Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Manfredo75 schrieb vor 8 Minuten:

Oh und warum hat Kühbauer mit einem am Boden liegenden LASK einen Sieg nach dem Anderen gefeiert.  Es konnte sich ha auch dort dann nicht ausgehen.  Also  man kann viel schönreden, aber wir haben mir Kulo Zeit verschenkt,  die uns noch fehlen wird.

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde nicht unterschätzen das DK zu einem Verein zurückgekommen ist. Er kennt die Liga bestens, den Verein sowieso und einige der Spieler kannte er auch noch.

Außerdem wurde Didi erst 2,5 Wochen nach Sacramento vorgestellt. Das wäre ja dann in unserem Fall erst nach dem letzten Spiel (BW Linz) gewesen. Weiß nicht was dieses Beispiel zeigen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Manfredo75 schrieb vor 15 Minuten:

Oh und warum hat Kühbauer mit einem am Boden liegenden LASK einen Sieg nach dem Anderen gefeiert.  

damit wurde auch etliche male im herbst argumentiert aber dass man nun eine ähnliche performance erwartet, dass ist dann wieder zuviel. und natürlich hat man zeit verloren. keine ahnung warum man da herum diskutiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Sturm hat 1 woche benötigt und dabei wurde ihnen sogar von 2 trainern abgesagt. Wir haben während barisic noch im amt war bereits rk als nachfolger bestimmt und auch sofort bestellt. Jetzt auf einmal benötigen wir einen langen prozess und dürfen nicht mit nachfolgekandidaten sprechen während der trainer noch im amt ist. Das ist doch nicht logisch und thorup hätte es viel leichter wenn er schon 2-3 pflichtspiele mit der manschaft hätte bevor er in die wintervorbereitung geht.

Man kann sagen es ist eh schon egal aber es wurde halt Zeit verschenkt. Beim letzten mal wo man sich viel Zeit gelassen hat wurde es Stöger. Also ich bin auch dafür, dass man sich Zeit nimmt aber dann sollte es auch passen.

Ich hab dir auf alle Punkte aus dem Beitrag bereits konkret geantwortet, du liest es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Denke mir leiwand, 6 neue Seiten, da is fix a neuer Kurier Artikel draußen, schau nach und Fehlanzeige, gut dann müssen irgendwelche Insider News zu co Trainer o.ä. Gepostet worden sein und Fehlanzeige. Ich hab mir alle Seiten sinnlose Diskussion durchlesen müssen wie hoch der Druck is und ob das UPO ein Desaster wäre, gefühlt alle User haben ihre Meinung abgegeben, mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wafcsupporter schrieb vor 1 Stunde:

wir müssen bitte aufhören die bestellungen von rk und stögeder in denselben topf zu werfen. 

unter rk haben wir phasenweise extrem begeisternden fußball sehen dürfen und einen trainer gehabt der den verein mitreißen konnte, endlich ein heim derby gewonnen und ein europäisches VF erreicht. er hatte seine fehler, die trennung war richtig aber manches hätte man im vorhinein wohl nicht wissen können. das war doch kein vgl zu stögeder.

ich glaube für die Leute die meinen RK war ein Fehler von Katzer und er hätte bei ihm danebengegriffen, für die ist jeder Trainer der nicht endlich einen Titel holt eine Fehlbesetzung und dem SD anzukreiden.

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ich bin mir ziemlich sicher dass es bei klauß so der fall war. wie viel zeit ist vergangen zwischen der trennung von barisic und der verpflichtung von klauß

soetwas öffentlich zu machen, ist natürlich extrem peinlich

es hat ja Ried öffentlich gemacht und nicht Parensen. 

Senat schrieb vor 1 Stunde:

Da die Gespräche unseres Trainers ja schon laufen, hätte ich eine Frage: Haben wir noch eine coole Woche?

ja, frag mich auch schon den ganzen Tag ob es einen Außenposten des ASB beim Ausgang der Geschäftstelle gibt, der schaut ob Menschen mit Tränen in den Augen und ihrem Zeug in einem Kistl unter dem Arm rauskommen.

Codename Staff-Neujahrsputz ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
P200E schrieb vor 1 Stunde:

am besten wär gewesen, man hätte weitaus mehr in die Tiefe gehende Gespräche geführt, bevor Stöger überhaupt engagiert wurde!

Wissen wir das dem nicht so war ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe, dass Kulo nicht zu seinem Staff gehören wird. Trifft das ein, verstehe ich die Welt nicht mehr. Seitens der "Rapid Welt", Haberer, würde er als ein wichtiges Mosaik im neuen Trainerstab gesehen werden. Fia mi is a a echter Rapidler der als Trainer bis dato nix zsam brocht hot. Daher hoffe ich, dass er mir und vielen anderen erspart bleibt. In Altach wäre derzeit eine Stelle ausgeschrieben. Ebendort könnte er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und zeigen was einen Bundsligatrainer ausmacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, Ernesto said:

damit wurde auch etliche male im herbst argumentiert aber dass man nun eine ähnliche performance erwartet, dass ist dann wieder zuviel. und natürlich hat man zeit verloren. keine ahnung warum man da herum diskutiert

Weil eine bewusst längere Auswahlphase möglicherweise im Endeffekt Zeit sparen könnte, wenn das Ergebnis besser ist?

Keine Ahnung, warum man sich das nicht zumindest vorstellen kann. Ob es dann aufgeht, wird man eh sehen. Verantworten müssen es ohnehin die zuständigen Personen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab dir auf alle Punkte aus dem Beitrag bereits konkret geantwortet, du liest es einfach nicht.

Du brauchst auch gar nichts beantworten. Ein user hat nur gemeint eine frühere neue trainerbestellung nach stöger wäre sinnvoll gewesen. Das ist nun einmal so. 

Es sind halt immer nur ausführungen dass katzer alles richtig macht und jede kritik ist immer grund und substanzlos. Wenn man dann mit fakten kommt wie dass katzer auch bei barisic schon lange einen trainer gesucht hat dann ignorierst du diese punkte komplett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 16 Minuten:

Du brauchst auch gar nichts beantworten. Ein user hat nur gemeint eine frühere neue trainerbestellung nach stöger wäre sinnvoll gewesen. Das ist nun einmal so. 

Es ist deiner Meinung nach so. Meiner Meinung nach ist es eine Abwägung ob einer der ersten bzw. der Kandidaten die man schnell holen kann sehr gut passt oder ob man sich weitere Kandidaten ansieht um eine bessere Entscheidung zu treffen und dafür im Gegenzug auf den Vorteil, dass er gegen BW Linz und Mostar auf der Bank sitzt verzichtet. Da wir dazu keine Detailinfos haben gehe ich davon aus, dass das Katzer besser einschätzen kann als du und ich. Meiner Meinung nach sieht das schwer nach Dunning Kruger aus wenn man als Fan ohne großes Fachwissen und mit null Insiderinfos ständig behauptet, es besser zu wissen als Katzer. Was du alles aufzählst, was du besser weißt, du müsstest schon längst Sportdirektor von Bayern sein. Zuerst sagst du glaubst Thorup ist eine gute Wahl, aber er ist zu spät gekommen. Was ist wenn er einer der war die man erst bei der erweiterten Suche eine Woche später dabei war und die davor einfach schlechter waren? Wär’s dann trotzdem besser der schlechtere wäre gekommen, dafür aber 3 Tage vorm Match in Linz? Mag sein, dass das deine Meinung ist, aber stell es nicht als Fakt dar. Wenn du glaubst du kannst das mit deinen Infos besser einschätzen dann soll es so sein. Katzer muss echt ein Vollpfosten sein wenn der das 60 Std pro Woche macht und viel mehr Infos hat, und trotzdem schlechtere Entscheidungen trifft als du ;-)

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 48 Minuten:

Es sind halt immer nur ausführungen dass katzer alles richtig macht und jede kritik ist immer grund und substanzlos. Wenn man dann mit fakten kommt wie dass katzer auch bei barisic schon lange einen trainer gesucht hat dann ignorierst du diese punkte komplett. 

Offenbar wollte man Kulo hier die Chance geben, sind als Cheftrainer zu beweisen. Ich kann vieles von Katzer nachvollziehen, nur das war ein Griff ins Klo mit Ansage. Hätte man schon vorher anhand der Daten sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
blakeo schrieb vor 57 Minuten:

Weil eine bewusst längere Auswahlphase möglicherweise im Endeffekt Zeit sparen könnte, wenn das Ergebnis besser ist?

dann werden wir ja sehen ob es sich auszahlen wird. werden wir ja recht bald beurteilen können beim kampf um das OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

dann werden wir ja sehen ob es sich auszahlen wird. werden wir ja recht bald beurteilen können beim kampf um das OPO

Genau das hat er im zweiten Absatz eh geschrieben. Bzw war ja sein Punkt nur warum man sich das nicht zumindest vorstellen kann.

Weder er, noch ich noch sonst irgendjemand behauptet, dass es keine schnell verfügbaren gab oder sonstiges. Aber diese Behauptungen, dass da wieder Fehler gemacht wurden, ohne irgendwelche Infos zu haben - rein nur am Zeitraum der Auswahlphase gemessen - sind schon schräg.

Es wäre sowieso nur relevant gewesen, wenn es einen gegeben hätte, der wirklich sofort fixiert und da gewesen wäre. Wenn der 2 Wochen nach der Stöger-Entlassung da ist bringt das genau 0. Also ob 2 oder 4 war dann schon wurscht, das hat nur den Urlaub betroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Huanghe schrieb vor 20 Minuten:

Offenbar wollte man Kulo hier die Chance geben, sind als Cheftrainer zu beweisen. Ich kann vieles von Katzer nachvollziehen, nur das war ein Griff ins Klo mit Ansage. Hätte man schon vorher anhand der Daten sehen müssen.

Im nachhinein is ma immer gscheider. Aber so abwegig is das ganze nicht, immerhin hats im Sommer schon mal mit Kulo funktioniert die Zeit zu überbrücken.  Warum also sollte das nicht nachvollziehbar sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag