Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Tschako schrieb vor 9 Minuten: Naja Kara und Mbuyi sind 2 weitere Fehlentscheidungen mit Ansage. Kara kannte man und man wusste, dass man sich einen sehr limitierten Stürmer zurückholt. Und bei Mbuyi war es ja auch eher wahrscheinlich, dass er eher mittelmäßig performen wird. War schon eher riskant, genauso wie Antiste. Ein Stürmer Nr. 3 der in einem desolaten Herbst 6 Tore gemacht hat und einer der den besten xGoT/Min-Wert der Liga hat - zusammen unter 1 Mio Ablöse. Ich frag mich in welcher Welt das Fehlentscheidungen sind. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden 2 minutes ago, Stehplatzschwein said: Ein Stürmer Nr. 3 der in einem desolaten Herbst 6 Tore gemacht hat und einer der den besten xGoT/Min-Wert der Liga hat - zusammen unter 1 Mio Ablöse. Ich frag mich in welcher Welt das Fehlentscheidungen sind. Neu und aus dem Ausland = besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Ja, OPO is eh nur anstrengend und stressig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Laut Huber verhandeln wir mit einem Stürmer, dieser wird als Leihe kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 8 Stunden oestl schrieb vor 3 Minuten: Solang bickel und peschek mitziehen wirds sowieso nix werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Ein klassischer Neuner mit einer soliden Technik und gutem Körper der auch Bälle halten kann soll es werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Ein klassischer Neuner mit einer soliden Technik und gutem Körper der auch Bälle halten kann soll es werden. Und trifft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 16 Minuten: Ein klassischer Neuner mit einer soliden Technik und gutem Körper der auch Bälle halten kann soll es werden. Mayulu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Und trifft? Hätte vielleicht dazuschreiben sollen dass es so im Kurier steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 20 Minuten: Ein klassischer Neuner mit einer soliden Technik und gutem Körper der auch Bälle halten kann soll es werden. Einer der 100%ige zu 90% verwertet wäre mal toll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Man kanns auch einfach nüchtern und für die Situation passend angehen: Es fehlt 1 Stürmer, das Lazarett wächst an, kurzfristige Neuzugänge bekommen kaum Eingewöhnungszeit, der neue Trainer versucht gerade ein neues System einzutrainieren und es stehen unmittelbar sehr kritische Spiele an. Wie man es dreht und wendet, eine reichlich komplizierte Situation, die wiederum auf Fehlentscheidungen und Versäumnisse des letzten halben Jahres zurückzuführen ist in der Entstehung. Natürlich, machen auch einige wenige. Aber im Transferthread über Verletzungen zu lesen, im Vorbereitungsthread über Transfers zu lesen etc. ist ziemlich anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Ein Stürmer Nr. 3 der in einem desolaten Herbst 6 Tore gemacht hat und einer der den besten xGoT/Min-Wert der Liga hat - zusammen unter 1 Mio Ablöse. Ich frag mich in welcher Welt das Fehlentscheidungen sind. Kara ist trotz seiner akzeptablen Torausbeute ein sehr limitierter Fussballer, der überhaupt nicht in ein offensives, dominantes Rapid Spiel passt. Er kann schwer Bälle weiterverarbeiten, ist langsam, aber immerhin hat er eine solide Schusstechnik. Die meisten Spiele mit einem Kara im Sturm sind und waren kaum ansehlich. Antiste war eine klare Fehlentscheidung (das konnte man nicht wissen) und Mbuyi war eine Zeit lang in Ordnung - überzeugt hat er mich nie. Ich finde, dass seine Leistungen erwartbar waren (er hat anfangs leicht überperformed). Also ja, ich finde die Sichtweise, dass es im Nachinein Fehlentscheidungen waren, vertretbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 26 Minuten: Einer der 100%ige zu 90% verwertet wäre mal toll Ich nehme lieber 90%ige zu 100%!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Tschako schrieb vor 6 Minuten: Kara ist trotz seiner akzeptablen Torausbeute ein sehr limitierter Fussballer, der überhaupt nicht in ein offensives, dominantes Rapid Spiel passt. Er kann schwer Bälle weiterverarbeiten, ist langsam, aber immerhin hat er eine solide Schusstechnik. Die meisten Spiele mit einem Kara im Sturm sind und waren kaum ansehlich. Antiste war eine klare Fehlentscheidung (das konnte man nicht wissen) und Mbuyi war eine Zeit lang in Ordnung - überzeugt hat er mich nie. Ich finde, dass seine Leistungen erwartbar waren (er hat anfangs leicht überperformed). Also ja, ich finde die Sichtweise, dass es im Nachinein Fehlentscheidungen waren, vertretbar. Mbuyi war eigentlich mehr als nur in Ordnung. Leider hat er sich verletzt. Das konnten wir dann nicht kompensieren. Also Mbuyi war mehr eine positive Überraschung als eine Fehlentscheidung. Kara hat sich gegenüber dem desolaten und nicht buli-tauglichen Frühjahr gesteigert (Gott sei Dank) und das gebracht was man von ihm erwarten kann. Aber er darf natürlich niemals 1er Stürmer sein. Aber in Summe war seine Verpflichtung in Ordnung. Noch dazu ob des gewaltigen Gehaltverzichts. Antiste enttäuscht bisher komplett. Ist so gesehen die bisher einzige Fehlentscheidung (eh bitter genug). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Antiste enttäuscht bisher komplett. Ist so gesehen die bisher einzige Fehlentscheidung (eh bitter genug). ICh fand ihn am Anfang der Saison eigentlich recht ansprechend und vielversprechend mit Potential. Dann ist halt vieles (nahezu alles) den Bach runtergegangen. Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht eh der wär, den wir suchen. Ich find so wirklich beurteilen kann man nach dem Trainerchaos mit drei Leute die alle gern Cheftrainer waren aber alle was anderes wollten und wo die Hackln tief flogen nicht. Daher würde ich es schon positiv finden, wenn man (schnell) eine sinnvolle Lösung mit Sassuolo findet. Ich würde ihn also (noch?) nicht als Fehlentscheidung einstufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts