Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 54 Minuten: Nicht dass ich damit dort zwangsläufig sehen würde, aber hat der bei Barca nicht auch am ehesten RA gespielt? (Wobei da seine größte Schwäche am meisten auffiel, nämlich dass ihm dort das Tempo fehlt...) Ja Tempo ist eher auf Schaub Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Wäre für alle Beteiligten schön wenn sich bei Auer auch noch eine Lösung finden lässt. Von einem weiteren halben Jahr auf der Bank/ Tribüne hat keiner was. Wenn ihm jetzt sogar schon Weixelbraun vorgezogen wird, sagt das eh schon alles. Ein Wechsel zu einem Verein der Marke Wolfsberg, Hartberg oder D2 wäre mMn optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Woody schrieb vor 2 Stunden: Bin nicht sicher, ob Demir Rapid als Abstieg sehen würde. Ihm wird wohl bewusst sein, dass das seine letzte Chance ist, seine Karriere sportlich nochmal drehen zu können. Von daher sollte es an der Einstellung nicht mangeln. Und er hat sich bei die letzten Jahre bei keinem Verein durchsetzen können, außer bei Rapid. Das ist auch ihm bewusst. Emotional bin ich eigentlich auch total kritisch. Aber wenn es wirtschaftlich kein Risiko bedeutet, kann man da eigentlich fast nicht nein sagen. Er ist körperlich sicherlich nicht schlechter als mit 18 und wird wohl auch das Kicken nicht verlernt haben. Könnte also durchaus eine Win-Win Situation sein. viele deiner Gedanken sind für mich nachvollziehbar bzw. teile ich sie auch. Unter der von dir beschriebenen Prämisse: "wirtschaftlich kein Risiko" ...... mir rennt aber die Ganslhaut wenn ich an seine "Berater" denke. ich kenne sie nicht ! aber was ich von außen mit bekommen habe sind die "zum Kren reiben" und haben den Jungen leider (bisher einmal) unnötig verheizt. Sie (er) mögen viel Geld verdient haben, aber ich denke, bei ein wenig mehr Geduld und längerer Spielzeit bei uns wäre eine bessere internationale Karriere drinnen gewesen. Es hat damals so ausgesehen, daß er unbedingt mit/bei Messi spielen wollte. Leider war der dann nach einigen Wochen nicht mehr bei Barca. Wenn er jetzt zurück kommen möchte, weil er sich in seinem "Nest" doch sehr wohl fühlt (warum fällt mir da der Hans Krankl ein ?) und wieder neu durchstarten will, dann muß ihm (seinen Beratern!) das auch etwas wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden der Bajlicz spielt uns schwindlig..Katzer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Bei Radulovic dürfte wohl ein Wechsel bevorstehen? Statt ihm ist Nunoo im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Bei Radulovic dürfte wohl ein Wechsel bevorstehen? Statt ihm ist Nunoo im Kader Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten: Bei Radulovic dürfte wohl ein Wechsel bevorstehen? Statt ihm ist Nunoo im Kader Das wäre zu begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Das wäre zu begrüßen 1,5 Mio hat Magic Katzer für ihn ausgegeben. Das wird eher ein Leihgeschäft mit der Hoffnung das es aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: 1,5 Mio hat Magic Katzer für ihn ausgegeben. Das wird eher ein Leihgeschäft mit der Hoffnung das es aufgeht. Jeden euro den wir nicht für ihn zahlen müssen, ist ein guter. Muss ein satire projekt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: 1,5 Mio hat Magic Katzer für ihn ausgegeben. Das wird eher ein Leihgeschäft mit der Hoffnung das es aufgeht. Im sommer hats das asb gefeiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Im sommer hats das asb gefeiert. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Edit bearbeitet vor 18 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Bitte Bolla verkaufen und stattdessen Roka hochziehen und mit dem 2 bis 3 Mio noch Leihspieler holen. Torhüter: jemand der bei einem Großklub hinten nicht zum Zug kommt, aber Potenzial hat. Sturm und BW Linz Haben schon öfters gezeigt, dass man sowas Finden kann. Und dann noch was für die LV und den Sturm, sonst könnte es unvorstellbar bitter enden in dieser Saison. Im Sommer muss man sowieso mit dem Stahlbesen den Kader ausmisten....der mieseste Rapid Kader aller Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 17 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Bei Radulovic dürfte wohl ein Wechsel bevorstehen? Statt ihm ist Nunoo im Kader Wäre kein Fehler, der Fehler war schon seine Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden mrneub schrieb vor einer Stunde: Im sommer hats das asb gefeiert. Stimmt! Da muss man Mecki in Schutz nehmen und den Spieler in die Verantwortung nehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts