Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 17:27 Happy birthday, Fabio Ingolitsch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:52 Er ist bei der neuen Folge Sturm auf die Hoibe zu Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 14:09 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Er ist bei der neuen Folge Sturm auf die Hoibe zu Gast Er versprüht vom Mindset her schon starke CI-Vibes muss ich sagen. Und mir war er vorher nicht sonderlich sympathisch (wohl auch beeinflusst von Altacher Meinungen) aber ich muss sagen, da hab ich ihm (für mich halt) unrecht getan. Ich höre ihm eigentlich sehr gerne zu inzwischen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts