Crüehead Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 10:32 MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: Bauernmannschaften gibt es dabei in der ECL, einzig Craiova war vermeintlich schwächer, Omonia hat uns letztes Jahr schon besiegt und generell zypriotische Mannschaften sind Kryptonit für uns, Posen, Rakow und Fiorentina sind einfach stärker grad die Rumänen haben halt gezeigt, dass Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist und eine intakte Truppe individuelle Stärke leicht ausspielt, anstatt rumzuheulen einfach schlucken, abputzen und daraus lernen Passt nicht hierher, aber wurscht. Dennoch hätte eine "normale" Rapid sich besser präsentiert. Sonst brauchst in der Conference League auch gar net erst antreten wenn wir vor solchen Mannschaften in Ehrfurcht erstarren. Fiorentina auch am Sand, die haben wir erst vor Kurzem verdient besiegt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:38 Also Borki hat wenigstens seine Sicherheitspässe anbekommen, Pejic hat ja teilweise nichtmal das geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:38 Crüehead schrieb vor 4 Minuten: Passt nicht hierher, aber wurscht. Dennoch hätte eine "normale" Rapid sich besser präsentiert. Sonst brauchst in der Conference League auch gar net erst antreten wenn wir vor solchen Mannschaften in Ehrfurcht erstarren. Fiorentina auch am Sand, die haben wir erst vor Kurzem verdient besiegt. völlige Zustimmung, mein Post zuvor dürfte falsch rübergekommen sein, wir waren katastrophal beinand hätte die Kernaussage sein sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:03 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: völlige Zustimmung, mein Post zuvor dürfte falsch rübergekommen sein, wir waren katastrophal beinand hätte die Kernaussage sein sollen Eh, sonst müsste man ja an deiner Wahrnehmung und deinem Urteilsvermögen stark zweifeln, den Eindruck hätte ich bis jetzt fast nie ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 11:23 Crüehead schrieb vor 49 Minuten: Passt nicht hierher, aber wurscht. Dennoch hätte eine "normale" Rapid sich besser präsentiert. Sonst brauchst in der Conference League auch gar net erst antreten wenn wir vor solchen Mannschaften in Ehrfurcht erstarren. Fiorentina auch am Sand, die haben wir erst vor Kurzem verdient besiegt. und das mit einer österreichischen Startelf. Bitte nicht falsch verstehen, ich hab absolut nix gegen Legionäre, aber wenn dann sollten sie bitteschön schon Leistungsträger sein und keine Mitläufer oder Bankerldrücker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:29 2 minutes ago, derfalke35 said: und das mit einer österreichischen Startelf. Bitte nicht falsch verstehen, ich hab absolut nix gegen Legionäre, aber wenn dann sollten sie bitteschön schon Leistungsträger sein und keine Mitläufer oder Bankerldrücker. außer ein spieler kommt aus unserer akademie ist mir vollkommen egal ob der jetzt aus vorarlberg, norwegen, mali oder deutschland kommt, egal welche rolle der im kader einnimmt. mit sangaré hab ich mich mehr identifizieren können als mit greil oder aiwu. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 11:29 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 18 Stunden: und das mit einer österreichischen Startelf. Bitte nicht falsch verstehen, ich hab absolut nix gegen Legionäre, aber wenn dann sollten sie bitteschön schon Leistungsträger sein und keine Mitläufer oder Bankerldrücker. als was würdest du Cvetkovic , SPRY , Bolla etc. bezeichnen ? Ich weiß schon das einige der Neueinkäufe nicht den Erwartungen bisher entsprechen , aber auch die Spieler die in der Vergangenheit absolute Leistungsträger waren , performten unter dem EX Trainerteam katastrophal. ( Auch Radulovic war nicht schlecht vor seiner Verpflichtung und im ASB wollte man ihn durchwegs verpflichten ) Also sollte man sehen wie es unter dem neuen Trainerteam läuft. bearbeitet vor 23 Stunden von Juli93scr 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 11:31 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: und das mit einer österreichischen Startelf. Bitte nicht falsch verstehen, ich hab absolut nix gegen Legionäre, aber wenn dann sollten sie bitteschön schon Leistungsträger sein und keine Mitläufer oder Bankerldrücker. Wären sie auch allesamt wenn wir einen Trainer gehabt hätten. Da kannst 11 Kapitäne am Platz haben wenn es keinen Plan gibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 11:42 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: als was würdest du Cvetkovic , SPRY , Bolla etc. bezeichnen ? Ich weiß schon das einige der Neueinkäufe nicht den Erwartungen bisher entsprechen , aber auch die Spieler die in der Vergangenheit absolute Leistungsträger waren , performten unter dem EX Trainerteam katastrophal. ( Auch Radulovic war nicht schlecht vor seiner Verpflichtung und im ASB wollte man in durchwegs verpflichten ) Also sollte man sehen wie es unter dem neuen Trainerteam läuft. Es geht mir nicht um diese Spieler, die haben auch schon gezeigt, dass sie Leistung bringen können, das ist ja ohnehin völlig klar. Es geht um andere Millioneneinkäufe und dann hoffen wir halt, dass sie unter Thorup aufblühen. Es bringt auch wenig wenn ich hier eine Diskussion beginne, weil meine grundsätzliche Einstellung wohl bekannt sein wird, ich halte viel mehr vom eigenen Nachwuchs und punktuelle Verstärkungen mit Legionären finde ich vollkommen ok. Mit dieser Legionärstruppe die wir jetzt haben tu ich mir ehrlich gesagt sehr schwer, schade, das wir einen Teil der vielen Millionen die wir im Sommer ausgaben nicht in den eigenen Nachwuchs investiert haben, das ist einfach meine persönliche Meinung und die wird sich auch nicht mehr ändern. Der eigene Nachwuchs ist ein wichtiges Merkmal unseres Vereins, unserer Identität, da hat uns der Stadtrivale aber leider teilweise überholt. Offenbar wurde dort doch auch Geld von den Gazprom Millionen (und nein ich will diese nicht) in den Nachwuchs investiert. Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten: Wären sie auch allesamt wenn wir einen Trainer gehabt hätten. Da kannst 11 Kapitäne am Platz haben wenn es keinen Plan gibt. hoffen wir dass es "nur" der Trainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:46 Lagonikakis11 schrieb vor 14 Minuten: Wären sie auch allesamt wenn wir einen Trainer gehabt hätten. Da kannst 11 Kapitäne am Platz haben wenn es keinen Plan gibt. Ist mir zu einfach. Stöger bzw sageder sind keine vollidioten. Sie haben sich sicher was gedacht. Dass ihre arbeit schlecht war muss ich nich erwähnen, alleine schuldig sind sie halt auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:48 Spannender Thread, wenngleich es inhaltlich wohl noch kein einzig brauchbares Posting gab. Stattdessen die 100sten Diskussionen die es quer durch alle Threads bereits gab. Am Besten noch ein paar Threads aufmachen wo dasselbe auf und ab diskutiert wird 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:51 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Spannender Thread, wenngleich es inhaltlich wohl noch kein einzig brauchbares Posting gab. Stattdessen die 100sten Diskussionen die es quer durch alle Threads bereits gab. Am Besten noch ein paar Threads aufmachen wo dasselbe auf und ab diskutiert wird Kannst ja gerne im Was wurde aus Thread über eine Rückkehr von Demir sprechen oder im Konkurrenzthread ob Red Bull gut für den Österreichischen Fußball ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:53 Me vor jeder Liga-Winterpause im ASB: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 12:07 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden: indem man nicht jegliche kurier meldung glaubt, wurde ja schon öfters genutzt für die message wir hätten kein geld, nur um später dann doch spieler zu verpflichten. für die meisten klingt es nur nachvollziehbar weil wir verhältnismäßig viel ausgegeben haben diesen sommer, wenn man unbedingt will ist aber geld da stimmt auf die idee bin ich selber nicht gekommen. aber du hast recht, solche oder ähnliche meldungen gabs schon öfter. dann warten wir mal gespannt, ich bin nämlich schon der meinung dass wir verstärkungen brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:11 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: stimmt auf die idee bin ich selber nicht gekommen. aber du hast recht, solche oder ähnliche meldungen gabs schon öfter. dann warten wir mal gespannt, ich bin nämlich schon der meinung dass wir verstärkungen brauchen ich erinnere an die letzte Saison als man den Vorgriff auf die diesjährige machte. Amane und Ahoussou waren aufgrund der vielen Verletzten Spieler maßgeblich an der Erreichung des EC Startplatzes beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts