Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
Gfrastkommentar schrieb vor 1 Minute:

"Frischzellenkur" könnte jedenfalls das neue "jo wie gsogt, ich glaub an meine Mannschaft, wir bleiben mit beiden Füßen am Boden" werden :=

Ich will ja echt net nachtreten oder gemein sein, aber ich kann mich an kein so ausführliches Interview mit Säumel erinnern. Ingolitsch redet sogar von Mikro- und Makrozyklen, er scheint fachlich und rhetorisch top zu sein. Hoffentlich zeigt sich das dann auch am Platz, das Testspiel gegen Brügge gab ja schon mal Hoffnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ich will ja echt net nachtreten oder gemein sein, aber ich kann mich an kein so ausführliches Interview mit Säumel erinnern. Ingolitsch redet sogar von Mikro- und Makrozyklen, er scheint fachlich und rhetorisch top zu sein. Hoffentlich zeigt sich das dann auch am Platz, das Testspiel gegen Brügge gab ja schon mal Hoffnung

hm.... sicher, dass Kicker und BlackFM das nie gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Ich will ja echt net nachtreten oder gemein sein, aber ich kann mich an kein so ausführliches Interview mit Säumel erinnern. 

Exakt am Tag genau vor 1 Jahr:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19244930/wenn-etwas-nicht-passt-holt-man-die-peitsche-raus

-------

Wesentlich interessanter liest sich natürlich das heutige Kicker-Interview, ob das am Fragensteller oder/und Antwortgeber lag soll jeder selbst entscheiden. Pressekonferenzen und TV-Interviews (vor & danach) sind ja generell (seids ehrlich) fast immer für die Fisch, der Jürgen hat es mit seiner Art wohl geschafft, es tatsächlich aber nochmals belangloser/austauschbarer zu machen. Außer ganz am Schluss :D

Aber abseits davon, gab es von Jürgen Säumel (auch von Parensen) sehr wohl aber auch interessante/tiefere Einblicke, ich denke da an BlackFM oder DAB-Audiobeweis... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Exakt am Tag genau vor 1 Jahr:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19244930/wenn-etwas-nicht-passt-holt-man-die-peitsche-raus

-------

Wesentlich interessanter liest sich natürlich das heutige Kicker-Interview, ob das am Fragensteller oder/und Antwortgeber lag soll jeder selbst entscheiden. Pressekonferenzen und TV-Interviews (vor & danach) sind ja generell (seids ehrlich) fast immer für die Fisch, der Jürgen hat es mit seiner Art wohl geschafft, es tatsächlich aber nochmals belangloser/austauschbarer zu machen. Außer ganz am Schluss :D

Aber abseits davon, gab es von Jürgen Säumel (auch von Parensen) sehr wohl aber auch interessante/tiefere Einblicke, ich denke da an BlackFM oder DAB-Audiobeweis... 

Danke, wie gesagt ich hab auch kein gutes Gedächtnis manchmal

image.png

sorry but lol :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Ich will nicht behaupten, dass der Kicker in Österreich noch nicht etabliert ist, aber in letzter Zeit hauen die verdammt viel Qualitätscontent raus. Eine echte Wohltat in der österr. Sportberichterstattung. :super:

Ist der Nikolaus Fink nicht von Sturmnetz? Also er hatte zumindest seine Anfänge dort :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Im Prinzip steht im Artikel, dass Ingo schon in Sturmbettwäsche geschlafen hat :D 

und dass er zu Möglichen Zugänge nichts sagen kann was er gefühlt eh zu jedem Blattl gsagt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
SchenaPeda schrieb vor 36 Minuten:

Auf Instagram gibts ein neues Video vom Training mit FI. Gefällt mir, wie aktiv er sich einbringt und Intensität fordert! Seine Präsenz erinnert schon stark an CI

Das Video ist für jene nicht zu empfehlen, welche Jatta nicht wohlgesinnt sind. Der wird doch viel zu oft gelobt :winke: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten:

Das Video ist für jene nicht zu empfehlen, welche Jatta nicht wohlgesinnt sind. Der wird doch viel zu oft gelobt :winke: 

Malone dagegen nur einmal. Die Sau könnten wir durchs Forumsdorf jagen eigentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten:

Malone dagegen nur einmal. Die Sau könnten wir durchs Forumsdorf jagen eigentlich 

Schon zu spät, den hat sich Ingolitsch schon rausgepickt. Musste irgendwie schmunzeln als er im Testspiel zu ihm gesagt, er soll nicht in der Mitte rumstehen, sondern seine Laufwege machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, graz_fan said:

Schon zu spät, den hat sich Ingolitsch schon rausgepickt. Musste irgendwie schmunzeln als er im Testspiel zu ihm gesagt, er soll nicht in der Mitte rumstehen, sondern seine Laufwege machen.

Naja find ich richtig und wichtig das man dem mal Feuer unterm Hintern macht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
3 hours ago, SchenaPeda said:

Auf Instagram gibts ein neues Video vom Training mit FI. Gefällt mir, wie aktiv er sich einbringt und Intensität fordert! Seine Präsenz erinnert schon stark an CI

Gibt mir starke „junger Tuchel“ Vibes in seiner Art. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag