GKZ Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 20:10 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Warum? Hattest du wirklich irgendwas in oh. Gesehen was der Mannschaft in irgendeiner Weise einen Mehrwert gab? Ich würde sagen er hat 6 Monate bewiesen dass er ein Durchschnittsspieler ohne echte Stärken ist. Ich wurde nur ein hinauszögern des unausweichlichen sehen. sollte er bleiben, hoffe ich stark dass ich mich táusche, aber da ist wenig Unterschied zu jelic, ausser dass der zumindest ein Kämpfer war Ich konnte ihn die letzten Spiele auch nicht mehr zuschauen aber die ersten Partien hat er mir enorm gefallen! Technisch, aggressiv, kämpferisch und auch schnell kombiniert. Was danach passiert ist weiß ich leider nicht. Ich kann mir schon vorstellen dass er unter dem neuen Trainer aufblühen könnte. Das System ohne Flügel hat ihm auch nicht wirklich in die Karten gespielt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:32 GKZ schrieb vor 21 Minuten: Ich konnte ihn die letzten Spiele auch nicht mehr zuschauen aber die ersten Partien hat er mir enorm gefallen! Technisch, aggressiv, kämpferisch und auch schnell kombiniert. Was danach passiert ist weiß ich leider nicht. Ich kann mir schon vorstellen dass er unter dem neuen Trainer aufblühen könnte. Das System ohne Flügel hat ihm auch nicht wirklich in die Karten gespielt! Vielleicht habe ich das schon verdrängt, leider habe ich wirklich keine positiven Erinnerungen an seine Einsätze , aber mal sehen wie es kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:42 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht habe ich das schon verdrängt, leider habe ich wirklich keine positiven Erinnerungen an seine Einsätze , aber mal sehen wie es kommt ja ich verstehe dich schon, die letzten 2 monate waren wirklich komplett zum vergessen, da gingen ja nicht mal mehr die einfachsten pässe fehlerfrei, aber am anfang hat er schon deutlich aufgezeigt. körperlich sehr robust auch gegen sturm auswärts, super am ball, starkes auge für die mitspieler und hatte so ne gewisse leichtigkeit die er leider komplett verloren hat. ganz ehrlich eine ganz schwere entscheidung, da er schon viel potential hat aber wenn er nicht zu der form vom anfang kommt, ein verschenkter kaderplatz. wird alleine daran liegen wie thorup es einschätzen wird im training, aber potential hat er schon. wenn wir endlich zu chancen kommen wird das trio antiste/mbuyi/kara schon genug tore schießen, davon bin ich überzeugt. bearbeitet Donnerstag um 20:42 von Fußball_liebhaber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:59 motzmf7 schrieb vor 8 Stunden: Wen Antiste bleibt, dann bitte ich jedem im Stadion ihn bei der Mannschaftsaufstellung richtig auszusprechen! Wirklich jedem? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 22:32 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: ja ich verstehe dich schon, die letzten 2 monate waren wirklich komplett zum vergessen, da gingen ja nicht mal mehr die einfachsten pässe fehlerfrei, aber am anfang hat er schon deutlich aufgezeigt. körperlich sehr robust auch gegen sturm auswärts, super am ball, starkes auge für die mitspieler und hatte so ne gewisse leichtigkeit die er leider komplett verloren hat. ganz ehrlich eine ganz schwere entscheidung, da er schon viel potential hat aber wenn er nicht zu der form vom anfang kommt, ein verschenkter kaderplatz. wird alleine daran liegen wie thorup es einschätzen wird im training, aber potential hat er schon. wenn wir endlich zu chancen kommen wird das trio antiste/mbuyi/kara schon genug tore schießen, davon bin ich überzeugt. In den ersten Spielen war auch viel Pech bei seinen Chancen dabei, Latte, Stange, Traumparade, knapp vorbei.... so ein Antilauf kann einen Stürmer auch brechen. Und wenn dann noch das Umfeld rumort, die Pässe nicht mehr kommen.... Ja. Eh. Wird Thorup sehen/entscheiden müssen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 23:10 Falls Sassuolo die Kaufpflicht aufhebt, könnte die Leihe vielleicht weitergehen… mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 23:13 PingPong schrieb vor 1 Minute: Falls Sassuolo die Kaufpflicht aufhebt, könnte die Leihe vielleicht weitergehen… mal sehen. Können wir denn die Leihe einseitig kündigen falls nicht? Oder meinst, wir hätten ihn gerne weiterhin, nur ohne Kaufpflicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 23:16 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Können wir denn die Leihe einseitig kündigen falls nicht? Oder meinst, wir hätten ihn gerne weiterhin, nur ohne Kaufpflicht? also einseitig kannst du die leihe ziemlich sicher nicht beenden, das würde mich sehr verwundern. ohne einwilligung von sassuolo wird gar nichts passieren, die wollen ihn nicht zurück, vermutlich deshalb auch die gespräche über das auflösen der kaufpflicht, damit er eben bei rapid bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 23:21 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: also einseitig kannst du die leihe ziemlich sicher nicht beenden, das würde mich sehr verwundern. ohne einwilligung von sassuolo wird gar nichts passieren, die wollen ihn nicht zurück, vermutlich deshalb auch die gespräche über das auflösen der kaufpflicht, damit er eben bei rapid bleibt Ich meine, wenn sie ihn nicht zurücknehmen, und auch nicht die Kaufpflicht auflösen, bleibt er ja trotzdem bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 23:36 Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Ich meine, wenn sie ihn nicht zurücknehmen, und auch nicht die Kaufpflicht auflösen, bleibt er ja trotzdem bei uns. ja nur fix ohne einsatz, weil wir ihn sonst verpflichten müssten, das problem wäre damit halt beseitigt, aber ja verstehe deinen einwand schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 23:55 Am meisten hängt von Antiste selbst ab, was er will. Und wenn er es wirklich will, muss er es jetzt zeigen – er hat die Chance, sich unter dem neuen Trainer zu beweisen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden b0nex schrieb vor 17 Stunden: Glaub du verwechselst ihn eventuell mit Donis Avdijaj bei Schalke. Bin mir auch sehr sicher, dass es bei Joelinton 8 Mio. waren. Kann natürlich sein. Abgesehen davon hab ich noch einen leiwanden Artikel gefunden: Geheime Klausel: Wie Rapid um die Joelinton-Millionen umfiel | Kurier Muss man schon sagen, so einen Spieler der es sogar bis ins brasilianische NT gebracht hat, konnten wir eher selten in Grün-Weiß bewundern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 14 Stunden: Warum? Hattest du wirklich irgendwas in oh. Gesehen was der Mannschaft in irgendeiner Weise einen Mehrwert gab? Ich würde sagen er hat 6 Monate bewiesen dass er ein Durchschnittsspieler ohne echte Stärken ist. Ich wurde nur ein hinauszögern des unausweichlichen sehen. sollte er bleiben, hoffe ich stark dass ich mich táusche, aber da ist wenig Unterschied zu jelic, ausser dass der zumindest ein Kämpfer war Ich kann mir vorstellen, dass er und Gullix zu den großen Gewinnern des Trainerwechsels werden und jetzt dann aufblühen könnten. Dieser Spielertyp, der sich zwischen den Reihen bewegt, ist halt leider komplett abgemeldet, wenn das taktische Konzept des Trainerteams nicht mal für Reihen reicht. Ist das selbe, warum wir in den Spielen mit Dahl um zwei Klassen besser (wobei eher auf Normalniveau) waren, weil er mit seinen progressiven Läufen und der Bemühung immer abspielbar zu sein, die einbetonierte Statik des Stöger-Spiels aufgebrochen hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden KlugscheiBer schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir vorstellen, dass er und Gullix zu den großen Gewinnern des Trainerwechsels werden und jetzt dann aufblühen könnten. Dieser Spielertyp, der sich zwischen den Reihen bewegt, ist halt leider komplett abgemeldet, wenn das taktische Konzept des Trainerteams nicht mal für Reihen reicht. Ist das selbe, warum wir in den Spielen mit Dahl um zwei Klassen besser (wobei eher auf Normalniveau) waren, weil er mit seinen progressiven Läufen und der Bemühung immer abspielbar zu sein, die einbetonierte Statik des Stöger-Spiels aufgebrochen hat. Sehe ich ähnlich und wenn wir bei Antiste kein Risiko haben, so kann er bleiben und sich beweisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden PingPong schrieb vor 13 Stunden: Am meisten hängt von Antiste selbst ab, was er will. Und wenn er es wirklich will, muss er es jetzt zeigen – er hat die Chance, sich unter dem neuen Trainer zu beweisen! Und wenn er 100 mal will. Wenn nicht mehr als im Herbst rausschaut wird er auf der Bank/Tribüne platz nehmen müssen falls es wirklich diese Kaufpflicht gibt KlugscheiBer schrieb vor 4 Stunden: Ich kann mir vorstellen, dass er und Gullix zu den großen Gewinnern des Trainerwechsels werden und jetzt dann aufblühen könnten. Dieser Spielertyp, der sich zwischen den Reihen bewegt, ist halt leider komplett abgemeldet, wenn das taktische Konzept des Trainerteams nicht mal für Reihen reicht. Ist das selbe, warum wir in den Spielen mit Dahl um zwei Klassen besser (wobei eher auf Normalniveau) waren, weil er mit seinen progressiven Läufen und der Bemühung immer abspielbar zu sein, die einbetonierte Statik des Stöger-Spiels aufgebrochen hat. Ich hoffe es gibt gar keine Gewinner der Vorbereitung, zumindest laut Medien. Diese haben nämlich ziemlich regelmäßig danach versagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts