsächliche die Italien-Version und finde sie durchaus der sachlichen Variante ebenbürtig. Solange keiner hier persönlich attackiert wird, habe ich keine Bedenken. Auch Panik ist durchaus ein Stilmittel. Jo, jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Weimann will unbedingt nochmal eine Bierdusche bekommen. Den Transfer kann ich 0 nachvollziehen. Möge er mich eines Besseren belehren

ich kann mit Weimann mehr anfangen als mit Demir. Aber genau wiss ma es dann erst am Rathausplatz :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Irgendeinen Grund findet man immer. Ich habs eh auch verstanden, nur halt ein bissl anders. Demir wollte nie in Österreich spielen. Ich sehe nicht warum es jetzt anders sein soll. Er hat halt woanders keine Chance. Juhuu...

So wie 100 andere vor ihm auch. In erster Linie bleiben die, die woanders nicht gefragt sind. Muss man halt auf Spieler wie Kerschbaum setzen, die bleiben quasi bei Rapid picken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach den Hypes der letzten transferperioden deute ich es als positives Zeichen, dass die möglichen Transfers von Demir und Andi weimann die meisten in kognitiver schockstarre zurücklassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich seh es schon kommen. Yussuf Demir auf Weimann, Weimann lässt abtropfen auf Antiste, dieser zirkelt den Ball sehenswert ins Tor!

Und das ASB wird wieder jubeln!:klatschgrin:

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Senat schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh es schon kommen. Yussuf Demir auf Weimann, Weimann lässt abtropfen auf Antiste, dieser Zirkel den Ball sehenswert ins Tor!

Und das ASB wird wieder jubeln!:klatschgrin:

Somit Antiste mit einem Tor und einem Eigentor wieder bei 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 5 Minuten:

So wie 100 andere vor ihm auch. In erster Linie bleiben die, die woanders nicht gefragt sind. Muss man halt auf Spieler wie Kerschbaum setzen, die bleiben quasi bei Rapid picken.

Seh ich nicht so. Man kann sich treiben lassen und das nehmen was angespült wird oder man plant tatsächlich, möglicherweise auch mit schwächeren Spielern, ein langfristiges setup. Ersteres scheint blendend zu funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag