Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Schabistyle schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, die Meinungen hier über Tillio sind komplett schon eingefahren. Er wurde gegen Ried zur HZ rausgenommen weil er leicht angeschlagen war(wurde auch behandelt in HZ1) und hatte ähnliche Werte wie Wurmbrand. Der eine wird zerlegt der andere gelobt(Ja mir ist bewusst das es einen altersunterschied gibt) Laut den Experten hier ist er auch langsam? In diesem Forum geht es nur um Gefühle nicht um Belegbares. 

Und die Kritik kann ich auch nachvollziehen bzw. teile teilweise auch. Wann man einen Spieler um 1,5 Mio extra aus Australien holt, sollte das mMn keine Wundertüte sein und obs wirklich nur am Trainer gelegen hat, wird man sehen. was ich nicht teile und gut finde, ist das darstellen der verantwortlichen als idioten und das der Spieler ein blinder ist. Die werden sich schon was gutes dabei gedacht haben, nur leider sind ihre pläne nicht aufgegangen, ob das jetzt eine Fehleinschätzung war oder einfach nur die Verkettung von mehreren unglücklichen Umständen, dass kann ich nicht (und wahrscheinlich auch sonst kaum jemand hier)  beurteilen.

Warum ich genau mit diesen Transfers eher unglücklich bin, weil man viel Geld für Spieler die man nicht zwingend benötigte ausgegeben hat und stattdessen dort wo wirklich not am mann ist (stürmer) kein Geld in die Hand genommen hat.

Und um den kreis zu den wintertransfers zu schließen, hoffe ich, dass der fehler in den nächsten Tagen noch behoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

Laut diesem türkischen Journalisten mit 2 Mio. Followern (auch Fabrizio Romano folgt ihm) stehen wir kurz vor einer Einigung mit Demir

Viel besseres werden wir i Winter nicht bekommen weil auch das Geld fehlt

Demir dazu einen Leihstürmer dann passt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
a.l.e.x. schrieb vor 12 Minuten:

Und die Kritik kann ich auch nachvollziehen bzw. teile teilweise auch. Wann man einen Spieler um 1,5 Mio extra aus Australien holt, sollte das mMn keine Wundertüte sein und obs wirklich nur am Trainer gelegen hat, wird man sehen. was ich nicht teile und gut finde, ist das darstellen der verantwortlichen als idioten und das der Spieler ein blinder ist. Die werden sich schon was gutes dabei gedacht haben, nur leider sind ihre pläne nicht aufgegangen, ob das jetzt eine Fehleinschätzung war oder einfach nur die Verkettung von mehreren unglücklichen Umständen, dass kann ich nicht (und wahrscheinlich auch sonst kaum jemand hier)  beurteilen.

Warum ich genau mit diesen Transfers eher unglücklich bin, weil man viel Geld für Spieler die man nicht zwingend benötigte ausgegeben hat und stattdessen dort wo wirklich not am mann ist (stürmer) kein Geld in die Hand genommen hat.

Und um den kreis zu den wintertransfers zu schließen, hoffe ich, dass der fehler in den nächsten Tagen noch behoben wird.

Effektiv wurde Tilio aus Schottland geholt. Der Pass ist doch im Grunde egal und 1,5 Mio. haben wir auch schon schlechter investiert. Ankreiden kann man auch dass wir im DM eine einzige Baustelle sind. Kannst eig. ned bringen bei einem BL-Klub.

Bin immernoch nicht davon überzeugt dass wir ein qualitatives Stürmerproblem haben.... wir kommen ja nichtmal gscheit in eine abschlussfähige Zone. Bin gespannt ob das gegen Hartberg anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also ich lese normalerweise immer nur mit, aber ich würde Demir sofort nehmen...Demir auf die 10 und Gulliksen auf den Flügel.

Auch für die Position des Mittelstürmers hätte ich einen Vorschlag, der denke ich finanziell machbar wäre!

Karol Czubak - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt

Polnischer Stürmer, 193 cm groß, körperlich stark und treffsicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Effektiv wurde Tilio aus Schottland geholt. Der Pass ist doch im Grunde egal und 1,5 Mio. haben wir auch schon schlechter investiert. Ankreiden kann man auch dass wir im DM eine einzige Baustelle sind. Kannst eig. ned bringen bei einem BL-Klub.

Bin immernoch nicht davon überzeugt dass wir ein qualitatives Stürmerproblem haben.... wir kommen ja nichtmal gscheit in eine abschlussfähige Zone. Bin gespannt ob das gegen Hartberg anders sein wird.

ja, er hat aber zuletzt für melbourne gespielt auch wenn der Besitzer Celtic war. 

ich bin der meinung, man kann solche Transfers machen, aber gehören zuerst die Baustellen behoben, und ja das DM ist auch eine Baustelle und hätte man statt Gulliksen, Tillio und Ndzide das Geld in einen erfahrenen Stürmer, erfahrenen DM und von mir aus einen Flügelspieler mit Potential gesteckt, dann stünden wir um einiges besser da. Da nicht nur die Qualität höher wäre sondern auch der Kader ausgeglichener (junge Potentialspieler/älteren Führungsspieler). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

Sofern diese Info und die Konditionen stimmen würde ich sagen - JA.

Er muss wie sein super tolles Managment (stark)entgegen kommen vorallem nach seinem zweiten Abgang.

Sorry, was steht da genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

1,5 Mio. haben wir auch schon schlechter investiert

Haben wir das? Natürlich haben wir andere Flops schon produziert, aber kein Impact wie Tilio ist ja kaum zu unterbieten. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hannahk07 schrieb vor 13 Minuten:

Also ich lese normalerweise immer nur mit, aber ich würde Demir sofort nehmen...Demir auf die 10 und Gulliksen auf den Flügel.

Auch für die Position des Mittelstürmers hätte ich einen Vorschlag, der denke ich finanziell machbar wäre!

Karol Czubak - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt

Polnischer Stürmer, 193 cm groß, körperlich stark und treffsicher!

Der Stürmer schaut gut aus, würde ihn sicher auf eine Ablöse von 2,5 Millionen plus schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 1 Minute:

Haben wir das? Natürlich haben wir andere Flops schon produziert, aber kein Impact wie Tilio ist ja kaum zu unterbieten. :ratlos: 

Meistens wenn wir Geld in die Hand nehmen wird's bitter, verfolgt mich mindestens seit einem gewissen Angelo Vier. War keine Megasumme, damals aber relativ viel Geld, und eine unglaubliche Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag