Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Posting-Maschine
GRAP schrieb vor 53 Minuten:

Genau das. 

und mal im ernst: wenn es nicht yussi wäre, und es gäbe das gerücht, dass wir an einem gala (!) spieler interessiert sind, der für barcelona (!) in der champions league gespielt hat im alter von 19? 20? Jahren, mit den besten der besten trainiert hat, würde NIEMAND hier sagen „boah ne, den brauchma net“, vor allem weil der yussi erst 22! ist! 

Naja, Yussi hat seit seinem Weggang bei Rapid im Sommer 22 ganze 1434 in sämtlichen Bewerben gespielt.

Zum Vergleich: Mbuyi hat schon 1280 Minuten diesen Herbst gesammelt. 

Rückholaktion, ja gerne - aber dann muss wirklich alles für Rapid spielen. Wechsel des Managements , extrem leistungsbezogener Vertrag - Gehaltstechnisch noch unter Weixi zB mit einer fairen Chance sich bei entsprechender Leistung Kohle-technisch zu verbessern. 

Aber all das wird's nicht spielen, weil sich ein Yussi - was man so hört - auf sowas nicht einlasen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
5 minutes ago, Elwood said:

irgendwer muss ein lustiges trinkspiel am laufen haben.

Jedes mal wenn eine gewisse Person Barisic, Klauß oder Stöger im falschen Channel erwähnt trink ich einen Jäger. Ist spaßig.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
boeckinho schrieb vor 34 Minuten:

Warum sollte er diese nicht haben?

Also das man hier 2 komplett unterschiedliche Typen hat ist denk ich nicht von der Hand zu weisen.

Der eine läuft den großen Namen und der Kohle hinterher nur um den Großteil auf der Bank zu sitzen und der andere bevorzugt den harten weg, zeigt als Leihspieler auf und kämpft sich in die Mannschaft.

Auch auf dem Feld gefällt mir Furkan viel besser, der lässt einfach Alles am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Jedes mal wenn eine gewisse Person Barisic, Klauß oder Stöger im falschen Channel erwähnt trink ich einen Jäger. Ist spaßig.

Dann müsstest du eh schon auf jeglichen Transplantationslisten vorgemerkt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, MaSTeRLuK1899 said:

Dann müsstest du eh schon auf jeglichen Transplantationslisten vorgemerkt sein

Bin ich eh schon, heute wird sich das Match vom AKH angeschaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Die "Rückkehr des Jahres" wäre Kainz und nicht Demir

Boah, ich liebe den Kainzi, aber der wird dieses Jahr 34. Sicherheitshalber einen Vierjahresvertrag geben, damit er nicht abgeworben wird. ;)

Nein, wenn man einen der beiden holt, muss das natürlich Demir sein, der noch jung ist und viel Potential hat. Ob er es dann ausschöpfen kann, wird man sehen, aber das Risiko kann man schon eingehen. Am Ende ist er ein Rapidler seit er 10 war. Wenn er es ernsthaft noch einmal probieren will, dann kann man ihm die Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Herzo schrieb vor 54 Minuten:

Nicht mal aus Demirs Sicht würde es viel Sinn machen. Er müsste sich hinter Radulovic und Tilio anstellen. 

Denen wird ja sowieso nachgesagt, das sie Fehlkäufe waren. Also dürfte er keine großen Probleme haben sich an ihnen vorbei zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SuiCune schrieb vor 23 Minuten:

Also das man hier 2 komplett unterschiedliche Typen hat ist denk ich nicht von der Hand zu weisen.

Der eine läuft den großen Namen und der Kohle hinterher nur um den Großteil auf der Bank zu sitzen und der andere bevorzugt den harten weg, zeigt als Leihspieler auf und kämpft sich in die Mannschaft.

Auch auf dem Feld gefällt mir Furkan viel besser, der lässt einfach Alles am Platz.

Der Unterschied ist, dass Furki halt wahrscheinlich gar nicht die Option dazu hat. Es ist naiv zu glauben, dass nicht jeder Austrotürke (auch Furki) zu diesen Konditionen zu Gala gehen würde, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Einen technisch feinen 10er mit einem kampfbetonten AV zu vergleichen bringt halt nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 36 Minuten:

irgendwer muss ein lustiges trinkspiel am laufen haben.

bis 09.02 wird man so im dauerrausch sein :D

SuiCune schrieb vor 28 Minuten:

is halt meist so bei spielern die technisch nicht besondes gut sind, dass die meist über den kampf kommen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 45 Minuten:

Ich fände es genial. Aber es wird darauf ankommen wie er Im Kopf ist. Es gab schon ganz andere Talente die noch große Karrieren hingelegt hatten nach solchen Hängern.

Das stimmt. Beim Yussi habe ich dieses Gefühl/diese Hoffnung halt gar nicht. Finde es auch schade irgendwie, dass man von ihm selbst nichts hört, warum es dort und dort nicht geklappt hat wie gewünscht etc.

Aktuell möchte ich ihn auch nicht mehr, denn günstig ist er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Crüehead schrieb vor 9 Minuten:

Das stimmt. Beim Yussi habe ich dieses Gefühl/diese Hoffnung halt gar nicht. Finde es auch schade irgendwie, dass man von ihm selbst nichts hört, warum es dort und dort nicht geklappt hat wie gewünscht etc.

Aktuell möchte ich ihn auch nicht mehr, denn günstig ist er sicher nicht.

Die Schlaraffenland Zeiten sind für ihn zu Ende, jetzt wo es bei Gala vorbei ist. Wenn er a Hackn will, wird er sich der Realität stellen müssen, die Mega Gage ist vorerst mal Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Als ob Yussi ernsthaft ein Thema wär bei Rapid :nein:

Ist er leider.

Ich bin grundsätzlich gegen jede Rückholaktion weil es für alle Rückkehrer ein „Abstieg“ ist. Da braucht es einen außergewöhnlich guten Charakter (wie zB bei SH) und das ist eher selten.

Allerdings muss man sagen, dass er vor seinem Abgang zu Gala am Weg der Erholung und zu einem Stammspieler war. Ich erinnere mich noch an sein schönes Tor in Vorarlberg (Altach oder Lustenau?).

Wenn er sich wo kontinuierlich und mental erfängt dann am ehesten und schnellsten bei uns. Sein Bruder würde vermutlich auch seinen Ehrgeiz anstacheln.

In unserer aktuellen Situation sehe ich ihn nicht als Wunschspieler.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
boeckinho schrieb vor 17 Minuten:

Der Unterschied ist, dass Furki halt wahrscheinlich gar nicht die Option dazu hat. Es ist naiv zu glauben, dass nicht jeder Austrotürke (auch Furki) zu diesen Konditionen zu Gala gehen würde, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Einen technisch feinen 10er mit einem kampfbetonten AV zu vergleichen bringt halt nichts. 

Da bin ich teils bei dir, auch beim Vergleich gegenüber den Positionen.

Furkan wirkt zumindest für mich viel geerdeter bzw. reifer. Bin mir nicht sicher ob er wie Yussi gleich beim ersten Schwanzler bei einem Verein wäre, wo die Konkurenz groß und die Chance auf der Bank zu landen überwiegen würde.

Aber wie gesagt nur meine persönliche Einschätzung.

Für mich würd eine Verpflichtung halt wenig Sinn machen, wir sind auf der Position bereits gut aufgestellt und um ein Butterbrot wird er vermutlich auch nicht auflaufen sonst hätt da schon ein anderer Verein angeklopft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag