OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 19 Stunden SchenaPeda schrieb vor 16 Minuten: Ich will Fußball schauen und nicht nur im Nachhinein die Tabelle. Defensiven UPO-Fußball packst ja net jede Woche 90 min. Sturm der letzten Jahre steht nicht für "Ergebnisfußball", sondern für Offensivpower, gnadenloses Anpressen und "Rettermentalität" in der Defensive, wenn mal ausgeputzt werden muss. Das hat uns ausgezeichnet und das sollte man nicht für einen langweiligen, zachen Spielstil opfern, der vermeintlich erfolgeicher ist. Wir sollten den Fokus auf unsere Stärken legen und nicht auf die Schwächen. Das wollen wir alle, aber dafür brauchst einen Sportdirektor als Architekt sowie einen Trainer als Baumeister, die ständig im Austausch sind. Unsere derzeitige Keuschn wäre ein Fall für Pfusch am Bau, wo Günther Nussbaum frustriert die Verblechung vom Dach schmeißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Ich hoffe, ich täusche mich, aber ich glaube das der Trainerwechsel komplett für den Hugo war. Und spätestens ab Sommer tanzt jemand anderes an. Also bis jetzt sehe ich wenig Positives, das sich das ändern wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden ich finds schon ok mal auch die Spieler in die Pflicht zu nehmen. Sie haben unter Säumel nicht geliefert und jetzt auch nicht. Natürlich besteht da auch die Gefahr die Mannschaft zu verlieren. Da muss man halt schon auch aufpassen. Aber es ist schon sinnvoller und garantiert nicht weniger erfolgversprechend als den Geschäftsführer öffentlich zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Die Testspielgegner waren aber der FC Brügge und der FC Kopenhagen, nicht Wattens oder Altach . Ja, und genau das ist ja die Problematik. Gegen die besseren Teams die eben nicht nur hinten dicht machen haben wir eben massive Probleme, gegen die anderen ja eh weniger. Brann war ja irgendwie dann doch unser ansehnlichstes Spiel im Frühjahr. Nur spielt halt in der Ö Liga mittlerweile fast jede Mannschaft "Haramball". Und da haben wir eben unsere Probleme. Darum wollte man ja Testspiele gegen Mannschaften, die ebenso dicht machen hinten, hat aber keine gefunden/bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden SchenaPeda schrieb vor 12 Stunden: Ich will Fußball schauen und nicht nur im Nachhinein die Tabelle. Defensiven UPO-Fußball packst ja net jede Woche 90 min. Sturm der letzten Jahre steht nicht für "Ergebnisfußball", sondern für Offensivpower, gnadenloses Anpressen und "Rettermentalität" in der Defensive, wenn mal ausgeputzt werden muss. Das hat uns ausgezeichnet und das sollte man nicht für einen langweiligen, zachen Spielstil opfern, der vermeintlich erfolgeicher ist. Wir sollten den Fokus auf unsere Stärken legen und nicht auf die Schwächen. Scheiblehner wär dann wohl der richtige Trainer für euch gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts