Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Mir würde Demir sehr gut gefallen. Wenn er dann aufblühen würde, können wir ihn ja wieder um 6 Mio verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 11 Stunden buffalo66 schrieb vor 40 Minuten: Oder fürs PlayStation Team. Nein, Yussi - da passt die Mentalität/Einstellung im Gegensatz zu seinem Bruder in meiner Wahrnehmung nicht. Wenn er nur die Einstellung zum Sport hätte wie sein Bruder ... Ich brauch aber nicht noch eine weitere Episode der Yussi Seifenoper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden derHammer schrieb vor 54 Minuten: Das man über Demir überhaupt noch diskutiert Endlich wieder hat noch in meiner Bingo Karte gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Dieses Mal gibt's halt tatsächlich ein Gerücht mit Quelle dazu 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Verstehe aus sportlichen Gründen das Demir-Gerücht nicht. Wir brauchen eigentlich aufgrund der Mbuyi-Verletztung noch einen Stürmer. Selbst wenn die Kaufplicht bei Antiste weg ist, wissen wir nicht, ob er überhaupt bei Rapid funktioniert. Das ist er bis jetzt schuldig geblieben. In einem 4-3-3 am Flügel bringt Demir nichts. Bleiben die 10er Positionen und da sind Seidl und Gulliksen gesetzt. Demir würde wie in Istanbul mal primär auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 19 Minuten: Dieses Mal gibt's halt tatsächlich ein Gerücht mit Quelle dazu 😁 Dann raus damit aus diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Ich habe die letzten 15 Seiten nur noch quer gelesen. Zusammengefasst: Bolla evtl. zu Ferencvaros - Ablösen so um die 3 Mio? Für einen französischen AV für beide Seiten wurde ein Angebot abgegeben, der hat länger keine Einsätze gehabt Demir wurde angeblich ein Angebot gelegt, Gefahr für einen Hoax ist aber recht hoch Auf der Stürmerposition gibt es keine Neuigkeiten stimmt die Zusammenfassung soweit? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor einer Stunde: Sein Bruder schaffts halt auch, eine vernünftige Einstellung an den Tag zu legen. Mir ist das Ausreden auf die Familie da ein bissl zu billig. Wo war das eine billige Ausrede? Die Frage war, ob er noch dieselben Berater hat. Meinem Verständnis nach waren (und sind) seine primären Berater aus der Familie. Klar sollte er sich sich selbst überlegen, was für ihn das beste ist und nicht blind den Interessen von irgendwelchen Verwandten folgen. Hab aber auch nie was anderes behauptet! bearbeitet vor 10 Stunden von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden 6 minutes ago, irgendeiner said: Ich habe die letzten 15 Seiten nur noch quer gelesen. Zusammengefasst: Bolla evtl. zu Ferencvaros - Ablösen so um die 3 Mio? Für einen französischen AV für beide Seiten wurde ein Angebot abgegeben, der hat länger keine Einsätze gehabt Demir wurde angeblich ein Angebot gelegt, Gefahr für einen Hoax ist aber recht hoch Auf der Stürmerposition gibt es keine Neuigkeiten stimmt die Zusammenfassung soweit? Hätte ich auch so gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 10 Stunden Aschyl schrieb vor 25 Minuten: Verstehe aus sportlichen Gründen das Demir-Gerücht nicht. Wir brauchen eigentlich aufgrund der Mbuyi-Verletztung noch einen Stürmer. Selbst wenn die Kaufplicht bei Antiste weg ist, wissen wir nicht, ob er überhaupt bei Rapid funktioniert. Das ist er bis jetzt schuldig geblieben. In einem 4-3-3 am Flügel bringt Demir nichts. Bleiben die 10er Positionen und da sind Seidl und Gulliksen gesetzt. Demir würde wie in Istanbul mal primär auf der Bank sitzen. Kann ich mir ggf. nur als Vorzug auf einen möglichen Seidl-Transfer im Sommer erklären, sonst ganz bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden https://www.transfermarkt.at/nardin-mulahusejnovic/profil/spieler/397771 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden 4 minutes ago, SCR-1899 said: https://www.transfermarkt.at/nardin-mulahusejnovic/profil/spieler/397771 Wir fragen jetzt wirklich schon bei GANZ Europa nach Leihstürmern nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/nardin-mulahusejnovic/profil/spieler/397771 Dass Celtic die Rapid-Scouting-Benachrichtigungen immer noch aktiviert hat geht mir schon langsam auf die Eier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Yusuf Demir: https://skysportaustria.at/sky-info-einstiges-wunderkind-vor-rueckkehr-zum-sk-rapid/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 27 Minuten: Kann ich mir ggf. nur als Vorzug auf einen möglichen Seidl-Transfer im Sommer erklären, sonst ganz bei dir. Also ein Downgrade, obwohl Seidl nicht mal in Topform ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts