Message added by Austrian Soccer Board,

Viel Erfolg mit euren Wetten im Jahr 2026!
Wer einen neuen Wettanbieter sucht und das ASB unterstützen möchte, kann sich über diesen Link bei Bet365 registrieren. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln.

Recommended Posts

Wöltklassetrainer
falcomitdemkoks schrieb vor 53 Minuten:

@lp-x Was ist denn deine Endstatistik für die Skisaison? Hast du da eine gesonderte Auswertung? gerne auch per PN 

+1

@lp-x

wo spielst du die meisten H2H? Win2day?

Ich mach jetzt bis zur WM Pause.. Fussball momentan sowieso :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MoLe schrieb vor 35 Minuten:

wo spielst du die meisten H2H? Win2day?

im Endeffekt spiel ich überall, auch wenn die Quote irgendwo schlechter ist. in der Regel bietet vor dem Rennen eh nur bwin andere Duelle an.

ich poste die höchste (gespielte) Quote, und spiel die Wette dann halt bei allen vorhandenen Buchmachern. 

Admiral - win2day - bet365 - LeoVegas - bwin - Tipico - bet-at-home

hier war ich diese Saison angemeldet. 

am meisten/längsten (also bis zur nicht mehr hinnehmbaren Limitierung) hat Admiral (7k) gegeben, am wenigsten (ca. 1.5k) Tipico & bet-at-home. der Rest dazwischen. kann man sich also zusammenreimen :D 

€: wobei die Statistik nur für den Zeitpunkt steht, nicht Wintersport. also inkl. Tennis, Fußball, Darts.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

magischerscr schrieb vor 3 Minuten:

Bevor am Wochenende die letzten Skisprung bewerbe sind,... Von mir vorweg mal ein richtig Fettes Dankeee :clap::+1:

image.png

sieht leider nicht gut aus :( 

heute haben sie das Einfliegen bei deutlich weniger Wind abgebrochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab bezgl. Shiffrin GWC ein Konto auf Admiral eröffnet und 200 eingezahlt + die 200 Bonus mitgenommen.

Dann 400€ auf Shiffrin gesetzt und die 80€ Gewinn ausgezahlt (mehr ging nicht, da gebunden). Jetzt muss ich den Bonus bis Mitte Juni zehn mal umsetzen um ihn auszahlen zu können. 

Wenn ich das jetzt einfach ablaufen lassen würde, könnte ich danach die 200 ganz normal auscashen und der Bonus wäre weg (auch die Gewinne, welche ich mit dem Bonus bis dato erwirtschaftet habe)?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Manni_K schrieb vor 1 Minute:

Ich hab bezgl. Shiffrin GWC ein Konto auf Admiral eröffnet und 200 eingezahlt + die 200 Bonus mitgenommen.

Dann 400€ auf Shiffrin gesetzt und die 80€ Gewinn ausgezahlt (mehr ging nicht, da gebunden). Jetzt muss ich den Bonus bis Mitte Juni zehn mal umsetzen um ihn auszahlen zu können. 

Wenn ich das jetzt einfach ablaufen lassen würde, könnte ich danach die 200 ganz normal auscashen und der Bonus wäre weg (auch die Gewinne, welche ich mit dem Bonus bis dato erwirtschaftet habe)?

image.png

ja, müsste so sein.

die 200€ echtgeld kanst du auscashen, aber der bonus (und auch die erwirtschafteten gewinne damit) sind weg, wenn du ihn innerhalb der frist nicht umsetzt …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

ja, müsste so sein.

die 200€ echtgeld kanst du auscashen, aber der bonus (und auch die erwirtschafteten gewinne damit) sind weg, wenn du ihn innerhalb der frist nicht umsetzt …

Das heißt aber auch, ich kann mit den 277 jetzt ziemlich riskieren, da eh der Bonusbetrag zuerst hergenommen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Manni_K schrieb vor 10 Minuten:

Das heißt aber auch, ich kann mit den 277 jetzt ziemlich riskieren, da eh der Bonusbetrag zuerst hergenommen wird?

jop, müsste schon so sein, dass da jetzt immer mit dem bonusgeld weitergespielt wird, bis du die umsatzbedingungen erreicht hast oder der bonus verspielt ist …

im idealfall steigst natürlich trotzdem mit gewinn aus und der bonus wird (nach erreichen des umsatzes) in auscashbares guthaben umgewandelt. :D

EDIT: aber ich übernehme keine garantie. am besten immer auch die jeweiligen bonusbedingungen genau checken. :)

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manni_K schrieb vor 24 Minuten:

image.png

Bezüglich Bonus gibts meistens eine mindestquote die erfüllt werden muss, meistens 1,70 

das heißt die Shiffrin Wette (denke die war @ 1,40)  zählt meiner Meinung nicht zum Bonusgeld (weil quote unter 1,70) -->  das heißt den Bonus musst noch 4 (oder 8  ) mal umsetzen damit du den dann letztendlich auszahlen kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patzi schrieb vor 2 Minuten:

Bezüglich Bonus gibts meistens eine mindestquote die erfüllt werden muss, meistens 1,70 

das heißt die Shiffrin Wette (denke die war @ 1,40)  zählt meiner Meinung nicht zum Bonusgeld (weil quote unter 1,70) -->  das heißt den Bonus musst noch 4 (oder 8  ) mal umsetzen damit du den dann letztendlich auszahlen kannst. 

Danke, ja bei Admiral gehts da sogar um 1,90...naja, werde mit den 277 jetzt wie gesagt ein bisschen gambeln, denn die 200 müssten mir dann ja sowieso bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Manni_K schrieb vor 1 Minute:

Danke, ja bei Admiral gehts da sogar um 1,90...naja, werde mit den 277 jetzt wie gesagt ein bisschen gambeln, denn die 200 müssten mir dann ja sowieso bleiben.

schau dir das vl in den bedingungen nochmal an, ob die 200 immer echtgeld bleiben oder eventuell auch in bonusgeld umgewandelt werden könnten … (wenn es einen unterschied für dich macht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag