roman1986 Amateur Geschrieben Gestern um 20:24 Grimey schrieb vor 6 Minuten: Kann man endlich wieder neue Söldner holen. Balotelli würde da gut passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:53 Klar verkaufen wir noch den einzigen AV der einen Spielaufbau bedienen kann. Mit den Euro Noten können wir uns dann die UPO Tränen trocknen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Gestern um 20:55 grubi87 schrieb Gerade eben: Klar verkaufen wir noch den einzigen AV der einen Spielaufbau bedienen kann. Mit den Euro Noten können wir uns dann die UPO Tränen trocknen Wir werden sicher eine Alternative mit einem Langzeit -Verletzten finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:55 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Wir werden sicher eine Alternative mit einem Langzeit -Verletzten finden. In mecki we trust 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Grimey schrieb vor einer Stunde: Kann man endlich wieder neue Söldner holen. Katzer ist erst zufrieden, wenn man Rapid und Asante Kotoko nicht mehr von einander unterscheiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden grubi87 schrieb vor 34 Minuten: Klar verkaufen wir noch den einzigen AV der einen Spielaufbau bedienen kann. Mit den Euro Noten können wir uns dann die UPO Tränen trocknen Oder du holst jemanden mit Potential, der dann in einem Jahr ganz sicher fit ist für 90 Minuten. Visum und so muss man halt noch klären! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden https://gianlucadimarzio.com/udinese-bolla-rapi-vienna-offerta-rifiutata-calciomercato-news/ Rapid Wien, der Besitzer der Karte, lehnte das Leihangebot mit einer auf 2 Millionen Euro festgesetzten Rücknahmeverpflichtung jedoch ab, wie SkySport Austria berichtete. Es bleibt abzuwarten, ob die Bianconeri trotz der Ablehnung des österreichischen Klubs weiter auf ihn drängen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: https://gianlucadimarzio.com/udinese-bolla-rapi-vienna-offerta-rifiutata-calciomercato-news/ Rapid Wien, der Besitzer der Karte, lehnte das Leihangebot mit einer auf 2 Millionen Euro festgesetzten Rücknahmeverpflichtung jedoch ab, wie SkySport Austria berichtete. Es bleibt abzuwarten, ob die Bianconeri trotz der Ablehnung des österreichischen Klubs weiter auf ihn drängen werden. Zitat Udinese hat Rapid Wien ein Angebot für Bendeguz Bolla unterbreitet , einen Rechtsverteidiger, der den verletzten Zanoli ersetzen soll , der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Rapid Wien , der Eigentümer des Spielers, lehnte das Angebot einer Leihe mit einer Kaufverpflichtung in Höhe von 2 Millionen Euro jedoch ab, wie SkySport Austria berichtete . Es bleibt abzuwarten, ob die Bianconeri trotz der Absage des österreichischen Klubs weiterhin um ihn werben werden. In dieser Saison hat Bolla für Rapid Wien 27 Spiele in Liga, Pokal und Conference League bestritten und dabei ein Tor und eine Vorlage erzielt. Was soll das für ein deal sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden orßit schrieb vor 2 Stunden: Bolla müsste man wirklich noch jetzt verkaufen! Warum nicht? So unersetzlich wäre er keinesfalls, 1 Spiel sehr stark und dann wieder 3 lustlose Partien. Wenn man da 2.5 Mio aufwärts bekommt würde ich ihn abgeben. Demir und Roka würde ich hier die Chance geben bis zum Sommer, bzw würde mir Schöller auch als RV gefallen, aber da weiß man natürlich nicht wie lange er fit bleibt. Die Ablöse für Bolla bringt Spielraum für die Offensive 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden Polster am Deadlineday würde mir irgendwie gefallen, + Hedl zu seinem Bruder schicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ich wär ja dafür, jeden Spieler bei dem es möglich ist zu geld zu machen und spieler von der 2er holen. Schlechter kann das echt nicht werden. Da kann man damn zumindest geld sparen für den 874. Notwendigen umbruch im sommer. Eventuell ohne Katzer. Für mich war es das diese saison Ich schau mir die scheiße nicht mehr an. Auch wenn die jetzt eine siegesserie starten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: Ich wär ja dafür, jeden Spieler bei dem es möglich ist zu geld zu machen und spieler von der 2er holen. Schlechter kann das echt nicht werden. Da kann man damn zumindest geld sparen für den 874. Notwendigen umbruch im sommer. Eventuell ohne Katzer. Für mich war es das diese saison Ich schau mir die scheiße nicht mehr an. Auch wenn die jetzt eine siegesserie starten. ehrlich gesagt, wenn jetzt gute Angebote kommen sehe ich es ähnlich, die Mannschaft ist hinüber das wirst in nen halben jahr nur bedingt und mit dem personal am feld nicht hinbekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten: ehrlich gesagt, wenn jetzt gute Angebote kommen sehe ich es ähnlich, die Mannschaft ist hinüber das wirst in nen halben jahr nur bedingt und mit dem personal am feld nicht hinbekommen Gleichzeitig bin ich diesmal dafür den trainer arbeiten zu lassen. Egal wie die ergebnisse aussehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Gleichzeitig bin ich diesmal dafür den trainer arbeiten zu lassen. Egal wie die ergebnisse aussehen sehe ich genauso, ich meine was erwartet man in einem halben Jahr, Wobei wenn wir tatsächlich gegen den Abstieg kämpfen dann kann Thorup sich auch nicht halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden würde auch jedes halbwegs akzeptable Angebot jetzt noch annehmen, egal für welchen Spieler. Bolla, SPRY könnten schon etwa Kohle bringen, für Radulovic und Tilio wird man eh nichts mehr bekommen, da muss man froh sein, wenn man sich das Gehalt für die nächsten Jahre spart. Antiste bitte den Leihvertrag auflösen. Ich würde auch Gulliksen wieder verkaufen, wenn man ein halbwegs vernünftiges Angebot bekommt. Hab da nach nun 5 Monaten auch nicht das Gefühl der er die knapp 4 Mio mal annähernd wert sein wird. Da besteht eher das Risiko, dass er von Transferperiode zu Transferperiode weniger wert wird, wenn er so weiter macht. Vincze und Böckle könnte man auch wieder zurück holen, wenn da die Möglichkeit besteht. Die sind sicher um nichts schlechter und würden wohl zumindest alles reinhauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts