Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man rein von der Vita geht und Stöger/Sageder wären Dänen/Schweden oder Deutsche gewesen, wäre hier kollektiv einer abgegangen. 
Er muss passen! Ob er passt wird man erst beurteilen können wenn man die Mannschaft dann letztendlich  spielen sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Berbatov schrieb vor 1 Minute:

Und trotzdem ist es wieder reaktionär. Fast jeder neue Trainer unterscheidet sich entweder in der Spielidee oder in seinem Profil stark vom Vorgänger.

Die Spielidee ist deutlich näher an dem, was man beim Verein als (grobe) Richtlinie vorgibt, als es Stöger war. Offensiv und mutig kann im Detail viel bedeuten, da fallen Klauß und Barisic trotz klarer Unterschiede genauso rein.

Natürlich kann man es als Reaktion auf das Versagen einstufen. Für mich ist es die Richtigstellung der kompletten Irrfahrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Silva schrieb vor 1 Minute:

Die Spielidee ist deutlich näher an dem, was man beim Verein als (grobe) Richtlinie vorgibt, als es Stöger war. Offensiv und mutig kann im Detail viel bedeuten, da fallen Klauß und Barisic trotz klarer Unterschiede genauso rein.

Natürlich kann man es als Reaktion auf das Versagen einstufen. Für mich ist es die Richtigstellung der kompletten Irrfahrt. 

Klauß war aber auch komplett anderer Spielstil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn wir ehrlich sind, is doch eh jede trainer bestellung mehr try/error als alles andere 

wünsch uns und ihm, dass es gut passt, ließt sich gut, fachmann is er - ob er rapid kann, wissen wir in zwei monaten

forza rapid, alle gemeinsam alles mögliche noch rausholen aus der saison!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wuifal schrieb vor 7 Minuten:

In Wirklichkeit nur die Ergebnisse bis zur Teilung. 

Sind nach den "Punkte bis zur Teilung sind nur die Hälfte wert, also nicht so wichtig" Jahren, nun die Ergebnisse nach der Teilung nicht mehr wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Max1014 schrieb Gerade eben:

Klauß war aber auch komplett anderer Spielstil 

Ich will das nicht diskutieren, aber bei Barisic, Klauß und Thorup waren Ballbesitz zumindest in der Theorie ein relevanter Faktor und nicht nur ein ungewolltes Übel. Für mich nahe genug bei einem Verein, der nicht unbegrenzte Auswahl an perfekt passenden Trainern haben wird. 

Ohne Stöger dazwischen würde keiner auf die Idee kommen diese Entscheidung als reaktionär zu bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin gespannt ob/was er bewirken kann.

Besser als Stögeder muss eigentlich drin sein wobei bei unserer Mannschaft...

Willkommen und Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Die Wahl ist mutig, riskant und gefällt mir eig ganz gut.

Katzer hat bisher nur interessante Entscheidungen mitentschieden. Alle waren nachvollziehbar bis mutig. Er versucht hier jedenfalls neue Wege zu gehen und das ist gut so. Ich hatte ja Angst, dass der Mob und die Ewiglegendrigen hier wieder ein zurück zu den Wurzeln herbeiführen könnten. 

Bitte weiter mutig entscheiden und auch aus Fehlern lernen. Hoff auf, Hütteldorf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Ich bin erstmals komplett emotionslos bei einer Trainerbestellung. Einfach hoffen und schauen, obs zur Abwechslung mal bissl besser funktioniert. Alles Gute, mögest du ein leiwandes Trainerteam mitnehmen und uns glücklich machen! 

Signed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Berbatov schrieb vor 29 Minuten:

Er kam buchstäblich in die Championship nachdem er einen Dorfklub 2 Saisonen trainiert hatte und sonst keinen anderen Verein.

Dass er ahnungslos ist, habe ich nie in den Raum gestellt.

Überheblich war's trotz allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag