Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Postinho
buffalo66 schrieb vor 40 Minuten:

Oder fürs PlayStation Team. Nein, Yussi - da passt die Mentalität/Einstellung im Gegensatz zu seinem Bruder in meiner Wahrnehmung nicht.

Wenn er nur die Einstellung zum Sport hätte wie sein Bruder ...

Ich brauch aber nicht noch eine weitere Episode der Yussi Seifenoper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Verstehe aus sportlichen Gründen das Demir-Gerücht nicht. Wir brauchen eigentlich aufgrund der Mbuyi-Verletztung noch einen Stürmer. Selbst wenn die Kaufplicht bei Antiste weg ist, wissen wir nicht, ob er überhaupt bei Rapid funktioniert. Das ist er bis jetzt schuldig geblieben. In einem 4-3-3 am Flügel bringt Demir nichts. Bleiben die 10er Positionen und da sind Seidl und Gulliksen gesetzt. Demir würde wie in Istanbul mal primär auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe die letzten 15 Seiten nur noch quer gelesen.

Zusammengefasst: Bolla evtl. zu Ferencvaros - Ablösen so um die 3 Mio?
Für einen französischen AV für beide Seiten wurde ein Angebot abgegeben, der hat länger keine Einsätze gehabt
Demir wurde angeblich ein Angebot gelegt, Gefahr für einen Hoax ist aber recht hoch
Auf der Stürmerposition gibt es keine Neuigkeiten

stimmt die Zusammenfassung soweit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Sein Bruder schaffts halt auch, eine vernünftige Einstellung an den Tag zu legen. Mir ist das Ausreden auf die Familie da ein bissl zu billig.

Wo war das eine billige Ausrede? Die Frage war, ob er noch dieselben Berater hat. Meinem Verständnis nach waren (und sind) seine primären Berater aus der Familie.

Klar sollte er sich sich selbst überlegen, was für ihn das beste ist und nicht blind den Interessen von irgendwelchen Verwandten folgen. Hab aber auch nie was anderes behauptet!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
6 minutes ago, irgendeiner said:

Ich habe die letzten 15 Seiten nur noch quer gelesen.

Zusammengefasst: Bolla evtl. zu Ferencvaros - Ablösen so um die 3 Mio?
Für einen französischen AV für beide Seiten wurde ein Angebot abgegeben, der hat länger keine Einsätze gehabt
Demir wurde angeblich ein Angebot gelegt, Gefahr für einen Hoax ist aber recht hoch
Auf der Stürmerposition gibt es keine Neuigkeiten

stimmt die Zusammenfassung soweit? 

Hätte ich auch so gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Aschyl schrieb vor 25 Minuten:

Verstehe aus sportlichen Gründen das Demir-Gerücht nicht. Wir brauchen eigentlich aufgrund der Mbuyi-Verletztung noch einen Stürmer. Selbst wenn die Kaufplicht bei Antiste weg ist, wissen wir nicht, ob er überhaupt bei Rapid funktioniert. Das ist er bis jetzt schuldig geblieben. In einem 4-3-3 am Flügel bringt Demir nichts. Bleiben die 10er Positionen und da sind Seidl und Gulliksen gesetzt. Demir würde wie in Istanbul mal primär auf der Bank sitzen.

Kann ich mir ggf. nur als Vorzug auf einen möglichen Seidl-Transfer im Sommer erklären, sonst ganz bei dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stanley-Stiff schrieb vor 27 Minuten:

Kann ich mir ggf. nur als Vorzug auf einen möglichen Seidl-Transfer im Sommer erklären, sonst ganz bei dir. 

Also ein Downgrade, obwohl Seidl nicht mal in Topform ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag