Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Banklwärmer
Kyrael schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben Antiste, Kara und Mbuyi. Mbuyi ist verletzt, also bleiben stand heute 2 Spieler für eine Position ohne wirkliche englische Wochen. Sollte sich noch einer aus dem Duo Antiste/Kara verletzten bleiben noch Wurmbrand, der Stürmer spielen kann und ggf. wer aus der 2er, der als Ersatz oder Wechseloption da wäre. 

Wie viele Stürmer brauchen wir im Kader, um unser "Stürmerproblem" zu beheben?

Ich habe deine These (3-1=2) soeben mit einem Taschenrechner verifiziert und kann hiermit bestätigen, dass wenn ein Stürmer von dreien verletzt ausfallen noch zwei übrig bleiben. Gratuliere zur korrekten These...  :v:

Ich schaffs leider am Handy nicht einzelne Zeilen zu zitieren, aber ich glaub mit Stürmerproblem ist wohl nicht die Anzahl dieser gemeint sondern eher die "Qualität" bzw. Treffsicherheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Käfigkicker schrieb vor 16 Minuten:

Hier wird ein User darauf hingewiesen dass Havel nicht der Typ Stürmer ist den Rapid braucht. Aber ein Wurmbrand kann auch Stürmer spielen? 

Dieses der kann das auch spielen, und der kann das auch spielen. Klingt für mich immer nach dem Polnischen Fliesenleger, der eigentlich auch Elektriker ist! Alles halb und nichts richtig. 

Ich hätte auf einer so wichtigen Position wie deiser. Am liebsten einen gelernten Stürmer, der auch ins System passt!

es ist nicht verkehrt verschiedene Spielertypen im Kader zu haben, je nach Situation und Ergebnis kann sich die Ausirchtung sogar im Spiel immer wieder ändern, Wurmbrand ist ja bereits im Kader und hat gezeigt, dass er beides richtig gut kann, sollte noch ein Stürmer kommen dann als Mbuyi Ersatz, natürlich hängts auch davon ab wie Radulovic Tillio und Co performen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kyrael schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe deine These (3-1=2) soeben mit einem Taschenrechner verifiziert und kann hiermit bestätigen, dass wenn ein Stürmer von dreien verletzt ausfallen noch zwei übrig bleiben. Gratuliere zur korrekten These...  :v:

Wenn du jagrelang trainierst schaffst du es auch irgendwannmal ohne taschenrechner :D

Nehme an spry wird gehen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mido456 schrieb Gerade eben:

Wenn du jagrelang trainierst schaffst du es auch irgendwannmal ohne taschenrechner :D

Die These ja, das Verifizieren der Selbigen allerdings nicht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich im Finanzbereich arbeite kann  ich dir sagen, dass 3-1 zwei ergibt. Daumen mal Pi komm ich bei 3 Stürmern und einer davon ist verletzt auch auf 2.

Hätte weiterlesen sollen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Donaufeld17 schrieb vor 12 Minuten:

Ich schaffs leider am Handy nicht einzelne Zeilen zu zitieren, aber ich glaub mit Stürmerproblem ist wohl nicht die Anzahl dieser gemeint sondern eher die "Qualität" bzw. Treffsicherheit 

Wenn die Spieler alle im Eck sind, wie will man dann die mangelnde Qualität erkennen?
Dann haben wir auf allen Positionen ein "Problem"... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Nehme an spry wird gehen :-(

dann soll es eben so sein, seine Leistungen und sein Einsatz waren zuletzt durchwachsen, wenn er im Kopf bereits weg ist dann ists für beide Seiten das Beste, gerade auf seiner Position haben wir den Ersatz schon länger im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Im übrigen wir uns ein Spieler verlassen und mindestens einer kommen, aber dauert halt noch bisserl. ;)

Strunz oder Bischof?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So nochmals, und ich will jetzt nicht herumreiten auf eine Formulierung:

Im sogenannten Fachjargon wird von einer Kaufoption gesprochen, die dann eben unter gewissen Bedingungen zwingend wird und wenn sie nicht zwingend wird, dann gibt es nach wie vor die Optionen Kaufen oder eben nicht Kaufen, aber von mir aus nennt es halt Kaufplicht.  

Im übrigen wir uns ein Spieler verlassen und mindestens einer kommen, aber dauert halt noch bisserl. ;)

Sehr brav, Traffic für den heutigen Tag gesichert :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nochmals, und ich will jetzt nicht herumreiten auf eine Formulierung:

Im sogenannten Fachjargon wird von einer Kaufoption gesprochen, die dann eben unter gewissen Bedingungen zwingend wird und wenn sie nicht zwingend wird, dann gibt es nach wie vor die Optionen Kaufen oder eben nicht Kaufen, aber von mir aus nennt es halt Kaufplicht.  

wahnsinn da sind endlich mal hinweise und die leute diskutieren über irgendeinen schwachsinn, ich halts nimmer aus :D

abgang bin ich sehr gespannt wer da gemeint ist...evtl raux yao? 

mindestens ein spieler ist auch spannend, also stürmer und flügel? 

na ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://x.com/i/status/2016848022647271647

Sportchef #Katzer über die Suche nach einem neuen Leihstürmer für @skrapid: "Wir haben noch nicht die passende Lösung gefunden. Wir werden nur etwas abschließen, wenn wir wirklich überzeugt sind, dass uns der Spieler sicher verstärken würde." #svrscr

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Sportchef #Katzer über die Suche nach einem neuen Leihstürmer für @skrapid: "Wir haben noch nicht die passende Lösung gefunden. Wir werden nur etwas abschließen, wenn wir wirklich überzeugt sind, dass uns der Spieler sicher verstärken würde." #svrscr

Na ich hoffe doch, dass man nur etwas abschließt, wenn sie wirklich überzeugt sind... :D
Also im Grunde eine nichtssagende Aussage... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Klassiche katzer aussage im transferfenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag