Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 51 Minuten:

Dort wird er halt relativ schnell aussortiert wenn er keine adäquate Leistung bringt, bei uns hat er mangels Konkurrenz eine Stammplatzgarantie und kicken kann er ja grundsätzlich. 

Ich sehe natürlich auch, dass er sehr unkonstant spielt. Ich finde auch, dass seine (scheinbare) Lust überproportional an der Gesamtleistung der Mannschaft hängt. Damit meine ich: spielen wir schlecht, hat er null Bock, spielen wir gut kann er aber einer der Top-Spieler der Liga sein. Was er nicht ist, ist dass er die Truppe in einem schwachen Spiel herumreißt. Ist aber auch nicht seine Hauptaufgabe als AV. Und wenn er so professionell wäre wäre er seit Jahren Stammspieler in der PL.

Bolla ist Teil des Problems, aber nicht die Ursache - was ein großer Unterschied ist. Denn was schon auffällt ist, dass er selbst in seinen schwachen Spielen NICHT als Pressingopfer ausgemacht wird und auch über unsere linke Seite mehr durch Fehler induzierte Gegentore fallen. Das bedeutet halt, dass er selbst lustlos besser kickt, und zwar eben auch defensiv, als sein Pendant auf der anderen Seite.

Meine Hoffnung auf Besserung wurde durch ein einzelnes Spiel nicht getrübt. Und verbessert sich die Truppe insgesamt, sehen wir auch von Bolla ein starkes Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden:

Ist jedenfalls interessant, dass sich ein Kaliber wie Udinese für einen der bei uns am meisten kritisierten Spieler interessiert. 

In der aktuellen Situation würde ich Bolla sogar als Flügelspieler vor Demir auflaufen lassen. Er ist einer der wenigen Spieler, die den Ball nach vorne treiben und ein 1 vs. 1 gewinnen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
sulza schrieb vor 1 Stunde:

In der aktuellen Situation würde ich Bolla sogar als Flügelspieler vor Demir auflaufen lassen. Er ist einer der wenigen Spieler, die den Ball nach vorne treiben und ein 1 vs. 1 gewinnen können. 

sag ich schon seit langer zeit. warum das noch kein einziger dieser vögel am bankl probiert hat übrigens auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

sag ich schon seit langer zeit. warum das noch kein einziger dieser vögel am bankl probiert hat übrigens auch. 

Nicht so böse sein, was ist wenn da wer mitliest und sich vor lauter Verzweiflung einen Fingernagel abbricht oder dem Bolla a Peckerl aufspringt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Elwood schrieb vor 59 Minuten:

Der ungarische Nationaltrainer schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten:

ich sehe unser größtes problem aber auch darin, dass wenn wurmbrand und dahl nicht fit aind, unsere flügel einfach viel zu schwach sind und die wären extrem wichtig. man hat schon gesehen dass die mitte gut funktionieren kann, aber da werden wir uns selten bis in den 16er durchkombinieren, wir brauchen flügel mit tempo die das spiel breit machen, denn da werden auch räume sein.

+1

Wenn wir das Budget für einen (!) Spieler haben, würd ich es am ehesten in einen Flügel von Typ Dahl/ Wurmbrand stecken. Uns bringt der beste Stürmer nichts wenn unsere Flügel die Körperspannung von einem Volksschulkind haben (Tilio) oder ständig verletzt sind (Dahl, Wurmbrand).  Ich könnte mit Demir theoretisch schon was anfangen, aber das ist mMn kein Typ Spieler der dieser Mannschaft viel bringt. 

Ich wär deshalb am ehesten für einen Flügelstürmer oder für einen RV und Bolla wird eine Etappe weiter vorgezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Evtl. wurde es bereits angesprochen aber nach dem Cup aus kann sich Bolla schleichen. Für die Übergangssaison brauch ma ihn dann auch nicht mehr. Da würd ich dann gleich jetzt anfangen einen neuen aufzubauen und die Kohle fürn Bolla Transfer nehmen. 

Oder hab ich einen Fehler in der Rechnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag