Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Jim90 schrieb vor 1 Minute: Wo gibts Brignone va Shiffrin? Bet-at-home @1.93 bearbeitet 15. Februar von Limited 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 35 Minuten: dann sind wir heute Gegner ich bin insgesamt 5x (Rast - Hector - Shiffrin - Scheib (1.Lauf) - Top 3) gegen Brignone mehr hab ich heute nicht. Ski Alpin - Bormio (RTL) Brignone - Rast @ 2.20 Brignone - Hector @ 1.95 Brignone - Shiffrin @ 2.00 Scheib - Brignone (1. Lauf) @ 1.54 Brignone not Top 3 @ 1.58 alles gestern Nacht gespielt. Scheib & not Top 3 in Kombis. jew. 3/10. ich hoff, ihre hohe Nummer (14) erledigt den Großteil. Bezgl. Nummer wär dann wohl auch noch 1.Lauf not Top 3 interessant (1,41) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) + Shiffrin / Robinson Top 3 (1.Lauf) @ 2.60 / 3.20 | 3/10 Brignone - Shiffrin (1. Lauf) @ 1.90 | 3/10 bearbeitet 15. Februar von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Colturi / O'Brien @ 34.00 / 34.00 | 1/10 1. Lauf bearbeitet 15. Februar von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 2 Minuten: Colturi / O'Brien @ 34.00 / 34.00 | 1/10 1. Lauf 90er Odd live eingeloggt aber war leider gleich wieder zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar Djet schrieb vor 2 Minuten: 90er Odd live eingeloggt aber war leider gleich wieder zu ich glaub, sie bleibt eh nicht vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 11 Minuten: Colturi / O'Brien @ 34.00 / 34.00 | 1/10 1. Lauf selbst leider auch zu langsam gewesen bei colturi … dadurch, dass jetzt 3 ex aequo sind, wird die quote gedrittelt, wenns dabei bleibt, oder?! aber trotzdem sehr fein EDIT: ok, das war jetzt der worst case für alle wetten bearbeitet 15. Februar von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar Brignone mich. sry, das wird teuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb Gerade eben: Brignone mich. sry, das wird teuer. kann man nicht wissen und gehört dazu - auch, dass die piste so gut hält und da alle noch voll dabei sind … deine tipps sind trotzdem immer super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar Bei der sollens bitte noch mal Ski, Schuhe und Anzug genauestens überprüfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 3 Minuten: Brignone mich. sry, das wird teuer. Falco nicht zum Feind machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Ski Alpin - RTL (live) Brignone @ 1.85 | 6/10 Della Mea - Aicher @ 2.10 | 3/10 Astner - Aicher @ 2.15 | 3/10 Lie - Astner @ 1.80 | 3/10 Dürr - 5. Platz oder schlechter @ 1.77 | 5/10 pff, war wichtig. bearbeitet 15. Februar von lp-x 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) So gibt's 5.? Schätze bet365 aber schon weg bearbeitet 15. Februar von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar Scheib Top 3 @3,75 Rast Top 3@ 5,50 Goggia/Dürr @12/15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts