Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

nur zur eindordnung. wenn weimanns verein keine absage erteilt hätte, hätten wir einen ziemlich uninspirierten transfer ertragen müssen. schön langsam verschwindet mein glaube an MK.

wichtig ist dass ein allfälliger neue Spieler nicht inspiriert, sondern beim Training und beim Spiel ordentlich transpiriert, weil er so viel Einsatz und Kampf zeigt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

erklärt mir bitte jemand schlüssig wie das alles finanziert werden soll? wir haben schon jetzt den mit abstand teuersten (gehaltskosten) kader aller zeiten.

manche leben offensichtlich im viola finanzuniversum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
pkr1728 schrieb vor 4 Stunden:

Weil? Als sofortige Hilfe sehe ich ihn nicht. Also das gleiche Spielchen zum dritten mal?

Weil er 22 ist, technisch unfassbar gut ist und auch wenn er nicht sofort helfen können sollte, nach wie vor viel Potential hat. Wenn das finanziell machbar und sinnvoll ist, spricht da nix dagegen.

Darüber hinaus ist er (nicht sein Management) ein sympathischer Bursche und kommt aus unserem Nachwuchs. Der weiß hoffentlich selber, dass er an einem Wendepunkt in seiner Karriere steht und dass das seine letzte Chance sein könnte. Warum einem Rapidler nicht diese Chance geben, wenn die Rahmenbedingungen auch passen. 

(und nein, wir sind nicht die Caritas und müssen nicht jedem Ex-Rapidler helfen, aber wenn es rundherum Sinn ergibt - warum nicht?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Demir kann man schon machen, wenn alles passt und er wieder von null beginnen will, d.h. den Superstar braucht er nicht raushängen lassen. 

Eines ist klar, zufriedenstellen wird der Transfer die wenigsten, nachdem die Problem Position immer noch nicht besetzt wurde.

Der Transfer wird mich nicht zufriedenstellen weil ich jemanden wie Demir, mit so einem Verhalten wie beim Abgang zu Galatasaray nicht brauch und weil er auch nicht der Spieler ist, der voran geht. Maximal wenn wieder irgendein "wichtiger" türkischer Heislclub ruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weil von einigen hier diskutiert, Tillio (von dem ich bzw. übrigens auch wenig halte) kam von einem Club der zum Man City Netzwerk gehört und wurde ursprünglich von diesem Netzwerk gescoutet. Angeblich wollte man ihn in australien nicht gehen lassen, weil er laut deren Einschätzung riesiges Potential und Talent besitzt. Wem es interessiert, ist alles im podcast von play 2grow mit Richard Windbichler (der im Fußball auch schon einiges gesehen hat) nachzuhören.

Also auch wenn ich von dem Transfer (im übrigen auch, vom Gulliksen Transfer) nicht begeistert bin/war, hat man sich dazu schon was gedacht, dass dann die Rechnung nicht ausgeht und es anders als Erwartet kommt, kann denk ich jeder der Entscheidungen trifft, nachvollziehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

erklärt mir bitte jemand schlüssig wie das alles finanziert werden soll? wir haben schon jetzt den mit abstand teuersten (gehaltskosten) kader aller zeiten.

wir haben Bischof verkauft und von der Gehaltsliste, das ist somit quasi unser Schoissengeyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

Wer weiß, wer noch geht und damit Gehaltsbudget frei macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Ähem nein, hat eher damit zu tun, dass manche krankhaft versuchen alles von Mecki kommende schlecht dastehen zu lassen es freuen sich auch viele auf Demir, ich z.B

Ich freue mich auch irgendwie auf ihn. Nur die Befürchtung ist groß. Das es so endet wie bei anderen Ex Spielern die man zurückgeholt hat… Ich hoffe das uns da der Wunsch nicht trunken macht. Demir könnte genauso weitermachen wie er damals bei uns aufgehört hat. Wir sollten die Erwartung an ihn nicht zu hoch kommen lassen. (War ja damals schon irre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

weder hat demir jemals eine schlechte einstellung gezeigt noch den superstar raushängen lassen. eigentlich war er immer der introvertierte junge spieler. sein management war halt speziell aber er selber ist als persönlichkeit nie unangenehm aufgefallen

Nicht?

https://www.bazonline.ch/fc-basel-fussballtalent-yusuf-demir-vor-dem-abschied-616187986678

Zitat

Es ist zu vernehmen, dass sich Demir nicht immer professionell verhalten haben soll. Und irgendeinen Grund muss es ja haben, dass er in Basel verletzt ist, für Österreich drei Skorerpunkte in zwei Spielen sammelt und – kaum ist er in Basel – wieder als verletzt gemeldet wird. Es ist von fehlendem Commitment die Rede, von falschen Entscheidungen. 

Scheiss Management! 

Das die aber weg gehören und ihm mehr als Genug geschadet haben ist aber sowieso nicht zu diskutieren.

Könnte das bitte irgendwer dem Ernstl zukommen lassen? Nachdem ich böser Bube ja auf seiner Ignore bin :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 23 Minuten:

genau meine Bedenken und die sind diesbezüglich massiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag