Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

also ich glaub der herr Niederseer ist diesmal falsch informiert. :)

Bitte nicht. Täte mir schon sehr leid um Baller-Bolla!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

also ich glaub der herr Niederseer ist diesmal falsch informiert. :)

Also wenn Bolla im Winter noch wechselt, wär das ziemlich hart für'n Trainer. Der gerade in der PK von ihm geschwärmt hat und explizit einen Transfer ausgeschlossen hat

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 14 Minuten:

Naja behrens ist ihr bester stürmer, wir haben fountas damals auch nicht rausgeschmissen! 

Was hat denn Taxi bitte mit dieser Geschichte gemein? Behrens war ja davor schon ein Koffer und dann sowas. Alleine was das für ein Signal innerhalb der Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

nana ... dass da (weiter) verhandelt wird ;-)

Wobei Eric ja schreibt "erstes Angebot abgelehnt" und "Wechsel vorerst kein Thema", was ja nicht bedeutet, dass es komplett vom Tisch ist.

Ich fänd den Wechsel sehr ungünstig zu dem Zeitpunkt. Nichts gegen Demir aber ich glaube, dass Bolla für Thorups System weit besser passt. Und dahinter sind wir komplett blank. Oswald könnte es wohl spielen, aber Schöller und Gröller passen da gar nicht fürchte ich - vor allem wenn Horn links spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Wenn es läuft und er Spaß hat ein Topspieler aber leider zeigt er oft seine andere Seite.

Bin eher Enttäuscht von Bolla also sollte es finanziell passen alles gute.

das stimmt, ein ziemlich launischer Spieler... sonst wäre er schon viel weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Wobei Eric ja schreibt "erstes Angebot abgelehnt" und "Wechsel vorerst kein Thema", was ja nicht bedeutet, dass es komplett vom Tisch ist.

Ich fänd den Wechsel sehr ungünstig zu dem Zeitpunkt. Nichts gegen Demir aber ich glaube, dass Bolla für Thorups System weit besser passt. Und dahinter sind wir komplett blank. Oswald könnte es wohl spielen, aber Schöller und Gröller passen da gar nicht fürchte ich - vor allem wenn Horn links spielt. 

ich glaub du hast ihn falsch verstanden oder?

@Elwood meint eben dass da nicht mehr verhandelt wird oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist Bolla der beste RV der Liga.

Wenn ich mir denke wer da in den letzten Jahren schon bei uns herumgeturnt ist will ich ihn nur sehr ungern abgeben. 

Gerade in einer offensiv denkenden und agierenden Mannschaft wäre er Gold wert. 

Stimmt, wobei auch er teilweise Spiele hatte wo es ihn sichtlich nicht gefreut hat. Aber leider kein Einzelfall bei uns.

Beljo war auch so ein spezieller Typ. Im EC um sein Leben gerannt, auswärts in Altach hat ein 90-Jähriger mit Rollator mehr Meter gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Underdog1899 schrieb vor 28 Minuten:

Also wenn Bolla im Winter noch wechselt, wär das ziemlich hart für'n Trainer. Der gerade in der PK von ihm geschwärmt hat und explizit einen Transfer ausgeschlossen hat

Da müsste man uns mit Geld zuschütten, gut Geld haben die Ungarn aufgrund des Toth Verkaufs. Grundsätzlich wollen wir aber keine Leistungsträger abgeben und dass die Ungarn an einen ungarischen Nationalspieler interessiert sind verwundert mich jetzt auch nicht besonders. Die Frage die sich stellt, ob sie dafür auch bereit sind, sehr, sehr viel Geld in die Hand zu nehmen und das bezweifle ich ehrlich gesagt.

Bolla ist kein Spieler den du von uns für 2-3 mio loseisen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag