WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) nopowertothebauer schrieb vor 15 Stunden: Ist eh nur seit Jahrzehnten bei jedem Spiel vor dem Derby so, war sogar eher zurückgenommen im Vergleich zu sonst. Es geht ums Fingerspitzengefühl. Erwartet man sich von einem Trainer, der 1 Monat da ist ja auch bearbeitet vor 2 Stunden von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Also ich kann das pushen von Thorup absolut nachvollziehen.Er wollte eben das alle Beifall klatschen für die (wie ich selbst finde) starken letzten 25 Minuten.Applaus dafür das man sich klar gesteigert hat zum Ried Spiel, das sie alles versucht haben.Das kann ich schon verstehen, das man die Mannschaft da pushen will Vielleicht sehen das viele Leute hier anders keine Ahnung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts