DonFabian Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Minuten: das 6:0 gegen die Schotten lässt du absichtlich weg? Oder dass wir seit Februar nur gegen Fener verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Minuten: das 6:0 gegen die Schotten lässt du absichtlich weg? Jap. Ich war jahrelang auf der Insel wohnhaft und kenne die Liga gut. Hearts ist kein Gegner. Und bitte vergiss nicht: Heart of Midlothian FC - All transfers | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 8 Minuten: das 6:0 gegen die Schotten lässt du absichtlich weg? die ganze Frühjahrsaison (inkl. Vizemeistertitel) und die UNBESIEGT-Serie (national seit Februar) lässt er auch bewusst weg. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass Floma kein Fan von FI ist bzw. er ihn sogar nicht mag! bearbeitet vor 9 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Antwortets dem Altacher Troll nd. Die haben einen riesigen Ingolitsch Komplex und sempern bzw spamen seit Jahren ihren Channel mit irgendwelchen sinnlosen Unterstellungen zu allem Möglichen voll, weils chronisch abstiegsgefährdet sind. By the way: Danke für Ingo! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden floma schrieb vor 7 Minuten: Hearts ist kein Gegner. Dann können die Rapidler ja beruhigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: die ganze Frühjahrsaison (inkl. Vizemeistertitel) und die UNBESIEGT-Serie (national seit Februar) lässt er auch bewusst weg. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass Floma kein Fan von FI ist bzw. er ihn sogar nicht mag! Hmm? Ist‘s gar das Vorarlberger Pendant zum Bemmerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb vor 5 Minuten: Jap. Ich war jahrelang auf der Insel wohnhaft und kenne die Liga gut. Hearts ist kein Gegner. Und bitte vergiss nicht: Heart of Midlothian FC - All transfers | Transfermarkt Ich habe nie dort gelebt, aber ich verfolge den englischen Fussball doch intensiver (den schottischen weniger), aber für einen österreichischen Verein ist ein Verein aus Schottland immer "ein Gegner" und es ist sicher nicht selbstverständlich, vor allem auswärts, zu gewinnen und das noch sehr souverän. Ist FI ein Wunderwuzzi? nein ganz sicher nicht, mir hat deine Aufzählung (fast zu) subjektiv, zu deiner Meinung gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Antwortets dem Altacher Troll nd. Die haben einen riesigen Ingolitsch Komplex und sempern bzw spamen seit Jahren ihren Channel mit irgendwelchen sinnlosen Unterstellungen zu allem Möglichen voll, weils chronisch abstiegsgefährdet sind. By the way: Danke für Ingo! Gerne. Ihr werde noch viel Spass mit ihm haben Dobinator schrieb Gerade eben: Ich habe nie dort gelebt, aber ich verfolge den englischen Fussball doch intensiver (den schottischen weniger), aber für einen österreichischen Verein ist ein Verein aus Schottland immer "ein Gegner" und es ist sicher nicht selbstverständlich, vor allem auswärts, zu gewinnen und das noch sehr souverän. Gegen Hearts mit diesem Umbruch schon, leider. Da muss ich dich enttäuschen. Wenn du von Rangers oder Celtic sprichst stimme ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: Wenn du von Rangers oder Celtic sprichst stimme ich dir zu. Das ist wirklich lustig wenn man sich deren bisherige Saison anschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb vor 8 Minuten: 1-1 gegen Tirol. 2-0 gegen Hartberg nach Rot. 0-3 (insgesamt) gegen Fenerbahce. Für mich ist Ingolitsch nichts Besonderes. Ihr seid ja initial auch nicht zufrieden gewesen? Mittlerweile hat es sich zumindest laut ASB eingependelt. Für mich gilt aber weiterhin: Sportlich austauschbar und menschlich leider ebenso (bzw. fast ein muss). Bei uns gibts auch User die sich nicht über ein Tor, eines nicht beliebten Spielers, freuen. Spoiler Zumindest nicht öffentlich, daheim auf der Couch vermutlich schon, nur lasst es das Ego dann nicht zu das kundzutun. Auch du hast dich bei Ingolitsch gewissermaßen getäuscht, hab mir vorhin den Fredl bei euch etwas durchgelesen. Mittlerweile gibts das nur noch vereinzelt bei uns, was definitiv für Ingolitsch spricht und ich bin sehr froh ihn bei uns zu haben. Charakterliche Defizite hab ich auch noch keine mitbekommen, ganz im Gegenteil, ich schätze seine direkte Art sehr auch wenn sie manchmal ungemütlich sein kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Das ist wirklich lustig wenn man sich deren bisherige Saison anschaut. Verfolgst du die Liga schon seit X Jahren oder was genau willst du mit deinem Kommentar aussagen? Du kannst doch nicht ernsthaft eine Mannschaft anhand der ersten zwei Spiele der neuen Saison bewerten. Wenn du dich ein bisschen mit der Liga auskennen würdest, wüsstest du, dass Celtic und Rangers grundsätzlich noch ein Level über den anderen Mannschaften stehen. Aber gut, lassen wir es. Ich geh wieder und lass @MegamanX da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: Du kannst doch nicht ernsthaft eine Mannschaft anhand der ersten zwei Spiele der neuen Saison bewerten. Hast du bei uns auch getan (Tirol, Hartberg) floma schrieb vor 2 Minuten: Ich geh wieder und lass @MegamanX da Ja, hab dich auch lieb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 6 Minuten: Du kannst doch nicht ernsthaft eine Mannschaft anhand der ersten zwei Spiele der neuen Saison bewerten. Es wird immer lustiger mit dir. practice what you preach bearbeitet vor 8 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 32 Minuten: 1-1 gegen Tirol. 2-0 gegen Hartberg nach Rot. 0-3 (insgesamt) gegen Fenerbahce. Für mich ist Ingolitsch nichts Besonderes. Ihr seid ja initial auch nicht zufrieden gewesen? Mittlerweile hat es sich zumindest laut ASB eingependelt. Für mich gilt aber weiterhin: Sportlich austauschbar und menschlich leider ebenso (bzw. fast ein muss). floma schrieb vor 12 Minuten: Verfolgst du die Liga schon seit X Jahren oder was genau willst du mit deinem Kommentar aussagen? Du kannst doch nicht ernsthaft eine Mannschaft anhand der ersten zwei Spiele der neuen Saison bewerten. Wenn du dich ein bisschen mit der Liga auskennen würdest, wüsstest du, dass Celtic und Rangers grundsätzlich noch ein Level über den anderen Mannschaften stehen. Aber gut, lassen wir es. Ich geh wieder und lass @MegamanX da Wir haben auch erst 2 Meisterschaftsspiele, gegen Fenerbahce hätte es auch knapper (Heimspiel) oder auch deutlich bitterer (Auswärts) ausgehen können, was aber net unbedingt auf irgendwelche gröberen Fehlentscheidungen des Trainerteams zurückzuführen ist (aus meiner Sicht). Es lag aus meiner Sicht, im Wesentlichen, daran, dass die Truppe echt stark ist. Wo ich dir schon Recht gebe: Er ist sicher austauschbar, wie jeder Trainer, mir fallen aber aktuell keine wirklichen Wunderwuzzis ein, die wir kontaktieren könnten. Was ich aber definitiv auf seine Plusliste vermerken würde, ist der konsequente Einsatz von unseren "jungen" und dem doch dosierten und durchaus erfolgreichen "Rotieren". @MegamanX kannst sehr gerne da lassen, aber da würde mir der ein oder andere User einfallen, du kannst mich gerne kontaktieren. bearbeitet vor 8 Stunden von Dobinator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Hast du bei uns auch getan (Tirol, Hartberg) Ja, hab dich auch lieb themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Es wird immer lustiger mit dir. practice what you preach Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die FI-Situation bei euch intern gehandhabt wird. Dass man sich davon direkt angegriffen fühlt, ist schon ziemlich beeindruckend. Denkt darüber nach, weshalb eure Aussagen falsch sind, und behaltet diese Gedanken dann lieber für euch. Auf ein gutes Spiel heute Abend; und möget ihr noch lange Freude an dem Mann an der Seitenlinie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts