schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten: find grad mmaee beleuchtet die zwei seiten der medaille hervorragend - seine heurigen scorerpunkte zeigen, dass es sicherlich kein blinder war und uns wirklich geholfen hätte, aber dieses inzwischen rapid typische „fast perfekt aber dann doch komplett daneben“ kann auf quasi alles im club angewendet werden (siehe mörder saisonstart, dann kompletteinbruch oder ndzie, die lösung fürs 6er problem, wo dann von falschem training bis pech alles zam kommt usw usw) katzer trägt die verantwortung und im sommer wird sicherlich abgerechnet, bis dahin find ich aber das spekulieren drüber eher unnötig und vertrau auf die mannschaft Es ist jedenfalls sehr schade, wenn man Mmaee sieht und das mit seiner Zeit bei uns vergleicht. Oder Ndzie in Israel und dann bei uns. Dass unsere Fitnessabteilung nicht gut arbeitet(e) sollte mittlerweile klar sein - ob es jetzt besser wird? Die Zukunft wird es zeigen. Dass zumindest Ndzie scheinbar doch fit ist für eine Stunde+ Fußball ist vl. ein erstes Anzeichen, dass wir es auch anders können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 8 Minuten: Es ist jedenfalls sehr schade, wenn man Mmaee sieht und das mit seiner Zeit bei uns vergleicht. Oder Ndzie in Israel und dann bei uns. Dass unsere Fitnessabteilung nicht gut arbeitet(e) sollte mittlerweile klar sein - ob es jetzt besser wird? Die Zukunft wird es zeigen. Dass zumindest Ndzie scheinbar doch fit ist für eine Stunde+ Fußball ist vl. ein erstes Anzeichen, dass wir es auch anders können. allgemein gefragt weil du die fitnessabteilung in dem kontext ansprichst. wie unterscheidet sich die kompetenz beim medizincheck im vergleich zum tagesgeschäft. sind da immer die gleichen personen involviert oder gibts speziell für den medizincheck einen bzw. mehrere spezialisten? oder muss man im profifitnessbereich alle kompetenzen abdecken können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: dann soll es eben so sein, seine Leistungen und sein Einsatz waren zuletzt durchwachsen, wenn er im Kopf bereits weg ist dann ists für beide Seiten das Beste, gerade auf seiner Position haben wir den Ersatz schon länger im Kader Auch wenn die rechnerischen Leistungen von @Kyrael und sein Einsatz durchwachsen waren würde ich mich freuen, wenn er hier bleibt. Oder hast du dein Posting auf meine Aussage zu SPRY bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: ja den kann man jetzt absolut nicht abgeben. der wird essenziell im neuen system 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: ja den kann man jetzt absolut nicht abgeben. der wird essenziell im neuen system wird man auch nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Zitat Nach Sky-Informationen will Ferencváros Budapest den 34-fachen ungarischen Nationalspieler unbedingt verpflichten. Ein erstes schriftliches Angebot haben die Hütteldorfer bereits abgelehnt. Im kommenden Sommer scheint ein Verkauf jedoch nicht ausgeschlossen zu sein. Bolla steht bei Rapid noch bis Sommer 2027 unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Bin eher neugierig, in welchem Bereich sich das Angebot von Fradi wäre und wo unsere Schmerzgrenze ist. Im Sommer glaub ich eher an einem Abschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: ja den kann man jetzt absolut nicht abgeben. der wird essenziell im neuen system Grunsätzlich richtig, würde aber trotzdem lieber SPRY behalten, wenn man es sich aussuchen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 3 Minuten: Grunsätzlich richtig, würde aber trotzdem lieber SPRY behalten, wenn man es sich aussuchen kann. ja wobei wir mir mit ahoussou schon ne passende alternative hätten, das sieht auf der rv position schon anders aus. offensiv kann demir nicht mit bolla mithalten und in dem thorup system sind offensive AV's wichtig aber ja ich will spry auch net unbedingt abgeben bearbeitet vor 6 Stunden von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Grunsätzlich richtig, würde aber trotzdem lieber SPRY behalten, wenn man es sich aussuchen kann. Vorausgesetzt, er spielt teils nicht so lustlos und unkonzentriert wie nach der Sommer Transferpase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden 8 minutes ago, TheMichii said: Bin eher neugierig, in welchem Bereich sich das Angebot von Fradi wäre und wo unsere Schmerzgrenze ist. Im Sommer glaub ich eher an einem Abschied. Fradi darf gerne richtung achtstellig blechen, gute Außenverteidiger gibt es heutzutage nicht viele auf diesem Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Vorausgesetzt, er spielt teils nicht so lustlos und unkonzentriert wie nach der Sommer Transferpase. Wenn es läuft und er Spaß hat ein Topspieler aber leider zeigt er oft seine andere Seite. Bin eher Enttäuscht von Bolla also sollte es finanziell passen alles gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Vorausgesetzt, er spielt teils nicht so lustlos und unkonzentriert wie nach der Sommer Transferpase. Zum Teil wirkt es mmn aber auch nur so. Er schaut aus als würde er einschlafen beim laufen und sprintet dem gegenspieler trotzdem oft davon. Darüber hinaus ist bei Bolla der eindatz auch nicht immer bei 100% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 14 Minuten: Auch wenn die rechnerischen Leistungen von @Kyrael und sein Einsatz durchwachsen waren würde ich mich freuen, wenn er hier bleibt. Oder hast du dein Posting auf meine Aussage zu SPRY bezogen? eh auf den Abgang von SPRY, mit Ahoussou quasi bereits der Ersatz im Kader und ein Transfer ohnehin nur eine Frage der Zeit, motiviert scheint er auch nicht mehr zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts