Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Stadionheld schrieb Gerade eben:

An alle Weimann-Zweifler: Seid froh wenn er kommt. Was erwartet ihr in der derzeitigen Situation? Ein Hochkaräter ist nicht zu erwarten.

also ist weimann eh kein hockaräter? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dass sich manche jetzt übern Weiman freuen geht mir nicht ein... nüchtern betrachtet holt man mit Weimann einen 34-Jährigen, der in der laufenden Saison 1 Tor & 3 Assists geholt hat. In der Saison davor 7 Tore und 2 Assists in der Liga.

Die Vergleiche mit Burgstaller sind mMn irreführend. Der hat in der Saison davor in der 2. deutschen Liga 18 Tore und 7 Assists gehabt.

Noch dazu holt man sich einen Transfer der wieder für Medienaufaufsehen sorgen wird, bei einem Fehlstart wird er gleich mal medial angeprangert werden....

Hoffe das ist eine Blendgranate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ja, weil es gibt auch spieler die auf mehr achten als auf geld. 

RB hat auch den zweiten von djurgarden nicht bekommen obwohl sie ordentlich ablöse geboten haben.

okay, er hat sich für rapid entschieden und gegen salzburg. alles klar. hast sicher recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die quelle habe ich zur kenntnis genommen. meine antwort darauf war legitim. oder glaubst du nicht dass sich salzburg mühelos gegen rapid durchgesetzt hätte? ziehst du das in zweifel? 

Jap definitiv kann man das in Zweifel ziehen

Gulliksen wollte unbedingt spielen, RB hatte zu dem Zeitpunkt Kjærgaard, Gloukh, Yeo, Kameri als Konkurrenz in der Offensive
Anscheinend hat sich Besiktas auch nicht durchsetzen können

Oder haben alle Zweifel an Gulliksen gehabt nur die dumme Rapid war naiv und blind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Demir auf dem Abstellgleis – schlägt Rapid zu?

Neben Weimann beschäftigt sich Rapid auch mit Yusuf Demir. „Auch da führten wir bereits Gespräche. Es gibt sogar eine Option, dass uns der Deal nichts kostet“, verrät Katzer. Der Offensivmann hat bei Galatasaray Istanbul keine Zukunft mehr.

Krone

Demir und Weimann haben aber was hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Steffen GOATmann schrieb vor 3 Minuten:

Dass sich manche jetzt übern Weiman freuen geht mir nicht ein... nüchtern betrachtet holt man mit Weimann einen 34-Jährigen, der in der laufenden Saison 1 Tor & 3 Assists geholt hat. In der Saison davor 7 Tore und 2 Assists in der Liga.

Die Vergleiche mit Burgstaller sind mMn irreführend. Der hat in der Saison davor in der 2. deutschen Liga 18 Tore und 7 Assists gehabt.

Noch dazu holt man sich einen Transfer der wieder für Medienaufaufsehen sorgen wird, bei einem Fehlstart wird er gleich mal medial angeprangert werden....

Hoffe das ist eine Blendgranate

wieviel erfolg hatte burgstaller in der championship?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, Ernesto said:

welche quelle? 

Ja, das wäre die Frage. Aber ich hätt mich eh nicht hinreissen lassen sollen, ist eh vergebene Liebesmüh. Du hast sicher recht.

bearbeitet von blakeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Stadionheld schrieb vor 6 Minuten:

An alle Weimann-Zweifler: Seid froh wenn er kommt. Was erwartet ihr in der derzeitigen Situation? Ein Hochkaräter ist nicht zu erwarten.

Ich wünsche ihm was besseres als Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
blakeo schrieb vor 1 Minute:

Ja, das wäre die Frage. Aber ich hätt mich eh nicht hinreissen lassen sollen, ist eh vergebene Liebesmüh. Du hast sicher recht.

du denkst es gibt eine quelle zu allen transfers die nicht geklappt haben? egal aus welchen gründen? und du zweifelst an dass sich salzburg gegen rapid am transfermarkt durchsetzen würde, wenn sie es wirklich wollen? okay, keine weiteren fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ppg schrieb vor einer Stunde:

Musste ja kommen. Keine Glanzleistung unseres Anhangs

Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde:

Spielerpräsentation, presented by Gösser. :v:

Die Bierdusche zur Meisterschaft kennt er somit schon... und der Meisterzug fährt "Tschuh-Tschuh-Tschuh"... :v:

bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten:

Oh mein Gott 🤧. Bitte mach dein Testament rechtzeitig weil Männergrippe kann ganz böse enden. 

Definitiv... das ist auch der Grund, warum noch keine Frau von der Männergrippe berichten kann... hat eben noch keine überlebt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag