mido456 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wieso nicht? Wir haben einen Titel und sind damit in Europa dabei? kann man eh so sehen. Ich würde es anders sehen. Weil einen Cuptitel können auch Manschaften mit schlechtem Kader schaffen. Somit sehe ich dies nicht so sehr als Leistung des Sportdirektors. Ist aber nur meine Meinung. Wir können gerne weiterdiskutieren, sollten wir Cupsieger werden. Dazu kommt am Samstag ein wichtiges Spiel. SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wieso nicht? Wir haben einen Titel und sind damit in Europa dabei? kann man eh so sehen. Ich würde es anders sehen. Weil einen Cuptitel können auch Manschaften mit schlechtem Kader schaffen. Somit sehe ich dies nicht so sehr als Leistung des Sportdirektors. Ist aber nur meine Meinung. Wir können gerne weiterdiskutieren, sollten wir Cupsieger werden. Dazu kommt am Samstag ein wichtiges Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 13 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: In meiner Welt würd ich so jemanden als Speichellecker bezeichnen der monate lang gegen jemanden is nur um ihn dann am Tron zu heben weil er letztendlich doch Erfolg hatte Wenn man in einer sportlichen Verantwortung steht, und das als Head of, wird man selbstverständlich vorwiegend an sportlichen Erfolgen gemessen. Das ist nur logisch. Ich würde auch die von Katzer versprochene Top 3 Platzierung als Erfolg ansehen. Wenn er diese jedoch erneut verpasst, muss man sich aber eben die Frage stellen, ob er der richtige Mann ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde: Viel zu spät. Wichtige Spiele stehen bereits an Ried ist kein wichtiges Spiel. Nur ein Bonusspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Wieso nicht? Wir haben einen Titel und sind damit in Europa dabei? In meiner Welt würd ich so jemanden als Speichellecker bezeichnen der monate lang gegen jemanden is nur um ihn dann am Tron zu heben weil er letztendlich doch Erfolg hatte Was für ein völliger Schwachsinn. Wenn man sich geirrt hat und das erkennt und seine Meinung ändert, dann ist man kein Speichellecker sondern reflektiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde: Viel zu spät. Wichtige Spiele stehen bereits an Also bitte manche Stellen sich das zu leicht vor. Bis vor zwei Wochen war klar, dass wenn überhaupt nur wer kommt wenn man Antiste regeln kann, selbst dann war es eher ein ?. Dann fällt Mbuyi aus und spätestens da wurde es natürlich intensiv mit den Verhandlungen leider ist's aber nicht so, dass Vereine gerade im Winter, Stürmer abgeben wollen die für uns interessant sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Was für ein völliger Schwachsinn. Wenn man sich geirrt hat und das erkennt und seine Meinung ändert, dann ist man kein Speichellecker sondern reflektiert. Wenn man jemanden täglich kritisiert, ihm vorwirft den Verein in den finanziellen Ruin zu führen usw. und dann auf einmal seine Meinung ändert weil derjenige doch recht gehabt hat, bestätigt man eigentlich nur dass man selbst absolut keine Ahnung hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Wenn man jemanden täglich kritisiert, ihm vorwirft den Verein in den finanziellen Ruin zu führen usw. und dann auf einmal seine Meinung ändert weil derjenige doch recht gehabt hat, bestätigt man eigentlich nur dass man selbst absolut keine Ahnung hat. Ja und? Genauso wie ein Sportdirektor sich irren kann, können User sich irren. Vor 1/2 Jahr waren die meisten User der Meinung, dass Stöger ein super Trainer ist. Sollen sich diese ahnungslosen jetzt abmelden vom ASB? Ja man kann sich irren. Toll ist, wenn man sich dessen im klaren ist. bearbeitet vor 13 Stunden von mido456 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 12 Minuten: Was für ein völliger Schwachsinn. Wenn man sich geirrt hat und das erkennt und seine Meinung ändert, dann ist man kein Speichellecker sondern reflektiert. Reflektiert ist man also wenn man seine Meinung an einem Spiel (Finale) festmacht Verliert er das Finale ist er weiterhin der Schlechteste. Gewinnt er es ist er aufeinmal der Beste. Das kann z.b. Einfach an einem Elferschießen hängen im Finale. Aber sorry reflektiert ist was ganz anderes bearbeitet vor 13 Stunden von SandkastenRambo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Ja und? Genauso wie ein Sportdirektor sich irren kann, können User sich irren. Vor 1/2 Jahr waren die meisten User der Meinung, dass Stöger ein super Trainer ist. Sollen sich diese ahnungslosen jetzt abmelden vom ASB? Ja man kann sich irren. Toll ist, wenn man sich dessen im klaren ist. Das bezweifle ich sehr stark. Ich denke viel mehr haben bezweifelt dass man mit Stöger was reissen wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden mido456 schrieb vor 3 Minuten: Vor 1/2 Jahr waren die meisten User der Meinung, dass Stöger ein super Trainer ist. Sollen sich diese ahnungslosen jetzt abmelden vom ASB? Ja man kann sich irren. Toll ist, wenn man sich dessen im klaren ist. Es waren auch genug skeptisch, ich weiß nicht wer dieses narrativ "Menschenfänger" in Verbindung zu Stöger aufgebracht hat. Aber darauf sind viele angesprungen. Klauss wurde nachgesagt er hätte zwischenmenschlich Defizite, da kam ein Menschenfänger natürlich gerade recht. Das sind so diese radikalen Stimmungsschwankungen im ASB, wenn was nicht funktioniert muss eine 180° Wendung her sonst hat es sowieso keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Reflektiert ist man also wenn man seine Meinung an einem Spiel (Finale) festmacht Verliert er das Finale ist er weiterhin der Schlechteste. Gewinnt er es ist er aufeinmal der Beste. Das kann z.b. Einfach an einem Elferschießen hängen im Finale. Aber sorry reflektiert ist was ganz anderes Es geht ja nicht nur um das Finale, man muss auch ins Finale kommen. Dazu braucht man auch Glück und daher werte ich persönlich den Cuptitel viel niedriger als die Meisterschaft. Würde mich aber trotzdem unendlich freuen. Ich hab auch geschrieben, wenn wir nur Cupsieger werden und in der Meisterschaft 9ter werden, dann bin ich trotzdem nicht happy mit dem Sportdirektor. Schaffen wir in der Meisterschaft die Platzierung 1-3 dann schon. Andere mögen das anders sehen. Das ist ja auch voll okay. Grundsätzlich sollten wir so eine Diskusion führen, wenn wir wirklich erfolge haben. Darauf deutet jetzt einmal (außer dem neuen Trainer) nicht viel hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden So Kinder, jetzt geht’s aber SPIELEN 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 17 Minuten: Ja und? Genauso wie ein Sportdirektor sich irren kann, können User sich irren. Vor 1/2 Jahr waren die meisten User der Meinung, dass Stöger ein super Trainer ist. Sollen sich diese ahnungslosen jetzt abmelden vom ASB? Ja man kann sich irren. Toll ist, wenn man sich dessen im klaren ist. Haben diese User auch ein halbes Jahr lang ihrer tägliche Obsession gegenüber Stöger gefröhnt? Katzer ist weißgott kein Wunderwuzzi und hat nicht immer alles richtig gemacht, aber dieses permanente geiern auf Fehler finde ich sehr befremdlich und zeigt eher, dass einem seine eigenen Kleinkriege wesentlich wichtiger sind, als das Wohl des Vereins. Sorry fürs Offtopic, aber hier ist denk ich eh schon wiedermal Hopfen und Malz verloren bearbeitet vor 13 Stunden von SuiCune 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Ich LIEBE den Wintertransferzeit-Fredl! (nur mit Quellen) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden mido456 schrieb vor 37 Minuten: kann man eh so sehen. Ich würde es anders sehen. Weil einen Cuptitel können auch Manschaften mit schlechtem Kader schaffen. Somit sehe ich dies nicht so sehr als Leistung des Sportdirektors. Ist aber nur meine Meinung. Wir können gerne weiterdiskutieren, sollten wir Cupsieger werden. Dazu kommt am Samstag ein wichtiges Spiel. Platz 5-8 können auch Mannschaften mit gutem Kader schaffen. Somit sehe ich dies nicht so sehr als Leistung des Sportdirektors. mido456 schrieb vor 10 Minuten: Es geht ja nicht nur um das Finale, man muss auch ins Finale kommen. Dazu braucht man auch Glück und daher werte ich persönlich den Cuptitel viel niedriger als die Meisterschaft. Würde mich aber trotzdem unendlich freuen. Ich hab auch geschrieben, wenn wir nur Cupsieger werden und in der Meisterschaft 9ter werden, dann bin ich trotzdem nicht happy mit dem Sportdirektor. Schaffen wir in der Meisterschaft die Platzierung 1-3 dann schon. Andere mögen das anders sehen. Das ist ja auch voll okay. Grundsätzlich sollten wir so eine Diskusion führen, wenn wir wirklich erfolge haben. Darauf deutet jetzt einmal (außer dem neuen Trainer) nicht viel hin. Wir waren aber schon im Cupfinale unter Katzer. Für mich ist Katzer kein Sportdirektorgott, aber auch nicht sofort zu entlassen. Vor allem, weil wir mit einem neuen Sportdirektor nicht sofort besser werden. Ein Austausch bringt 0. Deine Argumentationen sind seit Wochen ziemlich wirr muss ich ehrlichweise sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts