Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

ASB-Messias
Aschyl schrieb vor 55 Minuten:

Verstehe aus sportlichen Gründen das Demir-Gerücht nicht. Wir brauchen eigentlich aufgrund der Mbuyi-Verletztung noch einen Stürmer. Selbst wenn die Kaufplicht bei Antiste weg ist, wissen wir nicht, ob er überhaupt bei Rapid funktioniert. Das ist er bis jetzt schuldig geblieben. In einem 4-3-3 am Flügel bringt Demir nichts. Bleiben die 10er Positionen und da sind Seidl und Gulliksen gesetzt. Demir würde wie in Istanbul mal primär auf der Bank sitzen.

Ich tippe auf einen Seidl- Abgang im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
3 minutes ago, 1899fm said:

Dann wirds wohl sehr konkret sein. Ich finds cool: Am Flügel haben wir keine fitten außer Radule, Tilio, Wurmi und Weixelbraun, davon ist einer am Abstellgleis und der andere ist als LV umtrainiert. Macht schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Die "Rückkehr des Jahres" wäre Kainz und nicht Demir

Naja. Sportlich müssten beide erst beweisen dass sie überhaupt einen Mehrwert darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raptorlausa schrieb vor 2 Minuten:

Wenn auch Vereine aus Italien Interesse haben glaube ich nicht dass er zurück kommt. 

€ > Rapid Bettwäsche 

das könnte loses Interesse eines Serie B Clubs auch sein, ich denke zumindest Sky wäre vorsichtig wenn es nicht schon sehr weit wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weixelbraun ist jetzt für LV vorgesehen, deshalb braucht man einen zusätzl. Flügel.

Preisleistungstechnisch würde Demir Sinn machen, denn im Winter wirds sonst teuer einen Spieler mit Demirs Potential zu holen.

Ob er sportlich sofort die Verstärkung wäre ist schwer zu sagen.

Schlägt er ein machst mit dem ordentlich Kohle in paar Jahren. Der Junge ist erst 22.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
hooluna schrieb Gerade eben:

Weixelbraun ist jetzt für LV vorgesehen, deshalb braucht man einen zusätzl. Flügel.

Preisleistungstechnisch würde Demir Sinn machen, denn im Winter wirds sonst teuer einen Spieler mit Demirs Potential zu holen.

Ob er sportlich sofort die Verstärkung wäre ist schwer zu sagen.

Schlägt er ein machst mit dem ordentlich Kohle in paar Jahren. Der Junge ist erst 22.

Genau das. 

und mal im ernst: wenn es nicht yussi wäre, und es gäbe das gerücht, dass wir an einem gala (!) spieler interessiert sind, der für barcelona (!) in der champions league gespielt hat im alter von 19? 20? Jahren, mit den besten der besten trainiert hat, würde NIEMAND hier sagen „boah ne, den brauchma net“, vor allem weil der yussi erst 22! ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag