MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden AC58 schrieb vor 7 Minuten: Ist er leider. Ich bin grundsätzlich gegen jede Rückholaktion weil es für alle Rückkehrer ein „Abstieg“ ist. Da braucht es einen außergewöhnlich guten Charakter (wie zB bei SH) und das ist eher selten. Kainz wäre mMn genauso wie Burgstaller vor 3 Jahren ein Muss-Transfer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden find von einer rückholaktion kann man schwer auf den erfolg von anderen rückholaktionen schließen, da ghört individuell jeder spieler analysiert ob er uns weiterhelfen kann oder nicht trimbo war vor drei jahren vielen im asb zu alt und der kickt aktuell noch immer in der deutschen buli 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Würde mich freuen wenn Yussi zurück kommt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 7 Stunden Prinzipiell finde ich den Spieler Demir schon interessant. Aber wo soll der bei uns spielen? Wir haben sowieso schon mit Gulliksen und Seidl 2 10er wo einer jetzt auf eine nicht ideale Position ausweichen muss, wollen wir uns noch einen dritten 10er mit Stammplatzanspruch holen? Da wäre ein Stürmer oder auch Flügel weit wichtiger mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Jackson schrieb vor 3 Minuten: Prinzipiell finde ich den Spieler Demir schon interessant. Aber wo soll der bei uns spielen? Wir haben sowieso schon mit Gulliksen und Seidl 2 10er wo einer jetzt auf eine nicht ideale Position ausweichen muss, wollen wir uns noch einen dritten 10er mit Stammplatzanspruch holen? Da wäre ein Stürmer oder auch Flügel weit wichtiger mmn. stammplatz anspruch und demir ist eine lustige kombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: stammplatz anspruch und demir ist eine lustige kombination Hätte er aber, bzw. würde man ihn langfristig so einplanen wenn man ihn holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 7 Stunden AC58 schrieb vor 18 Minuten: Ist er leider. Ich bin grundsätzlich gegen jede Rückholaktion weil es für alle Rückkehrer ein „Abstieg“ ist. Da braucht es einen außergewöhnlich guten Charakter (wie zB bei SH) und das ist eher selten. Allerdings muss man sagen, dass er vor seinem Abgang zu Gala am Weg der Erholung und zu einem Stammspieler war. Ich erinnere mich noch an sein schönes Tor in Vorarlberg (Altach oder Lustenau?). Wenn er sich wo kontinuierlich und mental erfängt dann am ehesten und schnellsten bei uns. Sein Bruder würde vermutlich auch seinen Ehrgeiz anstacheln. In unserer aktuellen Situation sehe ich ihn nicht als Wunschspieler. Bin nicht sicher, ob Demir Rapid als Abstieg sehen würde. Ihm wird wohl bewusst sein, dass das seine letzte Chance ist, seine Karriere sportlich nochmal drehen zu können. Von daher sollte es an der Einstellung nicht mangeln. Und er hat sich bei die letzten Jahre bei keinem Verein durchsetzen können, außer bei Rapid. Das ist auch ihm bewusst. Emotional bin ich eigentlich auch total kritisch. Aber wenn es wirtschaftlich kein Risiko bedeutet, kann man da eigentlich fast nicht nein sagen. Er ist körperlich sicherlich nicht schlechter als mit 18 und wird wohl auch das Kicken nicht verlernt haben. Könnte also durchaus eine Win-Win Situation sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Jackson schrieb vor 1 Minute: Hätte er aber, bzw. würde man ihn langfristig so einplanen wenn man ihn holt. der hat in 2 jahren 480 minuten gespielt, der hat gar keinen anspruch auf irgendwas, langfristig ist ja ein anderes thema, aber momentan kann er gar keinen anspruch haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden GRENDEL schrieb vor 28 Minuten: Die Schlaraffenland Zeiten sind für ihn zu Ende, jetzt wo es bei Gala vorbei ist. Wenn er a Hackn will, wird er sich der Realität stellen müssen, die Mega Gage ist vorerst mal Geschichte. Da geht es gar net um Mega Gage finde ich. Normalerweise darf der nicht einmal zu den Top 10 Verdienern gehören, auf was hinauf sollte das si sein? Ist ja net wie im Büro, wo jeder Spacko beim Jobwechsel noch mehr verdient als vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: der hat in 2 jahren 480 minuten gespielt, der hat gar keinen anspruch auf irgendwas, langfristig ist ja ein anderes thema, aber momentan kann er gar keinen anspruch haben. Dahl hat auch einen Anspruch auf einen Stammplatz und hat vor uns nur wenige Minuten gespielt beim alten Verein. Das sagt also noch nicht so viel aus. Demir hat mittelfristig sicher die Qualität, einem Stammplatzanspruch zu stellen, aber ich sehe halt absolut keine Notwenigkeit, jetzt Geld und Nerven für ihn zu verwenden, wenn wir auf der Position schon mehr als gut besetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Jackson schrieb vor 3 Minuten: Dahl hat auch einen Anspruch auf einen Stammplatz und hat vor uns nur wenige Minuten gespielt beim alten Verein. Das sagt also noch nicht so viel aus. Demir hat mittelfristig sicher die Qualität, einem Stammplatzanspruch zu stellen, aber ich sehe halt absolut keine Notwenigkeit, jetzt Geld und Nerven für ihn zu verwenden, wenn wir auf der Position schon mehr als gut besetzt sind. gut vlt betreibe ich auch zu viel wortklauberei ich weiß eh was du meinst, in meinen augen hatte auch dahl kein recht auf einen anspruch, denn es herrscht ja leistungsprinzip aber ja ich sehe die formulierung wohl zu eng 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe das ist nur eine Blendgranate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Wo sind jetzt eigentlich all jede, die immer wollen, dass wir mit mehr Österreichern spielen? Die letzten Spiele war er der beste Spieler am Platz. M.E. ist das alles eine Preisfrage. Ablöse wird gering sein. Oder keine mehr, falls er im Sommer kommt. Gehalt muss er deutliche Abstriche hinnehmen, eh klar. Aber Millionenverträge gibt es auch woanders nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Wo sind jetzt eigentlich all jede, die immer wollen, dass wir mit mehr Österreichern spielen? Die letzten Spiele war er der beste Spieler am Platz. M.E. ist das alles eine Preisfrage. Ablöse wird gering sein. Oder keine mehr, falls er im Sommer kommt. Gehalt muss er deutliche Abstriche hinnehmen, eh klar. Aber Millionenverträge gibt es auch woanders nicht mehr. Angeblich hat Gala der Auflösung des Vertrags zugestimmt und zahlt ihn aus. Dh er wäre grundsätzlich vertragslos. Offiziell ist aber noch nix verkündet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Also ich finde nicht, dass wir am Flügel so großartig aufgestellt sind. Gerade jetzt, wo Dahl und Schaub (noch) ausfallen und Wurmbrand ebenfalls nicht bereit ist für 100%. Tilio und Radulovic, die beide bisher abslut gar nix bzw. nur sehr wenig gezeigt haben, stellen sich selbst auf. Da kann eine Option sicher nicht schaden. Nur würde wohl Demir länger Zeit brauchen, bis er bei 100% ist, als Dahl. Ich mag den Demir. Der ist ein begnadeter Kicker. Solchen verzeih ich persönlich halt einfach mehr. Aber ob man sich dieses Fass gerade jetzt aufmachen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts