McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Denke solange Amane noch da ist, wirds auch auf DM nix neues geben. Und das ist auch vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Auf Basis welcher Info? Das sind nämlich noch 1,5 Monate. Und grade bemerkt, dass dann auch nur 2 Spiele sind und dann die verlängerte Länderspielpause ist. Geht dann erst am 10.10. weiter. es gibt nicht einmal eine Info , dass er bald wieder zu trainieren beginnt etc. Deshalb glaube ich das es sich noch länger ziehen wird. Und ich bin auch der Meinung man sollte die Erwartungshaltung einfach so gering wie möglich halten in dieser Situation mit Nzdie. bearbeitet vor 2 Stunden von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 6 hours ago, Burschi said: ich empfehle das Aufwärmen mal genau zu verfolgen. ist nur eine kleinigkeit, aber interessant zum anschaun wie der konditrainer pusht. Da ich aus verschiedensten Gründen (leider) es meist erst zum Anpfiff schaffe: Kann man das näher beschreiben? 6 hours ago, MagischerSCR1899 said: Zusätzlich bekommen dadurch viel mehr Spieler Rhythmus, Minuten, Selbstvertrauen, etc. und damit hast du dann natürlich auch wesentlich stärkere Spieler auf der Bank und nicht nur Fremdkörper wie unter Stöger. Da waren ja die Wechsel dann meistens auch für die Fisch. Heute kannst wirklich nachlegen von der Bank. Abgesehen davon, dass es Balsam für jedes Teamgefüge ist, wenn jeder Spieler regelmäßig eine Chance bekommt und es nicht DIE eine Startelf gibt und jeder auf der Bank hoffen muss, dass er zumindest 30 Minuten bekommt. Insbesondere in den Englischen Wochen, wo du gefühlt jeden 2. Tag ein Spiel hast, wird es einen Spieler weniger stören (vielleicht sogar zwecks Regeneration freuen), wenn er vorerst einmal auf der Bank Platz nehmen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts