Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Katzer noch im Winterschlaf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Stunden: Nochmals, ich habe keine Antipathie, mir ist sowohl Klauß als auch Katzer als Person scheißegal. Ich möchte Rapid sportlich erfolgreich sehen, konnte der eine nur kurze Zeit liefern und der andere nach 3 Jahren noch überhaupt nicht. Letzterer hat allerdings die Chance mit neuem Trainer die Kurve noch zu kratzen. Die Gründe warum Klauß die Mannschaft verloren hat sind wurscht, danach fragt keiner mehr, das Ergebnis zählt. Es gibt immer viele Gründe warum etwas nicht klappt. Bei Katzer dasselbe. Ich kann eben nicht diese Glorifizierung von Leuten verstehen, die uns in Wirklichkeit sportlich nicht wirklich weitergebracht haben. Aber anscheinend ist bei ein paar Derbysiegen, ein 5. Platz in der Meisterschaft und ein Ausscheiden gegen Stripfing eh egal. Jetzt wird wieder das Viertelfinale kommen. Ja dort war er und ist ebenfalls gegen das große Djurgårdens ausgeschieden, auch hier ist die Art wie es passiert ist letztendlich zweitrangig. Danke des tollen Endergebnisses in der Meisterschaft musste man wieder einmal durch eine mühsame Qualimühle. Die Diskussion wird sich immer wieder im Kreis drehen, deshalb lassen wir das bitte. Ich werde weder zum Klauß- noch zum Katzerfan werden, für mich beide bestenfalls Durchschnitt, was dann wiederum zu Rapid in den letzten Jahren passt. wenn sie für dich Durchschnitt sind, warum argumentierst du sie in Richtung Totalversager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden: Katzer noch im Winterschlaf? Diese Kommentare ärgern mich. Erst vor wenigen Stunden stand im Kurier, dass Erabi aktuell nicht die Freigabe von Genk bekommt und, dass Lugano ein Angebot für Koutsias abgelehnt hat. Im Hintergrund wird also gearbeitet. Beruhigt euch, bis zum Ende des Transferfensters in einer Woche, ist noch mehr als genug Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts