2026: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
derHammer schrieb vor 40 Minuten:
  • Heimspiel gegen den LASK, stanglpass von Horn auf Bolla
  • Heimspiel gegen RB, stanglpass von Demir auf Kara

ahja voll, danke für die Auffrischung. Ich hab davor rumüberlegt, aber mir wär einfach keines eingefallen.

Aber zumindest der Rest meines Posts davor, find ich ist schon auch einer der großen Punkte weshalb es überhaupt so grausam war heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

ich glaube diese auswertung wurde bisher nicht besprochen. auf abseits gibt es einen artikel zur ausfallquote von spielern, welche - wenig überraschend - bei rapid am höchsten war/ist. auch die vergangenen saisonen sahen ähnlich schlecht aus. 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-rapid-und-das-problem-mit-uebermaessig-vielen-ausfaellen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-katzer-hoff-thorup-kontinuitaet-veraenderung-ziele/403163249

Rapid hat die ersten zwei Neuzugänge für die kommende Saison fixiert: Stürmer Tonni Adamsen (31, ablösefrei von Silkeborg) und Nicolas Bajlicz (21, Rückkauf aus Ried), beide auf Wunsch von Hoff Thorup. Die Strukturen in der Sportdirektion werden noch überarbeitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann startet eigentlich der Cup? Bis jetzt habe ich nur gefunden, dass “Ende Juli” die erste Cuprunde stattfindet, aber am 23. und 30. Juli gibt es Europacup und zwischen 31. 6. und 2.8. findet die die erste Runde der Meisterschaft statt. Gibt es da schon Verschiebungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Wann startet eigentlich der Cup? Bis jetzt habe ich nur gefunden, dass “Ende Juli” die erste Cuprunde stattfindet, aber am 23. und 30. Juli gibt es Europacup und zwischen 31. 6. und 2.8. findet die die erste Runde der Meisterschaft statt. Gibt es da schon Verschiebungen?

24.-26.7.

https://cdn.bundesliga.at/downloads/2025-10-23/Bundesliga-Rahmenterminplan_2026-27.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bernado schrieb vor 6 Minuten:

Hat ja lange gedauert bis die Suderei mit der Doppelbelastung beginnt 

Und wo genau liest du in dem Posting etwas von sudern? :lol: Genau das ist das was ich nicht verstehe. Die absolut Einzigen die das Thema Doppelbelastung mittlerweile zum Thema machen, sind jene, die über die (nicht vorhandene) Jammerei jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn alles gut geht und wir zumindest ins ecl playoff kommen dann haben wir von 23. Juli bis 6. September im Schnitt alle 3 Tage ein Spiel.

Wäre natürlich von der Belastung her viel, aber für den Fan das Geilste was es gibt😊!

bearbeitet von mb014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flo1312 schrieb vor 5 Minuten:

ist bekannt, wer unser möglicher Gegner in Q2 wird?

Es gibt sogar einen eigenen thread dazu.

Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten:

Und wo genau liest du in dem Posting etwas von sudern? :lol: Genau das ist das was ich nicht verstehe. Die absolut Einzigen die das Thema Doppelbelastung mittlerweile zum Thema machen, sind jene, die über die (nicht vorhandene) Jammerei jammern.

Bedankt. Es ist interessant, wie Sachen interpretiert werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Flo1312 schrieb vor 27 Minuten:

ist bekannt, wer unser möglicher Gegner in Q2 wird?

17.Juni

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Traumhaft, damit gleich im Cup wieder eine Sonntag-Partie :lol:

Cup Spiel fix am Sonntag 26.Juli sowie Buli Auftakt Sonntag 2.August

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
havara schrieb vor 3 Minuten:

gelten die als schlagbar? habe dazu nichts gefunden...

Kling jedenfalls ziemlich südamerikanisch - ich tippe auf Peru oder Ekuador!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag