bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:02 Ferdi schrieb vor 6 Minuten: Somit steht der fixe Cuptermin am 14.8 eher September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:16 bronaldo schrieb vor einer Stunde: eher September Ich meine ja am 14.8 für denn Cuptermin Anfang September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:16 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Ich meine ja am 14.8 für denn Cuptermin Anfang September. verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 16:09 Trikotranking Video. Gerne euer Ranking reinschreiben🤝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:29 5.9 um 20:30 Cup perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 23 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: 5.9 um 20:30 Cup perfekt Perfekt für Wochenende am Wörthersee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 23 Stunden TimetoShine1899 schrieb am 4.8.2026 um 21:33 : mMn würde unsere App noch besser werden, wenn der Verein einen eigenen KI Assistenten einbaut. Austria Klagenfurt machts mit Vio vor: TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: 5.9 um 20:30 Cup perfekt der mehrwert dieses bots ist ja wirklich unfassbar, bitte sofort bei uns implementieren! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Wenn wir unser Spiel gegen Salzburg verschieben spielen wir trotzdem am 5.9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden RapidWien07 schrieb vor 4 Stunden: Wenn wir unser Spiel gegen Salzburg verschieben spielen wir trotzdem am 5.9? ja Heute, spätestsens morgen, folgt noch eine gute Übersicht mit den diversen Szenarien auf skrapid.at 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden pedro schrieb vor 10 Stunden: ja Heute, spätestsens morgen, folgt noch eine gute Übersicht mit den diversen Szenarien auf skrapid.at Here u are: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/spieltermine-in-den-naechsten-wochen/ Gute N8 und gwG 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) pedro schrieb vor 7 Stunden: Here u are: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/spieltermine-in-den-naechsten-wochen/ Gute N8 und gwG Danke fürs Update. Wäre es (für den Donnerstag) sportlich nicht sinnvoller möglichst spät, also um 21.00, zu spielen bei den tropischen Temperaturen? Wobei natürlich viel Zeit vergeht bis dahin. Ich mag aber die Flutlichtspiele - da is die Atmosphäre immer noch ein wenig besser. Find ich persönlich nicht ganz nachvollziehbar. Mittwoch hingegen logisch mit der Begründung. Mein Gefühl sagt mir, dass Beitar das in Wien noch dreht (aber gut, ich dachte auch sie verlieren auswärts). Mal schauen. bearbeitet vor 1 Stunde von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts