SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:02 AboutBundesliga schrieb vor 1 Minute: Gab doch kurz ein Spielabbruch? Nein gab es nicht!!!! Es gab eine Spielunterbrechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Amateur Geschrieben Gestern um 15:03 SCR1978 schrieb Gerade eben: Nein gab es nicht!!!! Es gab eine Spielunterbrechung. Dann Spiel Unterbrechung 🤝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:04 AboutBundesliga schrieb Gerade eben: Dann Spiel Unterbrechung 🤝🏻 ja dann schreib das, du sensationsgeiler vogel, oida! unglaublich...hauptsache klicks... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:05 AboutBundesliga schrieb vor 1 Minute: Dann Spiel Unterbrechung 🤝🏻 Dann ändere es wenigstens in deinem video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Amateur Geschrieben Gestern um 15:05 havara schrieb Gerade eben: ja dann schreib das, du sensationsgeiler vogel, oida! unglaublich...hauptsache klicks... Versteh ehrlich die Wut nicht. Man kann darauf aufmerksam okay aber so ist auch nicht die richtige Weise aber okay mrneub schrieb vor 1 Minute: Dann ändere es wenigstens in deinem video Schon gemacht ich nehm ja Kritik an ist ja kein Thema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:07 passt, Thema erledigt, alles entspannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:11 AboutBundesliga schrieb vor 3 Minuten: Versteh ehrlich die Wut nicht. Man kann darauf aufmerksam okay aber so ist auch nicht die richtige Weise aber okay ich hab keine wut per se auf dich, kenn dich und deinen vlog nicht (gut) aber du hast dich halt hier gemeldet eine wut hab ich auf leute, die sich sensationsgeil und anscheinend ohne plan von irgendwas in den vordergrund drängen und anderen irgendwas erklären wollen. danke jedenfalls fürs ändern. und ja, wie der kollege schrieb: thema beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Amateur Geschrieben Gestern um 15:14 havara schrieb vor 1 Minute: ich hab keine wut per se auf dich, kenn dich und deinen vlog nicht (gut) aber du hast dich halt hier gemeldet eine wut hab ich auf leute, die sich sensationsgeil und anscheinend ohne plan von irgendwas in den vordergrund drängen und anderen irgendwas erklären wollen. danke jedenfalls fürs ändern. und ja, wie der kollege schrieb: thema beendet. Alles gut versteh dich da voll wenn etwas so hingestellt wird wie es nicht deswegen bin ich da 100% bereit das richtig zu stellen bzw zu ändern deswegen danke dir für die richtig Stellung🤝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Herrgott … ich halt das alles nimmer aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 12 Stunden baeckerbua schrieb vor 9 Stunden: Herrgott … ich halt das alles nimmer aus Mit Sicherheit Satire, wennst dreimal zum Lesen ansetzen musst; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts