Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:07 (bearbeitet) microxx schrieb vor 1 Stunde: Das sind halt die selbstgemachten Probleme unserer GFs. Dazu kommen misslungene Transfers. Das unterscheidet unsere GFs halt von anderen (erfolgreicheren) Vereinen in AT Klar. Der LASK als formstärkster Verein seit Oktober ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man nur mit absoluter Kontinuität erfolgreich sein kann. Nicht Nur als Vergleich: Mecki ist seit 01.01.2023 GF Sport und hat jetzt den dritten Trainer (Klauß, Stöger, Thorup) eingestellt. Im gleichen Zeitraum steht Salzburg ebenfalls beim 3. neuen Trainer (Struber, Lijnders, Letsch). Der WAC hat 4 (Schmid, Kühbauer, Pacult, Arslan) und der LASK sogar 5 (Sageder, Darazs, Schopp, Sacramento und Kühbauer) verbraucht. Bei Sturm hat's mit Schicker und Ilzer halt perfekt gepasst, sieht man jetzt auch in Deutschland, aber auch die haben jetzt den zweiten Trainer innerhalb von 13 Monaten. Ich seh also nicht, wo da die anderen Mannschaften besser wären? Gleichzeitig haben nur Rapid und der WAC ihren Marktwert gesteigert, bei allen anderen Vereinen zeigt die Kurve klar nach unten. Keiner der anderen Vereine war im EC-Viertelfinale. Mecki hat also bei den beiden bewertbaren Trainern eine gute (Klauß) und eine schlechte Entscheidung getroffen und das war die Verpflichtung von Stöger, weil dessen 532 Gruselkick überhaupt nicht zu Rapids Identität und den Spielern gepasst hat. Ich finde aber nicht, dass man ihm deswegen einen Strick drehen sollte, bzw. müssen wir ihm die Chance einräumen, seinen Fehler mit Thorup wieder gut zu machen. Und zur Bewertung der "schlechten" Neuzugänge sollten wir die Rückrunde abwarten, wenn nicht die halbe Mannschaft Out of Position spielen muss, weil Stöger zweimal von heute auf morgen das komplette System verwirft und Rapid seit Oktober taktisch wie ein Abstiegskandidat agiert. Auch ein Messi wär ein schlechter Innenverteidiger. bearbeitet Gestern um 17:11 von Patrick1899 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 17:18 Maggro40 schrieb vor 10 Minuten: Also laut Transfermarkt haben wir in den letzten 3 Jahren mal so knappe 8 Millionen weniger als Sturm ausgegeben. wir waren im Cup knapp dran und ja gut Meisterschaft haben wir oft gegen vermeintlich kleinere liegen lassen. wir waren international erfolgreich wie lange nicht. Also deine Argumente mit den transferausgsben sind wohl etwas deiner Fantasie entsprungen. Na klar erweiterst du den Zeitraum um es besser aussehen zu lassen. knapp dran war auch der Hund, der fast den Haasen erwischt hätte. Wenn er nicht Geschissen hätte! und über die Meisterschaften sind wir uns e einig. also so prickelnd sind deine Argumente auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Gestern um 17:19 grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Markus bist du’s? man sagt mir nach ich wär völlig ahnungslos, also nein ! Ich sage allerdings nach außen hin nie die Wahrheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:20 bruno_conte schrieb Gerade eben: man sagt mir nach ich wär völlig ahnungslos, also nein ! Ich sage allerdings nach außen hin nie die Wahrheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Maggro40 schrieb vor einer Stunde: Also laut Transfermarkt haben wir in den letzten 3 Jahren mal so knappe 8 Millionen weniger als Sturm ausgegeben. wir waren im Cup knapp dran und ja gut Meisterschaft haben wir oft gegen vermeintlich kleinere liegen lassen. wir waren international erfolgreich wie lange nicht. Also deine Argumente mit den transferausgsben sind wohl etwas deiner Fantasie entsprungen. Gratuliere, dass du nicht mal lesen kannst. 2 Jahre sind nicht 3 Jahre - sorry. Aber erweitere nur den Zeitrahmen, damit du überhaupt ein Argument zusammenbringst. Knapp dran ist trotzdem kein Titel - Hartberg war auch "knapp dran" und hat gleich viele Titel wie wir geholt - Keinen! Wir waren in der ConferenceLeague gut dabei, weil wir die meisten Partien gegen Gegner gespielt haben die nicht unser Niveau hatten. Ist auch von den Gegnern her nicht mit früheren Bewerben wie EL zu vergleichen . Aber ja, wir waren gut im EC unterwegs - kein Thema. Heuer haben wir gleich wie viele Punkte im EC geholt? Wennst mit den Budget um das OPO raufen musst gibts nix zum Schönreden, sorry. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden wechsel rückt näher....aber noch offen wohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: wechsel rückt näher....aber noch offen wohin Zeit wäre es moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) fc utrecht auch im spiel scheinbar? desto früher klarheit herrscht umso besser.. bedeutet die untere nachricht nicht, dass er sich für fc utrecht entschieden hat? bearbeitet vor 22 Stunden von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 22 Stunden Geh Pepi, Tapeten brauchst doch wirklich nicht. Komm einfach nach Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 26 Minuten: fc utrecht auch im spiel scheinbar? desto früher klarheit herrscht umso besser.. bedeutet die untere nachricht nicht, dass er sich für fc utrecht entschieden hat? Laut translator steht nur dass utrecht an einer leihe interessiert ist. Mehr nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Maggro40 schrieb vor 2 Stunden: Also laut Transfermarkt haben wir in den letzten 3 Jahren mal so knappe 8 Millionen weniger als Sturm ausgegeben. wir waren im Cup knapp dran und ja gut Meisterschaft haben wir oft gegen vermeintlich kleinere liegen lassen. wir waren international erfolgreich wie lange nicht. Also deine Argumente mit den transferausgsben sind wohl etwas deiner Fantasie entsprungen. Meisterschaft haben wir oft liegen gelassen, klingt ja so als hätte man in den letzten Jahren ernsthaft um den Titel mitgespielt! Davon waren wir weit entfernt. Also sorry, die letzten Jahre kann ich mir nicht einmal irgendwie schönsaufen. Vor allem haben wir uns sportlich in dieser Zeit nicht einmal weiterentwickelt, sodass man sagen könnte es geht ja wenigstens etwas weiter. Und man ist ja nicht einmal mehr Nummer 2 in Österreich sondern biederer Durchschnitt. Das ist bei aller Liebe sportlich viel zu wenig in den letzten Jahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Folgendes Szenario: wir scheiden am Samstag aus dem Cup aus. Und Katzer stellt sich dann hin und sagt: nur für die Meisterschaft reicht das Personal, das wir haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden: Klar. Der LASK als formstärkster Verein seit Oktober ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man nur mit absoluter Kontinuität erfolgreich sein kann. Nicht Nur als Vergleich: Mecki ist seit 01.01.2023 GF Sport und hat jetzt den dritten Trainer (Klauß, Stöger, Thorup) eingestellt. Im gleichen Zeitraum steht Salzburg ebenfalls beim 3. neuen Trainer (Struber, Lijnders, Letsch). Der WAC hat 4 (Schmid, Kühbauer, Pacult, Arslan) und der LASK sogar 5 (Sageder, Darazs, Schopp, Sacramento und Kühbauer) verbraucht. Bei Sturm hat's mit Schicker und Ilzer halt perfekt gepasst, sieht man jetzt auch in Deutschland, aber auch die haben jetzt den zweiten Trainer innerhalb von 13 Monaten. Ich seh also nicht, wo da die anderen Mannschaften besser wären? Gleichzeitig haben nur Rapid und der WAC ihren Marktwert gesteigert, bei allen anderen Vereinen zeigt die Kurve klar nach unten. Keiner der anderen Vereine war im EC-Viertelfinale. Mecki hat also bei den beiden bewertbaren Trainern eine gute (Klauß) und eine schlechte Entscheidung getroffen und das war die Verpflichtung von Stöger, weil dessen 532 Gruselkick überhaupt nicht zu Rapids Identität und den Spielern gepasst hat. Ich finde aber nicht, dass man ihm deswegen einen Strick drehen sollte, bzw. müssen wir ihm die Chance einräumen, seinen Fehler mit Thorup wieder gut zu machen. Und zur Bewertung der "schlechten" Neuzugänge sollten wir die Rückrunde abwarten, wenn nicht die halbe Mannschaft Out of Position spielen muss, weil Stöger zweimal von heute auf morgen das komplette System verwirft und Rapid seit Oktober taktisch wie ein Abstiegskandidat agiert. Auch ein Messi wär ein schlechter Innenverteidiger. Wenn Klauß eine gute Entscheidung gewesen wäre, wäre er noch hier und man hätte die Saison nicht auf Platz 5 beendet und selbst der war arschknapp! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Folgendes Szenario: wir scheiden am Samstag aus dem Cup aus. Und Katzer stellt sich dann hin und sagt: nur für die Meisterschaft reicht das Personal, das wir haben! Nein und… nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Käfigkicker schrieb vor 7 Minuten: Folgendes Szenario: wir scheiden am Samstag aus dem Cup aus. Und Katzer stellt sich dann hin und sagt: nur für die Meisterschaft reicht das Personal, das wir haben! Wenn die Causa Antiste zu unseren Gunsten geklärt ist, könnte ich fast damit leben. Ich denke der würde unter Thorup aufblühen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts