WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) nopowertothebauer schrieb vor 15 Stunden: Ist eh nur seit Jahrzehnten bei jedem Spiel vor dem Derby so, war sogar eher zurückgenommen im Vergleich zu sonst. Es geht ums Fingerspitzengefühl. Erwartet man sich von einem Trainer, der 1 Monat da ist ja auch bearbeitet vor 13 Stunden von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Also ich kann das pushen von Thorup absolut nachvollziehen.Er wollte eben das alle Beifall klatschen für die (wie ich selbst finde) starken letzten 25 Minuten.Applaus dafür das man sich klar gesteigert hat zum Ried Spiel, das sie alles versucht haben.Das kann ich schon verstehen, das man die Mannschaft da pushen will Vielleicht sehen das viele Leute hier anders keine Ahnung. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Habs grad in einem anderen Forum geschrieben: Ein gutes Spiel wird gar nicht mehr als solches akzeptiert, wenns nicht gewonnen wird. Was erwarten sich bitte viele? Dass wir mitten in dieser Unserie die Hartberger herpanieren? Wir haben, schon alleine statistisch betrachtet, extrem dominiert. Ja, mit Fehlern defensiv und vor allem einer schwachen ersten HZ offensiv. Aber es war ein gutes Spiel von uns, wo nur ein sehr unglückliches Gegentor und der Schiedsrichter/VAR dem Sieg im Weg standen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Thorup will das die Fans hinter der Mannschaft stehen. Das war doch eh lange Zeit so das trotz katastrophaler Leistungen der Mannschaft die Fans immer voll da waren. Thorup hat halt das Pech das der SD so einen Hüherhaufen zusammengestellt hat. Fürs UPO einspielen um nächste Saison eine eingespielte Truppe zu haben. Da im Sommer wieder einige gehen werden,ist das ein Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe echt, dass Thorup den Turnaround schnell hinbekommt. Neben dem Sportlichen wäre das (Wieder-)Abtauchen gewisser Gestalten hier ein netter Nebeneffekt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Einfach zu angefressen. Die letzten zig Spiele kann man nicht einfach vergessen nur weil man eine Halbzeit gut gespielt und gedrückt hat. Ich verstehe jeden der geklatscht hat und jeden der es nicht getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 42 Minuten: Einfach zu angefressen. Die letzten zig Spiele kann man nicht einfach vergessen nur weil man eine Halbzeit gut gespielt und gedrückt hat. Ich verstehe jeden der geklatscht hat und jeden der es nicht getan hat. Sehr verständnisvoll von dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Nebendache schrieb vor 35 Minuten: Sehr verständnisvoll von dir. Danke. Ich verstehe sogar diejenigen die mit Klopapierrollen geworfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts